So, laut Adi sollten wir im Februar die Anmeldung vornehmen, bis dahin habt ihr also Zeit zu schauen von wann bis wann ihr kommt, mit wem ihr ein Häußchen teilen möchtet oder wo das Zelt stehen soll

D-PL Treffen 2016
-
-
[color=#000000]Aus den AGBs des Platzes:
"Das Mitbringen, Mitführen, Halten oder Beherbergen von Haustieren ist auf Anfrage möglich, in Mietunterkünften jedoch untersagt."Nur so als Tipp an die Hundehalter, um da was vorher zu klären.
[/color]
-
Kleine Zwischen Info:
ZitatDie Plätze 14 - 16 sind reserviert. Es gibt einen Wohnwagen zum anmieten (wegen Hund) für 40 Euro die Nacht + 20 Euro Endreinigung wenn man unter 4 Nächten bleibt. Sowie ein Bungalow. Verlängerung bei Gefallen ist bis jetzt noch möglich.
-
Ola i Tommy:
Danke fuer die Hinweise (wau-wau sagt Suzy Q)
Vor 2 Jahren war ich schon mal im WW; war cool im Sinne von unabhaengig, aba die Dusche fehlt hatund kalt war's auch nachts trotz Wodka....
Vllt kann ich/wir ja irgendwo die heisse Dusche gg Kostenbeteiligung mitnutzen?Anyway, morgen buche ich (wir)
pozdro,
Olafek -
Duschen - ja kannste bei mir. Ich miete einen Bungalow
-
Danke, Heidi.
Wir telefonieren....
Mach's gutp.s.
Vor 2 Jahren hatte ich statt eines Hais eine Sardine unter der Dusche -
Vor 2 Jahren hatte mein Haus auch keine Dusche
Auf nem Camping Platz gibts aber immer Duschen in Form eines Duschhauses
Also stinken müssen wir nicht
Und gegen die Kälte, wir haben noch so ein Heizaufsatz für Gasflaschen, evtl. hat Heinz oder Frank ja noch ne Miniflasche, dann kannst es Dir auch warm machen.
Heid i hast Du evtl. schon mit Adi gesprochen/geschrieben um ein Haus gemeinsam zu nutzen?
-
Olaf, mache dir keine Sorgen! Du musst weder auf das Duschen verzichten, noch wirst du frieren. Meines Erachtens sind die Wohnwagen mit Gasheizung ausgestattet. Ansonsten bekommst du Decken und Wodka auch von uns gestellt.
-
Ansonsten bekommst du Decken und [size=14]Wodka[/size] auch von uns gestellt.
Also meine Heizung ist gerade kaputt gegangen
-
Danke Benki
Ich bin aba auch wirklich bescheiden- den Wodka nehme ich so oder so mit
-
den Wodka nehme ich so oder so mit
Das ist aber auch eine ernsthafte Angelegenheit, da wir ja dieses mal in DE sind müssten wir Polnische Spezialitäten quasi importieren -
Bitte nutzt meine Hilfsbereitschaft nicht schamlos aus
-
Ich komme auch
Alleine oder im Doppelpack...mal schauen
Ihr macht das alles so schmackhaft -
Super, es wird dir/euch dort bestimmt gefallen. Du musst dich jetzt nur noch entscheiden, ob Mietwohnwagen, Ferienwohnung, Zelt oder eigenes Wohnmobil bzw. -wagen.
Lg Frank
-
Bitte nutzt meine Hilfsbereitschaft nicht schamlos aus
Auf diese Idee würde doch niemand kommen -
Ich komme auch
-
Ich komme auch
Welch AussageAber natürlich schön das Du7Ihr zum Treffen kommen werdet
-
Martyna +ich kommen an dem 29.4. an und bleiben bis 3.5.
Gemeinsam in domu razem z Pani Heidi, tylko szkoda, bez Suzy Q
Fahrraeder ham wa dabei
Bestellung polnischer Lebensmittel (incl Alc) rechtzeitig vorher...zum Treffen
Pfefferspray iss in PL auch guenstiger (wenn wir dann mal nach Dresden zur Semperoper fahren)Yes, we can
-
Pfefferspray iss in PL auch guenstiger
Besser Du bringst Pani Suzy mit -
Tommy
als Hund kannst halt nicht unterscheiden zwischen Dumpfbacken, Ideologen, Krawallmachern usw.
Was mache ich als Hundehalter, wenn 'ne polnische franzoesische Bulldogge so 'nen Nazi anpisst?
Haftpflicht oder Persil? Hilft beides nicht
Braun ist halt mal so ne "Schei.." Farbe -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!