brauche eure hilfe

• Guten tag meine Freundin hat vor ein paar tagen ein Lied gehört auf polnisch sie würde gerne wissen wie es heisst sie meint es aus dem deutschen zu kennen auf deutsch heißt es ganz oder gar nicht und ist von wolfgang petry kennt das Lied eventuell jemand und könnte mir sagen wie es heißt?

Danke schonmal

• Gibt es in D-Sprache keine "," oder "." ??? Ich kann fast nichts kapieren :(

Aber Choma, wir leben doch in modernen Zeiten mit SMS, Whatsapp, Twitter und Co. Da werden keine Satzzeichen mehr benötigt. Ist alles überflüssiger Kram.
    Die Teletubbies lassen grüßen :rolleyes:

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']das Original: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Secret Service - Ten O'clock Postman[/font][/size]
    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']die polnische Disco-Polo-Version[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Time - Listonosz
    [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(keine Ahnung wieso das jetzt verschieden Schriftarten sind.... argh, egal ;))
    [/font]

Nevermore...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!