Diba hat ja auch geschrieben eine wichtige Nachricht für wichtige Leute Tja Diba, nun sieh mal zu wie Du aus der Nummer wieder raus kommst

10. D-PL-Forum Treffen, ale kiedy, ale gdzie?
-
-
Und... warum sind wir (Choma, stazki) nicht auf der Liste???????????????????????????????????????
DARUM ! -
-
DARUM !
Das ist Aussagekräftig -
Und... warum sind wir (Choma, stazki) nicht auf der Liste???????????????????????????????????????
Zitat von »diba« Hallo Ihr Lieben,
es liegen für Ola, Heidi, ReniA, Olaf, Lars, Tommy und Benki eine wichtige PN (im PDF-Format) vor.Liebe Knuddelmaus,
da kann man(n) mal sehen, wie der Geist vom Alter verdrängt wird. Ich habe total vergessen, dass Ihr auch zum Treffen kommt.
-
ps
fuer Diba:Hallo Choma,
Super
. Danke für den Link. Für das angewandte Prinzip der "Pawlow`schen klassischen Konditionierung" standen mir leider nur 5 Kaninchen zur Verfügung.
-
standen mir leider nur 5 Kaninchen zur Verfügung
die anderen sind Dir weg gerannt Diba?Viele Grüße vom Schlumpf
-
Mein Eintrag hier führte zu Missverständnissen und wurde von mir gelöscht.
-
[color=#000000]Ich biete dem Tommy Parole![/color]
Meine Utensilien sind bereits gepackt. Ich war heute zu einem "Angel-Workshop" im ZOO-Laden. Leider passten zum Training keine Hechte in das Aquarium
, aber mit den Goldfischen hat es dann geklappt.
-
... nur mal so ... [size=36]ich freu mich schon wie sau![/size]
-
..... [size=36]ich mich auch! [/size]
-
Ich biete dem Tommy Parole!
Dibba also kleines Wettangeln -
-
2 Monate können aber noch soooo lang sein...
-
2 Monate können aber noch soooo lang sein...
Lieber eine "lange Zeit" als ein "zu kurzer Hecht".
-
zu kurzer Hecht
Komisch Diba, auch den kurzen fandest Du soooo lecker das Du das größte Stück verputzt hast
Wartens wir ab...bring Deine Utensilienmit und wir schauen wie groß Dein Goldfisch sein wird
-
Hallo Lars,
bau mal den [size=18]"Rückwärtszähler"[/size] wieder ein.
-
Hallo alle zusammen,
Hier noch mal zum Abgleich der korrekten Daten (für die Eingabe ins Navi).
Anschrift:
Stanica pod Zadzierną
Paprotki 4, LubawkaIst das korrekt??
Ich komme am 23.05. aus Neustrelitz und nehme gegen 16:00 Uhr meine Frau in Görlitz (Bahnhof) auf. Laut Routenplaner bin ich dann gegen 18:00 Uhr in Paprotki.
Am Sonntag, den 25.05. fahre ich gegen Mittag wieder los.
Tommy: Soll ich dich in Bernau auch gleich einsacken?
@ Olaf: Falls es nicht eher mit einer Übergabe der Spende (Sachen/Spielzeug) wird, bringe ich es zum Treffen mit. Hast du einen großen Kofferraum?Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gruß Frank
-
Anschrift:
Stanica pod Zadzierną
Paprotki 4, LubawkaIst das korrekt??
[color=#000000][size=12]Korrekt!
geo: 50°43′38″ N · 15°57′05.6″ E
Paprotki 4, 58-420 Lubawka
http://www.paprotki.pl[/size][/color]
-
Hallo Lars,
bau mal den [size=18]"Rückwärtszähler"[/size] wieder ein.
...ich war da zu blöd für. Das hat der Chef für mich gemacht...
Also Chef, bau mal in meine Signatur wieder den [size=18]"Rückwärtszähler"[/size] ein.
das schöne Auto...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!