11. D-PL-Forum Treffen, ale kiedy...

• Dzień dobry wszystkich....

Klar, wir sind noch sehr sehr frueh dran (2 Tage später als letztes Jahr), aber worum es mir geht ist Folgendes....

Im September oder Oktober muss ich in der Firma wieder meinen Jahresurlaub fuer 2015 verplanen...

Vielleicht koennten die Leute, die Lust haben sich naechstes Jahr wieder in PL zu treffen, ganz einfach schonmal ein paar Gedanken machen, WO und WANN es zeitlich am angenehmsten waere...

... :piwo

Proszę o tłumaczenia dla Lulu! :prosi

Einmal editiert, zuletzt von Lars726 (21. Juli 2014 um 22:18)

• Hallo "Treffer",

in Paprotki wurde schon mal erwähnt, dass ein "Treffen" in Lubniewice doch wieder stattfinden könnte. Die Bedingungen sind dort ideal. (Mai/Juni). Genügend "Holz vor der Hütte" (sprich Grillplatz) und ich könnte endlich meine "im Traum" erschienenen 10 Hechte dort fangen. :plotki :piwo

• nikt się nie pali żeby mi przetłumaczyć ? X( :D no, nic, z tego co zrozumiałam chodzi o termin i miejsce przyszłorocznego Zjazdu , ja się dostosuję, jeśli nie dane mi będzie przyjechać na cały okres, wpadnę na weekend. :herz:

• Bei mir ist diesmal alles offen.
    Mai, Juni egal.

In der Zeit gibt es auch wieder einige Feiertage, für die Urlaubsplanung einiger hier evtl von Belang.

1 Mai ( Freitag)
    14 Mai, Donnerstag - Chr. Himmelfahrt
    25 Mai Pfingstmontag
    4 Juni Donnerstag - Fronleichnam

Lulu, dobrze zrozumialas. Niektorzy musza juz we wrzesniu/pazdzierniku planowac urlop na drugi rok, dlatego juz teraz ustalanie terminu. :)

Nevermore...

• Wenn ich das so sehe, dann waere fuer mich persoenlich irgendwie die Zeit vor dem Pfingstwochenende perfekt, da Ela und ich an Pfingsten sowieso in Brandenburg sind... Wir koennten dann vom Treffen aus direkt nach Brandenburg duesen....

Nur wie kommt Micha dann nach Hause :wacko:

Oder dann eher im Juni....

• Mir ist des zeitlich ois wurscht (original Thomas Mueller :) ), denn Martyna studiert noch und kann vermutlich nicht.. :(
    Vermutlich werde ich in Braunschweig abreisen und auch zurueckfahren, werde dort arbeiten.
    Fahrgemeinschaft gerne, wenn die weisse Bestie akzepiert wird :D

• Hallo "Treffer",

in Paprotki wurde schon mal erwähnt, dass ein "Treffen" in Lubniewice doch wieder stattfinden könnte. Die Bedingungen sind dort ideal. (Mai/Juni). Genügend "Holz vor der Hütte" (sprich Grillplatz) und ich könnte endlich meine "im Traum" erschienenen 10 Hechte dort fangen. :plotki :piwo

Gerade habe ich mir die Web-Seite des "Zielony Cypel" in Lubniewice angeschaut - Begeisterung pur! :okok

Heiggo und ich wollen nächstes Jahr sowieso nach Leipzig, man könnte das prima verbinden. Kann aber erst nur für mich sprechen. Und für Luzie: Sie macht nächstes Jahr auf jeden Fall mit! Lubniewice findet sie auch gut ...

• Schönen Gruß vom Benki, er wäre auch für Lubniewice und ich fand es da ja auch sehr toll. Wäre schön wenn es dort wieder klappen könnte. Bis auf das wir die Banane versenken müssen :P

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Wir, als FREIE-Leute, haben fuer D-PL-Treffen immer Zeit

Platz - Lubniewice ist fuer uns auch sehr gut.

4 Juni Donnerstag - Fronleichnam - in Lubniewice kann voll sein (langes Wochenende in Pl)

Lars (Bayern-Termin und Staus auf Autobahnen in D), Renia (Leipzig-Termin) - ihr muesst entscheiden - WANN!!!!!!

"1 Mai ( Freitag)
    14 Mai, Donnerstag - Chr. Himmelfahrt
    25 Mai Pfingstmontag
    4 Juni Donnerstag - Fronleichnam "

LG

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Na wenn wir jetzt schon buchen dürfte das doch kein Problem sein oder?

Es geht nicht um die Buchung... Allgemein wird zu diesem langen WE der Strand voll sein (es wird laut, die Stege besetzt sein mit Anglern und alle wollen am Lagerfeuer sitzen)

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!