Je suis CHARLIE

  • Dir kann man ja nichts recht machen,
    kein imaginäres Alphamännchen das Mordbefehle Richtung derer erteilt die nicht an Halluzinationen leiden (Ungläubige)
    und auch kein reales Alphamännchen/Führer mit Mordbefehlen an Drecks-pfui-alles minderwertig-Ausländer.
    Na damit machst Du Dich aber bei meisten Leuten unbeliebt, immer diese verfluchten Freidenker die in keine Zombie-Armee eintreten wollen ;)

    Naród wspaniały, tylko ludzie k*rwy. Autor: Józef Piłsudski

  • Ja nun...Pegida übertreibt es ganz klar. Was in Paris geschehen ist, hat nämlich mit dem normalen Islam nichts zu tun - ich kann das beurteilen, weil ich musulmanische Freunde habe, und von denen ist keiner ein Terrorist. Aber das ist natürlich wieder Wasser auf die Mühlen der Pegida, die wegen diesen quietschblöden Attentätern des ganzen Islam in Misskredit bringen wollen.

    Kurz gesagt: Die Haltung von Olaf kann man teilen

    Einen schönen Tag euch allen :)

  • Mir persoenlich isses scheissegal, wer woran "glaubt".
    Auffaellig ist bei diesen Taetern oder auch Fuehrungsleuten von zB Pegida die soziale Ausgrenzung durch fruehere Straftaten, mangelnde Bildung, finanziell schwach usw ohne Religionsbezug.
    Nix zu verlieren, evtl viel Aufmerksamkeit gewinnen. "Sozialer Aufstieg" wie bei einem gewissen A.H aus Oesterreich vor X Jahren.
    Und dieses Modell funktioniert auch heute noch?
    Nee, ohne mich X(

  • Tja, da hat der gute Mr. Franklin etwas intelligentes gesagt. Dennoch müssen wir jede Art von Terrorismus entschieden bekämpfen - wenn es sein muss, militärisch (ultima ratio). Deinem Kommentar wegen A H stimme ich voll zu, ich finde es auch beängstigend, dass wir wieder die selben Vorzeichen haben wie damals.

    Einen schönen Tag euch allen :)

  • http://www.welt.de/regionales/ham…Morgenpost.html

    Hmm vielleicht sollten wir alles mit Karikaturen bedrucken, bestimmte Hygieneartikel aus Papier bieten sich an,
    aber auch jede andere Produktverpackung.
    Entweder funktioniert die Desensibilisierungstherapie, oder wir sind das Problem über Schlaganfälle und Herzinfarkte los wenn ihre Wut nicht abklingt. Der Krankenwagen kommt dann natürlich nicht, denn mit dreckigen Ungläubigen will man ja nichts zu tun haben, also bitte sehr wie gewünscht, wir werden uns nicht unhöflich aufdrängen, der Gasverbrennungsmotor wie der Diesel wurden ja von Ungläubigen erfunden, die meisten Medikamente sogar von Juden (ihre größten "Freunde").
    Ja genau, "boko haram", westliche Bildung verboten, ja bis man sie braucht, aber wie gesagt es wird keiner gezwungen von ihr zu profitieren.

    p.s. Hoffentlich wird Charlie der Lieblingsname für Neugeborene, immerhin haben wir was aufzuholen,
    es heißen schon 150 000 000 wie ein sadistischer Kriegsherr.
    Die englische Version Charles geht aber auch, nach Charles Darwin.
    Als Zweitnamen schlage ich Stanley vor, nach anderen dreckigen Ungläubigen Stanley Miller (der mit Gottlosen Experimenten).

    Naród wspaniały, tylko ludzie k*rwy. Autor: Józef Piłsudski

  • http://www.stern.de/politik/karika…en-2165691.html
    (karikaturverbot)
    wie ignorant kann eine stadtverwaltung nur sein, etwas zu verbieten, wofuer menschen gestorben sind?

    das jahr 2001 war ein einschnitt, 2015 wird es ebenfalls werden, was religionsfreiheit,pressefreiheit, persoenliche freiheit betrifft.
    obama weiss das auch und war wohl deswegen gar nicht erst in paris...und bessa isses..

  • Ich habe an einem Pegidaspaziergang teilgenommen. War einer von euch dabei oder zitiert ihr brav das Fernsehn oder die Zeitung. Wenn etwas hysterisch und hasserfüllt war, dann die Gegendemonstranten. Neben mir sind ältere Menschen und Rollstuhlfahrer mitspaziert. Ist klar..... alles Nazis. Zugegeben der Name dieser Veranstaltung spiegelt nicht das wieder was mich auf die Straße treibt. Zum Beispiel TTIP, Krieg in Syrien (regime change), Krieg in der Ukraine, eine weit entfernte und von loobyismus geprägte Bundes-Europaregierung ect. Neee haut erstma mit der Nazikeule drauf. Scheiß auf Meinungsfreiheit wenn sie mir nicht passt. Das beste Beispiel für NULL Toleranz ihr Couchpotatoes.

  • Ja klar, weil es ja auch soooo viel Sinn macht, bei Pegida mitzumarschieren, wenn man eigentlich gegen den Syrienkonflikt und andere Dinge protestieren möchte...ach ja, noch etwas: Auch Rollstuhlfahrer und alte Leute können theroretisch Nazis sein. Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass wir hier extrem aufpassen müssen -> mit genau dieser Anti-Ausländer-Haltung wurde der Nährboden für das 3. Reich gelegt.

    Und dass manche Leute einfach nicht sachlich diskutieren können, ohne gleich beleidigend zu werden, ist mir unbegreiflich. Ein wirklich hohes Niveau, Respekt...sollte mich nicht wundern, wenn du und diese "Dolores" ein und dieselbe Person wärt.

    Einen schönen Tag euch allen :)

    Einmal editiert, zuletzt von rebissimon (2. März 2015 um 13:56)

  • Ja für mich macht das Sinn. Ich könnte dir jetzt eine Liste von Argumenten aufschreiben, aber wir beide wissen das es uns vom jeweiligen Standpunkt nicht abrücken lässt. Wenn du möchtest, schaue im Internet nach den beiden Punkten "Georgia Guidestones" und "Bohemian Grove" ach ja und "Bilderberger". Die drei Stichworte haben nicht den direkten Bezug zu diesem Thema sind aber sehr Interessant wenn man versucht globale Zusammenhänge zu sehen. -Peace- :thumbup:

    p.s. wer ist Dolores, Sie hat noch garnichts geschrieben.

  • Na, auf dem Level können wir uns gern unterhalten. Es stimmt, jeder von uns hat hier seinen unverrückbaren Standpunkt - auch wenn ich strikt gegen Pegida und dergleichen bin: Danke für die Stichworte!
    Und sei froh, dass du Dolores verpasst hast...so was von polenfeindlich muss ich hoffentlich nie wieder lesen. Es wurde von den Admins gelöscht.

    Einen schönen Tag euch allen :)

    Einmal editiert, zuletzt von rebissimon (2. März 2015 um 20:16)

  • Du, wenn ich etwas nicht bin dann ist es polenfeindlich. Cool.... das wir trotz unserer Differenzen miteinander reden. :D

  • Dass dies nun Alles schon wieder über drei Monate her ist und vor Allem dass ich an mir
    selbst feststellen muss, dass ich auf dieses Thema erst hier im Forum wieder aufmerksam
    werde, stimmt mich sehr nachdenklich.

  • Ja - genau deshalb ist es so wichtig, dass wir nicht vergessen, was zwischen 1933 und 1945 geschehen ist - sonst wiederholt sich das am Ende noch.

    Einen schönen Tag euch allen :)

  • das neuere europa entstand ja nicht 1933, sondern ca um den 1. weltkrieg und davor.
    wenn jetzt leute von irgendwelchen agitatoren geblendet werden mangels wissen und bildung, dann kommt das daher, dss manche staaten keine freie meinungsbildung/wahlen usw zulassen. um das "volk" dumm zu halten , zb damals rechtsschreibung, heute internet..und die kirche immer voran (wobei der neue papst das ja zu aendern scheint).

    meiner unbescheidener meinung nach ist das weltgroesste problem die korruption, see africa, griechenland und das schoene italien (mit seine verjaehrungen im strafverfahren und bunga=bunga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!