Präsident Kaczynski öffnet Ostgrenze für Millionen Menschen

• Quelle >>> polskaweb.eu

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Ich finde es gut, dann "bluten" wir nicht mehr so aus und die die umziehen haben auch was davon. Ich hoffe nur dass sie möglichst westlich in Polen angesiedelt werden.

Naród wspaniały, tylko ludzie k*rwy. Autor: Józef Piłsudski

• Komisch,
    ich habe diese Meldung bislang nur auf der oben genannten Seite gelesen. Ist das evtl. eine Ente?
    Oder hat jemand das auch schon jemand in einer polnischen Zeitung derüber gelesen?

• Mit der Öffnung Richtung Osten ist nichts Neues, ob die konkreten Pläne hier was zu ändern so kommen wie beschrieben ????

Es gibt schon diese Einwanderung, aber nicht in so einer Grösse.

Naród wspaniały, tylko ludzie k*rwy. Autor: Józef Piłsudski

• Zitat

Original von Sapere Aude
    Mir scheint diese "Polskaweb" Seite irgendwie nicht ganz geheuer.

mir auch nicht......,
    konnte sonst nirgendwo im Internet etwas über diesen Erlass lesen.
    Könnte mal jemand im polnischen Internet gucken, ob dort etwas zum "Erlass Polenkarte" steht

• Also von dieser Seite beziehen auch andere große Seiten Informationen, daher kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen das dort "Schrott" veröffentlicht wird, oder ist in Polen gerade so etwas wie der 1. April hier? :luzik

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• da ich mich momentan gerade mit dieser Materie beschäftige wäre es für mich wirklich wichtig zu wissen, ob das evtl. eine Zeitungsente war.

Wäre echt superlieb :pocieszacz wenn mal jemand in polnisch danach gucken könnte.

Wenn Polen die Grenze für eine Million Menschen öffnet, müsste es doch eigentlich groß in jeder polnischen Tageszeitung stehen. Ich tippe da bald wirklich mehr auf einen verspäteten Aprilscherz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!