Polnisch / Deutsch lernen - Suche polnischen Sprachpartner

• Hallo zusammen,

ich möchte gerne die polnische Sprache lernen und suche hierfür
    Muttersprachler. Am schönsten wäre es natürlich, wenn ein Pole / eine Polin aus
    meiner Nähe käme, so dass man sich manchmal auch treffen könnte.

Im Gegenzug kann ich dir gerne dabei helfen, die deutsche
    Sprache zu lernen oder zu verbessern(Englisch kann ich auch sehr gut).

Kurz zu mir: Ich bin 47 Jahre alt, komme aus Moers in
    Nordrhein-Westfalen, treibe viel Sport, mag gute Literatur und gute Filme.

Hat jemand Lust? Dann melde dich doch einfach mal. J

Liebe Grüße,
    Somebody

• Hallo.
    ich heisse Sebastian, lerne deutsch von 1 Jahre. Ich kann gern helfen mit polnisch, Zum beispiel beim VIBER. Entschuldigung fur mein zehr schlecht deutsch.

• Hallo Somebody:)

ich erfuelle deine erste Kriterium- bin ich eine Polin:)... aber aus Nord Polen.

Es waere einfacher sich persoenlich auf eine Tase Kaffe zu treffen und lernen, aber wozu haben wir jetzt Internet und Skype?

Ich verbessere gerne meine Deustchkenninsse und dir mit polnischer Sprache bekannt mache.

Mit freundliche Gruessen aus Danzig,

Wisia

• Hi zusammen,
    ich suche einen Tandempartner in Berlin, der oder die mir beim Polnisch-lernen hilft. Ich unterstütze bei Deutsch. Über Skype habe ich schon jemanden gefunden (auf dieser Webseite)

Aber jetzt würde ich gerne vor Ort weitermachen und bei Awali ist niemand dabei. Also meldet euch, wenn ihr Lust habt!

VG
    Stefan

• Hallo,
    ich bin aus Polen und will mein Deutsch verbessern. Ich moechte mit jemanden schreiben und auch sprechen. Ich helfe sehr gern in Polnisch.
    Viele Grusse
    Maria
    e-mai zag-maria@wp.pl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!