ich "sehe"...
ok...
In der gesuchten Stadt blaest um die Mittagszeit dieser Trompeter auch in die Richtung des "Pelikans"
Was - Wo - Wer * Das Ratespiel
-
-
Krakau????????????????????????????
-
Zitat
Original von ADI
Krakau????????????????????????????der Turm in Kraków sieht doch etwas anders aus
-
Zitat
Original von ADI
Krakau????????????????????????????ADI, nicht Krakow fragen??????????????. Es ist Krakow.
Ich merke-- Pech gehabt.
-
Zitat
Original von dibawob
ADI, nicht Krakow fragen??????????????. Es ist Krakow.
-
Zitat
Original von dibawob
ADI, nicht Krakow fragen??????????????. Es ist Krakow.
Ich merke-- Pech gehabt.
siehst Du! lag falsch, weil der Turm wirklich anders ausssieht-deswegen die Fragezeichen von mir:smutny Wäre auch zu einfach gewesen
war in Gedanken schon in Warschau...aber bestimmt auch wieder falsch
-
Zitat
Original von Choma
Choma-ich hatte mich doch korrigiert. Kam aber zu spät.
-
Zitat
Original von dibawob
Choma-ich hatte mich doch korrigiert. Kam aber zu spät.Jetzt sehe ich auch! hihihihihi
na.... wo kann man noch (ausser in Kraków) einen Trompeter hoeren und sehen?
-
hm gute Frage
Lublin?
-
Zitat
Original von ADI
hm gute FrageLublin?
ups... kA, ob in Lublin auch.... aber dieser Trompeter auf dem Foto "blaest" nicht in Lublin
-
wieviele Bläser gibt es in PL???
-
Zitat
Original von ADI
wieviele Bläser gibt es in PL???ADI, 24823 Bläser. Wie willste die jetzt eingrenzen um auf den Ort zu kommen?
-
Ich nehme an das es sich um das Rathaus in Poznan handelt. Ergo muss der "Peligansadler" auch in Poznan stehen.
-
hej Leute! "Schaut mal" auf die beide Fotos! "Pelikan" und "Turm" (mit der Sonnenuhr, Architektur... usw...)...
-
Zitat
Original von fws
Ich nehme an das es sich um das Rathaus in Poznan handelt. Ergo muss der "Peligansadler" auch in Poznan stehen."Pelikan" steht hier:
Pałac Działyńskich w RynkuFritz - Du bist dran!
-
Na, dann haben wir wieder ein Stück mehr von Polen gesehen.
Danke Choma
Das neue Rätsel kommt noch.
-
Der Gründer und Namensgeber der gesuchten Stadt verbot, aus persönlichen Gründen,
einem wichtigen Stadtangestellten seinen Dienst in Richtung Krakow auszuüben.Viel Spaß bei der Suche
-
Fritz... ohne Deine Hilfe geht es nicht weiter...
-
Es ist eine Stadt mit mediteranem Flair!
-
Sandomierz?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!