@ Olaf: Siehste, so einfach funktioniert Demokratie

10. D-PL-Forum Treffen, ale kiedy, ale gdzie?
-
-
Tommy... wenn Du eine Mitfahrgelegenheit suchst...
Ich hab übrigens ein neues Auto... Damit müssten wir es eigentlich schaffen, mit Heidi mitzuhalten... (obwohl ich mir nicht sicher bin)
-
Lars: Heißer Schlitten - da sind nur ein paar Kleinigkeiten, die nervig sein könnten
- schlechte Straßenlage, also die Spur scheint nicht ordentlich eingestellt zu sein
- qualmt mächtig beim anfahren, hält aber die Verfolger auf Distanz
- und schlechte Sicht nach vorne (wohl wegen dem "Nachtsichtgerät" auf der Motorhaube) - deshalb brauchst du wohl Tommy als Navigator?
-
Falls wir es mit diesem Auto schaffen sollten, Heidi zu ueberholen, brauche ich Tommy um den Bremsfallschirm zu zuenden!
-
Tommy... wenn Du eine Mitfahrgelegenheit suchst...
Ich hab übrigens ein neues Auto... Damit müssten wir es eigentlich schaffen, mit Heidi mitzuhalten... (obwohl ich mir nicht sicher bin)
Na das wäre doch mal was
Blos wo lassen wir dann das Gepäck?
-
wisst Ihr was, wir helfen Euch mit einem 1/2 PS:
-
Fuer die "alten" Juser
naiss tu miiit Yu
i schaenk U 4 se naiss taim,1more taimMay 2014
-
Mein Flitzer wird nur durch Geschwindigkeitsbeschränkungen gebremst
Da könnt ihr alle mithalten, denn die meisten Strecken auf unseren Autobahnen haben mittlerweile eine Geschwindigkeitsbeschränkung.Also ich komme auf jeden Fall und bringe noch Renia + Freundin mit, die ich am Leipziger Bahnhof abholen werde. [size=10] [/size]
[size=10] [/size][size=10] [/size][size=10]Also Auto fast voll. Einen Platz gibt es noch, wer sich noch traut mit mir zu fahren[/size][size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]So wie es auskommt würde ich dann am 22/23 nach Polen fahren und am 28/29 zurück fahren. Damit sich die weite Strecke auch lohnt und noch Zeit zum Erholen bleibt [/size][/font][size=10] [/size]8o[size=10] [/size][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]und wir nicht im Wochenend- und Feiertagsverkehr landen. [/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Entscheiden wir einfach, wenn die genauere Planung steht, wie die Häuschen frei sind und wie Renia Zeit hat.[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
[/size][/font]
[/size][/font]
Zitat[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12] naiss tu miiit Yu
[/size][/font]
Zitati schaenk U 4 se naiss taim,1more taim
Nach dem 3. Mal lesen hab' ich's verstanden [size=10] [/size]:okok[size=10] [/size]
[size=10]Ich freu mich auf Euch [/size][size=10] [/size]:papa2[size=10] [/size]
[/size][/font]
[/size][/font]
[size=10]
[/size] -
wisst Ihr was, wir helfen Euch mit einem 1/2 PS:
Ich würd mal sagen das wäre dann aber mehr als 1/2 PS -
Ich richte mich nach Heidi!
Trotzdem sollte es keine Reise ins Ungewisse werden -steht nun Paprotki fest?
-
PAPROTKI ... wurde ganz "demokratisch" entschieden
orrer?
-
PAPROTKI ... wurde ganz "demokratisch" entschieden
orrer?
Klar!
-
-
abyście nie zapomnieli
"Paprotki" czekają na nas w maju!
Nach oben!
-
-
Ich habe geträumt, wir haben schon Mai
-
Das wollte ich auch träumen, jedoch gab das zugefrorene Auto eine satte Ernüchterung
-
ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
często myślę o maju.... bo kończy mi się musztarda...
denke oft an unser Treffen.. da mein polnischer Senf zur Neige geht
-
często myślę o maju.... bo kończy mi się musztarda...
Tylko dlatego???to mogę Ci wysłać!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!