10. D-PL-Forum Treffen, ale kiedy, ale gdzie?

• ...Dann aber bitte nur [color=#333333]eine "Köchin[/color]" ...

Und Gott sprach:[color=#333333] "So ist es recht; so soll es sein!" :thumbup: [/color]

• Macht nix, Heiko kann auch nicht kommen.

Zitat von »Ola«
    ,... dass Robert eher nicht mitkommen kann.

Eigentlich wollten Tommy und ich zeitlos angeln. Robert und Heiko versprechen wir aber, dass wir dann auf die[color=#333333] Führer[/color]-losen (sprich= Männer-losen) "Mädels" höllisch aufpassen werden. :buziak :piwo

• Vielleicht finde ich meine Angel aus Schweden bis zum Treffen doch noch... X( ... dann mische ich im "Pool" mit, jaha! :D

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Den Samstag werden wir [color=#333333]zu Fuß[/color] die Zadzierna erklimmen und einen Blick ins Tal werfen und danach die heißgelaufenen Füße im Stausee abkühlen.

[color=#333333]Ein[/color] Gedanke hat mir heute Nacht den Schlaf geraubt: :beczy

Wir sollten uns schon mal überlegen, welche "Sicherheits-Vorschriften bzw. Sicherungs-Maßnahmen" getroffen werden, damit sich eines "unserer User" (Name der Red. bekannt) nicht wieder in den Urwäldern bzw. Sümpfen der poln. Landschaft verirrt. ?(

• Ein Gedanke hat mir heute Nacht den Schlaf geraubt: :beczy

Lieber Diba...

auch wir haben uns schon Gedanken gemacht, wie im Vorfeld einer dergestalteten Aktion ("zu Fuß"!!!) eventuellen Unwägbarkeiten in Bezug auf Orientierungslosigkeit einzelner Mitglieder in den Gefilden des D-CZ-PL- Grenzbezirkes am besagten Samstag wirkungsvoll und mit allergrößter Sicherheit für ALLE Teilnehmer entgegengewirkt werden kann:

- jeder Teilnehmer erhält bei Ankunft "a Stickerl" ( wie bei den Marathonläufer/innen heutzutage), welches möglichst unauffällig am bekleideten Körper angebracht werden soll
    - dieses "Teil" sendet leider nur "viertelstündlich" alle relevanten Daten an die "Basis-Station", welche noch zu besetzen wäre...
    - Anfrage an eine weltweit mit mehr oder weniger Erfolg operierende "Privat"???-Firma (OTB), welche totale Sicherheit garantiert (Sonderpreis zum 10. Jubiläum/24 h- Garantie), läuft...

Also lieber Diba... wie Du siehst: ALLES wird GUT!!! :thumbup:

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Wir sollten uns schon mal überlegen, welche "Sicherheits-Vorschriften bzw. Sicherungs-Maßnahmen" getroffen werden, damit sich eines "unserer User" (Name der Red. bekannt) nicht wieder in den Urwäldern bzw. Sümpfen der poln. Landschaft verirrt.

Anketten sage ich da nur :hejka oder vorher ins Trainingslager schicken und richtig durch den Dreck kriechen lassen... :plotki

• Vielleicht finde ich meine Angel aus Schweden bis zum Treffen doch noch... ... dann mische ich im "Pool" mit, jaha!

Und wieder eine schlaflose Nacht! :beczy

So langsam manifestiert sich der Gedanke in mir (sprich: in der Tiefenstruktur meines Seelenlebens), dass meine Fähigkeiten für das Angeln wohl doch nicht ausreichen. Aber vielleicht reichen diese ja als "Schnibbel-Hilfe" in der Küche für [color=#333333]"den Kartoffelsalat". :tak [/color]

• Super Tommy!!!

Dein fischerisches oder fischfängerisches bzw. anglerisches Talent wurde beim letzten Treffen von uns sehr aufmerksam zur Kenntnis genommen! Dies Dein Talent wurde anschließend durch zahlreiche erlegte Meeres- bzw. eher Süßwasserlebewesen zur Sommer- und Winterzeit eindrucksvoll in Wort und Bild bestätigt... ich (wir) sind begeistert und freuen uns, zumindest als "kieliszki"-Zuträger an Deinem "Claim" in Paprotki teilhaben zu können... :thumbup: (es sei denn, die Angel aus Schweden taucht nochmals auf... :zly

denn mit dieser schwedischen Angel erlegte ich den ersten Fisch meines Lebens: ein nicht zu "kurzer" szczupak :D

Einmal editiert, zuletzt von stazki (30. März 2014 um 19:33)

• Olaf wird viel zu tun haben

Auch das habe ich schon geübt, aus dem Wasser bis in die Pfanne, alles kein Problem :thumbup:

Lars bring ruhig mit Deine Angel, wenn Du kein Fisch fängst sponsor ich ne Kiste Piwo 8)

@Heinz, ja bring diese Schweden Angel auch mit ;) Dann machen wir nen Wettangeln wer den "Kürzesten" hat :D

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!