Bitte um kurze Übersetzung einer Message

• Hallo liebe Forumsmitglieder,

kann mir von Euch jemand bitte kurz diesen Text übersetzen?

hola,
    u mnie stresowo, ale calkiem ok :)...
    ciekawa jestem czy umiesz faktycznie pl....
    a jak u Ciebie? pozdrowionka,
    paaa

Super wäre es obendrein, wenn mir jemand eine Antwort schreiben könnte, - von wegen "Hey, vielen Dank für Deine Antwort! Freut mich, dass es Dir gut geht! ;) Mache mich jetzt mal fertig, da ich morgen aufs Oktoberfest fahre...warst Du da schonmal? Wünsche Dir ein schönes Wochenende, LG Dominik

DANKE an Euch im Voraus! :papa2

• Hallo KölscheJung,

willkommen erst mal im Forum!

Der polnische Text bedeutet:
    Hola,
    bei mir ist es stressig, aber ganz ok :) ...
    Bin gespannt ob du wirklich pl kannst....
    Und was gibt's bei dir? Grüße
    Tschau ... äh Tschööö ;)

Und die Antwort:
    Hej, dziekuje za twoja odpowiedz! Ciesze sie, ze masz sie dobrze! ;) Przygotowuje sie teraz, bo jutro pojade na Oktoberfest... Bylas tam kiedys? Zycze milego weekendu, pozdrawiam mile, Dominik

(Hab's ohne Sonderzeichen geschrieben, da du es ja wahrscheinlich als SMS oder E-Mail schicken willst.)

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• hallo @deKölscheJung, kann es sein, dass Du ihr mit Deinen Polnisch Kenntnissen einen kleinen Bären aufgebunden hast?;)
    Das könnte sich später rechen! :plask

Gruß
    elLopo

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Hey Ihr beiden!

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten bzw. die Übersetzung ins Deutsche und umgedreht!!

-Ja/In-;-)) Werde mich aber direkt mal outen, bringt ja nichts, wenn sie tatsächlich glaubt, dass ich fließend Polnisch kann :( Verstehen tue ich ganz gut, schreiben/übersetzen jedoch nicht.
    .....aber einmal antworten muss ja sein ;-))

Viele Grüße aus Köln,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!