.... bin ja schon da

11. D-PL-Forum Treffen, ale kiedy...
-
-
Hallo, wird nix mit Stippvisite.
Meiner Frau hat ne' Hexe geschossen. Muß ich ihr erst mal helfen. Grüsse an alle schade.
Tomasz alias Elloktom. -
So, jetzt auch mental wieder zu Hause angekommen, möchte ich mich bei allen Forumtreff-Teilnehmern für die schöne Zeit bedanken!
Besonders bei Gosia und Heinz für die Organisation und das sich kümmern!
Danke für die netten Gespräche, die vielen Lacher, die musikalische Untermalung und die angenehme Zeit!!
Und den leckeren Fisch.Schade, dass es bei einigen kurzfristig nicht geklappt hat, hoffentlich dann wieder beim nächsten Mal.
-
Bin gerade zuhause angekommen.
Vielen Dank an alle für dieses schöne Treffen in Lubniewice. Bin immer noch voll von den ganzen Eindrücken. Werden noch lange bei mir nachwirken.
Für alle, die nicht dabei waren, ihr habt was verpasst
Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal.
Spezieller Dank an Gosia und Heinz für ALLES! [size=10] [/size]
[size=10] [/size][size=10]Dank euch konnte ich zusätzlich auch die Zeit in Swieradow Zdroj genießen. [/size]
-
[size=14]Hier ein paar Eindrücke vom 11. Treffen in Lubniewice.[/size]
[size=14]
[/size]
[size=14]Fotos mit Personen sind selbstverständlich nicht öffentlich. D.h. hier gibt es nur Fotos ohne Personen zu sehen.[/size]
[size=14]
[/size]
[size=14]Hier zu den Fotos
[/size] -
Sind sehr schöne Fotos dabei Heidi
-
[size=12]Heidi,[/size]
[size=24][color=#000066]fantastyczne zdjęcia!!![/color][/size] -
[color=#000000][size=14]Vielen Dank, dass euch die Bilder gefallen
darüber freue ich mich sehr
Der Link oben funktioniert nicht mehr richtig. Deshalb hier noch einmal neu:
https://www.flickr.com/photos/2486433…157634273203044[/size][/color]
-
Der Link oben geht auch wieder
-
Hab hier im Forum auch mal einen Kategorie Lubniewice 2015 für Bilder erstellt, falls ihr auch hier was einstellen möchtet ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!