10. D-PL-Forum Treffen, ale kiedy, ale gdzie?

• [color=#000000]"Ich benötige dringend Urlaub in Paprotki!!!"[/color] :piwo :piwo :piwo

[color=#000000]Ich habe nichts gegen "Beamte im öffentlichen Dienst" :nie Aber soeben habe ich mir noch 2 meiner 9 Haare von der Schädeldecke gerissen. Seit Tagen versuche ich eine kompetente Person für unsere, von denen "verpfuschte Angelegenheit" zu sprechen. Mehrere Anrufe mit Warteschleifen von 6-9 Minuten und dieser ständigen bescheuerten Dudelmusik bis ich aufgelegt habe. Mittlerweile übersteigen die Kosten mein monatliches Budget. Als ich dann doch nochmal einen Versuch startete und jemanden am Telefon hatte bekam ich die Auskunft, das macht jetzt eine andere Abteilung. Als ich die andere Abteilung, nach Warteschlange am Ohr hatte und die "verpfuschte Angelegenheit" schilderte, bekam ich die Antwort, IHRE Angelegenheit ist "bei UNS wohl nicht richtig gelaufen". Meiner Ironie keinen Einhalt gebietend fragte ich, "Läuft denn bei ihnen jemand richtig mit dem ich meine Angelegenheit klären könnte", hat man/(Frau) mir eine guten Tag gewünscht und mich von der Hörermuschel getrennt.[/color] :dobani :dokuczacz :figielek

[color=#000000]"Ich benötige dringend Urlaub in Paprotki!!!"[/color] :piwo :piwo :piwo

[color=#000000] (Was kann Mann dazu sagen!!! "Das Leben ist nur noch im Suff zu ertragen.") :muza [/color]

Einmal editiert, zuletzt von diba (19. Mai 2014 um 12:10)

• Zu uns gesellen sich noch [color=#000000]Alice und Ralf[/color] über das Wochenende. (Vom 24.-26. Haus 11)

• Kommen sie mit euch?

[color=#000000]Nein![/color] Wir fahren getrennt. Ralf ist Test-Fahrer für VW und möchte immer ans Lenkrad. Ich bin doch nicht lebensmüde. :nie

Einmal editiert, zuletzt von diba (20. Mai 2014 um 09:44)

• Bis dahin sind noch ein paar Tage. Ich habe Sonne gebucht :)
    -------------------------------------------------------------------------------------
    So schaut's aus, Heidi :thumbup:
    Tagsueber Sonne, abends wird''s halt feucht bis nass - insbesondere getraenkemaessig
    :D

• Hallo,

egal welches Wetter wird, wir treffen uns in Paprotki!!!

Alle Anfahrtsmöglichkeiten, Tankstellen, "Schops" zum "schoppen" etc. sind beschrieben und dürften zum rechtzeitigen Eintreffen der Teilnehmer beitragen :thumbup:

Zur Erinnerung:

Donnerstag und Freitag sind gedacht zum "einchecken" in die Behausungen, zum Wiedererkennen alter Kumpanen (-innen) und Begrüßung neuer "D-PL-Forum-User".

Samstag am Abend 17.00 Uhr MEZ bitte ALLE bereit stehen für den offiziellen Akt des diesjährigen Treffens... Wir haben was zu feiern! :oklasky

Schlips und Kragen sind nicht vonnöten... uns reicht die gute Stimmung und alles "bendet" (bȩdzie)

gut!

Liebe Grüße aus dem hochsommerlichen Niederschlesien

GiH

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Wir warten auf Euch
    Gruesse aus Paprotki

Ja haben wir denn schon Weihnachten? :bezradny Olaf möchte bitte von Freitag auf Samstag schon mal mein Bett anwärmen. :buzki

(PS. Alice und Ralf können nicht kommen. Familienangelegenheit!!!)

• Hallo, wir sind gut zu Hause/ 2. Heimat angekommen. Schade, dass wir so zeitig los mussten. Es war wieder mal feucht/fröhlich. Danke Gosia und Heinz für die tolle Organisation. Ich wünsche euch noch ein paar gesellige Tage.

Liebe Grüsse Anke und Benki

P.S. Die erste Klausur ist vorbei......schwitz :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!