danke, Babcia , ich weiss das zu schaetzen!
liebe Gruesse an pan Heinza..
wir werden wieder mal hoffentlich eine gute zeit haben,
pozdro
olafek
p.s. : copa w dupe Charlie
danke, Babcia , ich weiss das zu schaetzen!
liebe Gruesse an pan Heinza..
wir werden wieder mal hoffentlich eine gute zeit haben,
pozdro
olafek
Gosiu ratunku!!!! Heidi myśli, że Lulu i Lili to dwie osoby, proponuje mi jeden pokój na nas dwie
wytłumacz prozę Heidi, że to jedna i ta sama osoba, tylko Wy mnie różnie nazywacie :))
dla jasności jeśli chodzi o pokój, prosze mnie wymalować do domku typu B, mogę spać nawet z psem o ile jest miły
Heidi,
Liliana = Lily, Sie liebt "lulu"" (schlafen", drzemka usw..) und mit 'nem Hund kann Sie auch schlafen
Ich habe "kopnęłam" Mam kontakt przez SMS
Wie oft werden wir noch wach, bis zum Lubniwice -Tag?
Lars, wo ist dein Zeitmesser (Rückwärtszählung)?
Wir freuen uns und vielen Dank an Gosia und Heinz für die Organisation.
Lg Frank und Anke
Leider kann ich in diesem Jahr nicht dabei sein. Es gibt einen schönen Grund und einen traurigen.
Der traurige ist der, dass Paulchen mir extrem riesen Sorgen bereitet, da er seit 2 Monaten, jeden Abend zwischen 21 und 22 uhr in eine Art Panik verfällt. Einen speziellen Auslöser kann ich nicht erkennen, aber es zerrt sehr an den Nerven. Seinen und meinen.
Auf den schönen gehe ich bei Gelegenheit genauer ein
Lars... aber trotzdem... kannst Du doch "dein Zeitmesser (Rückwärtszählung)" hier "zukleben" Please
Leider kann ich in diesem Jahr nicht dabei sein. Es gibt einen schönen Grund und einen traurigen.
Der traurige ist der, dass Paulchen mir extrem riesen Sorgen bereitet, da er seit 2 Monaten, jeden Abend zwischen 21 und 22 uhr in eine Art Panik verfällt. Einen speziellen Auslöser kann ich nicht erkennen, aber es zerrt sehr an den Nerven. Seinen und meinen.
Auf den schönen gehe ich bei Gelegenheit genauer ein
Hallo Lars, Dir und Paulchen wünsche ich eine baldige physische und psychische Genesung.
Und zum schönen Grund:[color=#000000] "Nachtigall ick hör dir trapsen"
[/color]
Lars, wo ist dein Zeitmesser (Rückwärtszählung)?
Hier der Rückwärtszähler
Tommy, Dziękuję bardzo
te od Larsa były ładniejsze
Ich werde die ganze Zeit in Gedanken bei Euch sein...
[color=#000000]Danke, [size=12]DANKE[/size],[size=14] DAAAANNNNKKKKKEEEEEEE!!!!!!!![/size]
Widzisz Tommy???[/color]
Aber ich muss ja auch ehrlich sein. Früher hat der Chef den Zähler immer ausgesucht und in mein Profil getan, weil ich dafür zu blöd war!
Jetz hab ich es zum ersten Mal alleine geschafft
Egal wie, der Erfolg zählt.
Jetz hab ich es zum ersten Mal alleine geschafft
wooooooooow, gratulacje!
skasowałam podwójny wpis
Choma 2 mal den Beitrag abgeschickt? Du freust Dich wohl schon doppelt
neeeeeeeee... nur 1X geklickt; ich hatte kleine (und kurz) Probleme mit Internet und dann... konnte ich nichts aendern (es gab keinen "Bearbeitungs-Knopf")
neeeeeeeee... ...[color=#000000]konnte [/color]ich nichts [color=#000000]aendern[/color] (es gab keinen [color=#000000]"Bearbeitungs-Knopf")[/color]
"Knuddelmaus" ich schicke Dir Knöpfe. Die [color=#000000]darfst[/color] Du alle [color=#000000]ändern.
[/color]
Danke Diba
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!