10. D-PL-Forum Treffen, ale kiedy, ale gdzie?

• [color=#000000][size=12]Ihr Lieben, die Ihr schon so sehnsüchtig auf Neuigkeiten aus Paprotki wartet:

Heute endlich ist alles in "nassen Säcken"... oder so ähnlich... ach neeee, natürlich in "trockenen Tüchern" ;)

Unsere Domizile für das Jubiläumstreffen sind gebucht! Die Voranzahlung ist geleistet!

Die vorläufige Belegung der einzelnen Unterkünfte sieht folgendermaßen aus:[/size][/color]

[color=#000000][size=12]1. 2. Choma i Stazki, Wobi: Anfang - Ende

3. 4. Benki i Anke - 23.-25. Mai (1 Zimmer) "Haus" Nr. 8

5. 6. Diba i Annawob - 24.05. bis 01.06. "Haus" Nr. 11

7. Heidi - 23.05 - 29.05 "Haus" Nr. 9

8. 9. Renia und Luzie - wie Heidi, Anreise: 23.05. Abreise 29.05. "Haus" Nr. 9

10. 11. Olaf i Martynka (und Suzy), "Anwesen" Nr. 7 - 22.05. bis 01.06.

12. 13. Lars i Micha (i Pawełek i 2 Gitarren) - Anreise 23.05., Abreise 28.05., evtl. 29.05 "Haus" Nr. 10

14. Tommy (i wędka i szczupak i namiot i kładka i łódka) "Häuschen" Nr.1

15. 16. Ola i Robert - Anreise 23.05, Abreise 28.05, evtl. 29.05 "Haus" Nr. 10

17. Liwia? (unsicher)

28. Karolek / Charly?[/size] (unsicher) Plätze sind auf jeden Fall vorhanden!

[size=12]Über die weitere Gestaltung und Ablauf der gemütlichen Tage werden wir vor Ort entscheiden. Etliche Vorschläge wurden ja schon vorgestellt.

Nur soviel steht fest:

Fast alle sind am Freitagabend schon eingetrudelt, so daß einem gemütlichen Beisammensein am knisternden Lagerfeuerchen nichts im Wege steht.

Den Samstag werden wir zu Fuß die Zadzierna erklimmen und einen Blick ins Tal werfen und danach die heißgelaufenen Füße im Stausee abkühlen.

Die Abendgestaltung wird wesentlich getragen von den Leckereien aus Polen, die wir

1) - mitbringen (wir sind mit Bigos dabei)
    - Olaf (hat Hering vorbereitet)
    - die weiteren Leckereien bitte hier eintragen.

2) Zudem bestellen wir handgefertigte Piroggen (pierogi) aus dem Dorf. Ewa, unsere Hausmutter, organisiert dies für uns :thumbup:
    Dazu benötigen wir von Euch allen bitte noch Angaben über Euren Hunger und die Art der Piroggen:
    - Anzahl
    [size=14] [size=12]- Art (ruskie albo [/size][/size][/size][/color][size=12][color=#000000]mięso albo kapusta z grzybami[/color] [color=#000000]etc.)[/color][/size]

[color=#000000][size=12]Na denn, wir wünschen Allen noch einen schönen Abend

GiH alias Chosta[/size][/color] :D

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Heinz,
    ich weiss schon, warum ich dieses Anwesen Nr 7 anmiete :D ; Suzy Q laesst morgens keinen in die Wohnung..
    Danke fuer die Anzahlung, ist nicht selbstverstaendlich !
    Hering: so aehnlich, und dazu Kartoffeln:
    http://www.kochbar.de/rezept/417282/…a-la-Joerg.html
    Muss in 2 Tagen vernichtet werden, Haltbarkeit!
    Unkostenbeitrag: 333 PLN fuer Hu :evil: ndefutter :D
    Pierogi: nie chce. lepiej Tyskie

Mit Karol tel ich zaraz

• 2) Zudem bestellen wir handgefertigte Piroggen (pierogi) aus dem Dorf. Ewa, unsere Hausmutter, organisiert dies für uns :thumbup:
    Dazu benötigen wir von Euch allen bitte noch Angaben über Euren Hunger und die Art der Piroggen:
    - Anzahl
    - Art (ruskie albo mięso albo kapusta z grzybami etc.)

Für Luzie und mich bitte gemischt.
    Sie meint, sie schafft 20 Stück und es wäre ihr egal, dass man sie jetzt als verfressen ansieht. :piwo Ich soll meine 10 Stück bestellen, zur Not teilt sie mit mir schweren Herzens ... :kwadr

• Für Luzie und mich bitte gemischt.
    Sie meint, sie schafft 20 Stück und es wäre ihr egal, dass man sie jetzt als verfressen ansieht. :piwo Ich soll meine 10 Stück bestellen, zur Not teile ich noch [color=#ff0000]meine[/color] mit [color=#ff0000]IHR[/color] schweren Herzens ... :plotki

• Hallo Ihr Lieben,

es liegen für Ola, Heidi, ReniA, Olaf, Lars, Tommy und Benki eine wichtige [size=14]PN[/size] (im PDF-Format) vor.

Gruß diba

• Du Schlumpf, mach das nicht noch einmal :plask , ich habe nur den Anfang des Satzes gelesen und einen Schweißausbruch bekommen. Bei einem Herzinfarkt wäre für mich das Treffen gelaufen. :beczy

• Diba vielleicht solltest Du beim nächsten Treffen mal die Milch beiseite lassen und was Ordentliches trinken...dann bekommt man keine Schweißausbrüche :D
    Und nen Herzinfarkt ist Dir verboten!!! Schließlich freue ich mich mit Dir gemeinsam wieder das WLAN zu suchen 8)

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Und nochmals Du Schlumpf. Na jut, ein Piwo :piwo trinke ich mir Dir, aber auf meinen Grießbrei verzichte ich nicht. :nie Und ein ordentliche s WLAN bringe ich mir selber mit. :muza

Einmal editiert, zuletzt von diba (18. Februar 2014 um 13:09)

• Hallo Ihr Lieben,
    es liegen für Ola, Heidi, ReniA, Olaf, Lars, Tommy und Benki eine wichtige [size=14]PN[/size] (im PDF-Format) vor.

Und... warum sind wir (Choma, stazki) nicht auf der Liste??????????????????????????????????????? :beczy :bezradny :beczy

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!