Kriegt Tommy nicht noch die Weltmeistertitel-Punkte?
Doppelspitze! (Glaub ich, oder?)
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, danke schön! War aber auch ein richtiger Tatort.
Kriegt Tommy nicht noch die Weltmeistertitel-Punkte?
Doppelspitze! (Glaub ich, oder?)
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, danke schön! War aber auch ein richtiger Tatort.
Gratulacja, Ola
Ich melde mich dann mal per PN wg dem Paeckchen..
Stimmt
Ola+Tommy 81
Heidi 75
Renia+Heinz 73
Lulu 72
Gosia 70
Lars 59
Olaf 58
Sprecht mich bitte NIE mehr auf ein Tipspiel an!
Yay!!! Glückwunsch Tommy!!
[size=12]Glückwunsch Ola und Tom, Sie sind Hellseher [/size]
[size=12]
[/size]
[size=12]beglückwünschen Sie sich auch
[/size]
[size=12]
[/size]
[size=12]Küsse für Verlierer[/size][size=10] [/size]:usta[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[color=#000000][size=12]Lars... keine CYTRYNÓWKA...
Gratuluję Oli i Szefowi!!!!!!!!
Dziękujemy za ciekawe wieczory, a Larsowi za wykonaną pracę! [/size][/color]
No i co my teraz będziemy robić wieczorami???
bedankt, Lulu (das ist jetzt hollaendische Sprache)
Danke an alle Teilnehmer am Tipspiel
Ja Tommy, von mir dann auch noch Herzlichen Glückwunsch - mit Ola an der Spitze !!!
Darf ich mir für das nächste Mal Eure Glaskugel leihen? [size=10] [/size]:haha[size=10] [/size]
Klasse gemacht, Ola und Tommy!
Und Cytrynowka für Olaf!
Hej wie Cool Herzlichen Dank für die Glückwünsche und natürlich Herzlichen Glückwunsch an Ola und auch an alle anderen Teilnehmer welche mitgespielt haben, ein großes Dankeschön an Lars für die Mühe und Arbeit. Hat echt Spaß gemacht und bald ist ja EM wieder
Und Cytrynowka für Olaf!
Verflixt ich will auch so etwas!
... der Chef.... Ganz langsam von hinten angeschlichen und dann plötzlich auf 1
...und hiermit geben wir bekannt, daß der schon erwähnte "DAU-Orden" endlich einen neuen verdienten Träger gefunden hat... das Päckchen wird Niederschlesien im Laufe der Woche verlassen
... der Chef.... Ganz langsam von hinten angeschlichen und dann plötzlich auf 1
So mache ich das immer
Vielen Lieben Dank an Lars für das coole Shirt Beim nächsten Treffen dann nicht in Rot & Weiß sondern Gelb & Grün
Ihr alle (das Treffen, das Tipspiel) seid einfach toll
aber Lars: statt Pavian-Rot jetzt Bananen-Gelb? Was hat Dich da geritten?
@ Chef: Ehre, wem Ehre gebuehrt!
@ Olafek: Mir war da so, als haette jemand den Wunsch geaussert, kein T-Shirt in Paul Breitner Rot haben zu wollen!
Pan Lars:
Freunde sind wie Sterne! Sie leuchten uns in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag.
Hoellisch geiles Design leider nur 4 Jahre lang Loser-Farbe...
(1:7)
p.s. Ich sollte mal wieder Lotto spielen ...und kurde, D-ARG habe ich als Endspiel vorausgesagt; zum Glueck hab ich dann halt hier verloren
Hej Olafek, zumindest leuchtest Du jetzt schön und wir können Dich nicht mehr verlieren
Tommy
I nix Heidi (ohne GPS + passende Kleidung) spazierengehend
Meine Packer'l kommen naechste Woche, bin grad in Niedersachsen statt in Oberschlesien
ICH WILL EUCH IM T-SHIRT SEHN, WILL EUCH IM T-SHIRT SEHN, WILL EUCH, WILL EUCH, WILL EUCH IM T-SHIRT SEHN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!