Ich bin neu hier

• [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Guten Abend,
    geschafft, ich bin neu hier, meine Reise geht nach Polen. Ich wünsche mir hier viele nette Bekanntschaften und neue Freunde. Im August werde ich in Polen Urlaub machen.

Herzliche Grüße

Monika[/font]
    :papa

• Hallo Monika. Ein herzlich Willkommen. Du bist hier in netter, freundlicher und Gesellschaft.

Einmal editiert, zuletzt von diba (23. Juni 2013 um 22:49)

• Na denn mal ein "Herzlich willkommen" - "mile powitanie"

Du wohnst aber weit im Süden..... :wacko:

pozdrowienie z chłodnej północy Dr.pc

[color=#000099]Moje Trójmiasto Gdańsk[/color]
    Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
    [color=#FF3333]Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.[/color]

• Dr.pc Gehe ich recht in der anname, dass Du hier noch weitere "Raubkopien" durchführst???

Gruß db

• diba

"Raubkopien" Kläre mich doch bitte auf... :?:

Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
    [color=#FF3333]Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.[/color]

• Dr.pc Die Textpassage des Avatars ist "geistiges Eigentum" eines von uns im Forum seit langem geschätzten Mitgliedes. Alles Klar???

Gruß db

• Na wenn das denn so ist, soll es auch seines bleiben. Hier aus dem Forum habe ich es nicht und auch noch nicht gelesen.

Ist aber auch kein Problem, habe meine Signatur, jetzt mein geistiges Eigentum, selbstverständlich geändert.

Wir wollen ja in Frieden leben, gelle.

Bikergruß :herz: Jörg

• Na wenn das denn so ist, soll es auch seines bleiben. Hier aus dem Forum habe ich es nicht und auch noch nicht gelesen.

Ist aber auch kein Problem, habe meine Signatur, jetzt mein geistiges Eigentum, selbstverständlich geändert.

Wir wollen ja in Frieden leben, gelle.

Bikergruß :herz: Jörg

• Hallo,
    vielen lieben Dank für deinen freundlichen empfang. Ich habe meine Reise bereits geplant. Meinen Flug von Frankfurt nach Danzig, meine Pension und Pläne was ich alles sehen und tun möchte habe ichmir zusammengestellt. Das einzige was ich noch erledigen muss ist, ich muss nochmal mit der Pension Kontakt aufnehmen wegen des essens. ich vertrage viele Speisen nicht und muss da etwas verhandeln. Ich freue mich schon riesig auf das schöne Danzigund seine Kultur, die See und liebe Menschen.....
    Herzlichst
    Monika :)

• Das einzige was ich noch erledigen muss ist, ich muss nochmal mit der Pension Kontakt aufnehmen wegen des essens. ich vertrage viele Speisen nicht und muss da etwas verhandeln.

So wie ich es bisher erlebt habe, ist man in Pensionen/Hotels nicht nur Gast, man ist auch König. Daher denke ich, dass man dort keine Probleme hat, auf deine Essenswünsche einzugehen.
    Ich wünsche dir in dieser tollen Stadt viel Spaß, tolle Erlebnisse und, und, und
    Solltest du noch Fragen haben: Hier wird dir geholfen :thumbup:
    Vielleicht kannst im Anschluss deiner Reise ein Feedback geben :prosi ????

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!