10. D-PL-Forum Treffen, ale kiedy, ale gdzie?

• Vielen Dank Gosia und Stazki für die[color=#000000] ausführliche Beschreibung. Da brauche ich ja gar kein Navigationsgerät[/color] :)

Liebe Heidi,

den "Nichtgebrauch" eines Navigationsgerätes überdenke bitte noch einmal. Wir möchten Dich ja "von Anfang an" in unserer Runde haben. Auch bin ich mir nicht sicher, ob das poln. Fernsehen es organisatorisch schafft, die Sendung "Bitte melde dich" innerhalb einer Woche ausstrahlen zu können.

• ob das wohl eine anstaendige impreza wird, wenn schon ueber PLN-groszy nachgedacht wird..?
    besser gas tanken + bier trinken :D

Heidi: bloss nicht ohne navi; allein der fussgaenger-modus ist gold wert.. ^^

• Vielen Dank Gosia und Stazki für die ausführliche Beschreibung. Da brauche ich ja gar kein Navigationsgerät :)

Liebe Heidi, freunde Dich doch bitte schon mal mit dem Gedanken an, ein ständiges "Navi" mit Dir herumzutragen... zumindest in den letzten Urwäldern Europas :plotki

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Wenn ihr wollt trage ich überall mein Navi mit herum :tak Ich möchte nicht dass ihr wieder vor lauter Sorge vergeht wenn ich mich in den Urwäldern Polens verirre. :haha
    Es war für mich echt toll, wie sich alle Sorgen um mich gemacht haben [size=10] [/size]:loveheart:[size=10] [/size][size=10] und ich verspreche.... mich nie wieder ohne entsprechende Ausrüstung und Fitness in der Gegend herumzutreiben. Echt....[/size][size=10] [/size]:wysmiewacz[size=10] [/size][size=10] [/size]:cwaniak[size=10] Ihr wisst ja gar nicht wie abenteuerlustig ich wieder bin[/size][size=10] [/size][size=10] [/size]:ROTFL[size=10] [/size]

ReniA: In meinem Wagen findet eine ganze Fußballmannschaft Platz ;) da kriegen wir den Rollator auch noch rein ;)

• Deine Mutter nehmen wir auch noch mit :D Schließlich muss ja jemand auf uns aufpassen :wysmiewacz
    - spätestens um 22:00 Uhr im Bettchen sein
    - keinen Alkohol trinken
    - nicht mit fremden Männern quatschen
    - morgens früh aufstehen und fleißig die Bude sauber machen
    - nicht zu viel Geld ausgeben
    - keine bösen Worte sagen...
    - niemals alleine in die Wildnis laufen

.... was soll ich sagen.... halten wir uns dran? [size=10] [/size]:zacieszacz[size=10] [/size][size=10] [/size]:tak[size=10] [/size][size=10] [/size]:cwaniak[size=10] [/size]

• .... was soll ich sagen.... halten wir uns dran? :zacieszacz :tak :cwaniak

also ich hab mit "fremden Maennern" kein Problem :D
    Du kannst ja gerne allein wandern, fuer DICH hab ich auch ein Navi fuer Notfaelle sowie die Auto-Apotheke fuer'n Rucksack.

• [color=#000000]also ich hab mit "fremden Maennern" kein Problem[/color]

Das kann ich bei jedem Treffen mit Dir bestätigen, wenn Du mir dann immer an den Knien "rumfummelst". :paluszkiem

• [color=#000000]also ich hab mit "fremden Maennern" kein Problem[/color]

Das kann ich bei jedem Treffen mit Dir bestätigen, wenn Du mir dann immer an den Knien "rumfummelst". :paluszkiem

DiBa, da wollte ich "was" aus der "Reserve" l o c k e n 8)

• OMG, Heidi kennt meine Mutter! :whistling: :D

Dann nehmen wir vielleicht andere Mütter mit? 8)

https://www.youtube.com/watch?v=TKL14KFtf10

• Hallo alle zusammen,

aufgrund eingeschränkter Möglichkeiten, kann ich zum Treffen keine Salate mitbringen. Bis Tommy die ersten Fische gefangen hat :D , würde ich etwas Fleisch und Würste mitbringen, um den ersten Hunger zu stillen. Einige Plastikteller habe ich auch schon im Gepäck (so wie letztes Jahr). Gibt es sonst noch etwas zu organisieren.
    Für Heidi hätte ich noch eine Empfehlung, wenn sie wieder die polnischen Wälder unsicher macht:
    Überlebens-Set...fehlt nur noch eine Signalrakete :D

Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende. See you!!! :)

Gruss Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!