Tommy was hast Du bitte an meiner Aussage auszusetzen?
Ich (wir) würde von 29.05 bis 1.05 ein Domek buchen. Möchte jemand mit?
Tommy was hast Du bitte an meiner Aussage auszusetzen?
Ich (wir) würde von 29.05 bis 1.05 ein Domek buchen. Möchte jemand mit?
Ich habe nix auszusetzen, ich meine nur wenn wir alle am 29. kommen wird das eine ziemliche sauerei
Sauerei? Ach ne, das kriegen wir schon sauber hin
Also ne saubere Sauerei sozusagen?
...ob ich mit meinem in PL registriertem Auto und mit einer franzoesischen Bulldogge ueberhaupt einreisen kann/soll?
Mittlerweile wird beim TUEV in PL ja auch nicht mehr der fehlende Feuerloescher beanstandet, aber fuer Sachsen nehme ich den mit.
Soll ich dann mehrere Feuerloescher mitnehmen ?
...ob ich mit meinem in PL registriertem Auto und mit einer franzoesischen Bulldogge ueberhaupt einreisen kann/soll?
... und bayrischem Fahrer.... Das wird haarig Olafek!!!!
ob jemand wohl eine Ukulele dabei hat
zB so:
https://www.youtube.com/watch?v=mk4eBbB4fkM
(something by paul mc cartney)
Nun ist es ja bald soweit Gibt es schon Absprachen wer was mit bringt?
Nun ist es ja bald soweit
Gibt es schon Absprachen wer was mit bringt?
Heinz bringt mich mit
Ich bringe mich mit. Vielleicht auch noch eine sehr nette Freundin von mir. Das steht aber erst kurz vor dem Treffen fest.
Somit steht auch erst dann fest was ich mitbringen kann.
Kommt ja auch auf das Wetterchen an.
Obwohl..... wenn Engel reisen.... dann lacht die Sonne.
Davon gehe ich natürlich bei unserem Treffen aus.
Wir koennten den 1. Mai ja auch traditionell (Demo) in der Naehe (Freital/Sachsen) nutzen. Evtl Lebensmittel uebergeben an Fluechtlinge..und Anschauungsunterricht vor Ort ohne LUEGENPRESSE
Was meint Ihr?
und keine
http://www.spiegel.de/panorama/pyrot…-a-1087980.html
mitbringen
Eine Bitte:
koennte wohl jemand 1-2 kg frischen weissen Spargel aus D mitbringen?
In PL kansst Du nix ordentliches kaufen, alles holzig ausser den Spitzen...
Ich zahlen in EUR, PLN oda Piwo, Wodka, Zigis
Gruss, cU Friday
Ich glaube Spargel kann man nicht so lange frisch lagern. Ich habe dir per whatsapp eine Nachricht geschickt.
Gruß Benki
Olaf Du bist doch dann in DE, kannst den Spargel bei Abreise doch dann frisch kaufen und mitnehmen Sonst liegt der doch nen paar Tage rum beim Treffen wenn den jemand mitbringen tut...
Wir wünschen Euch ein richtig geiles Treffen!! Trinkt einen für uns mit!!
Wir trinken immer einen für Dich mit Letztes Jahr hatten wir sogar ne Lars Cola
Anbei eine wichtige Info bezüglich des Treffens, Info bitte an Adi oder an mich dann leite ich das weiter.
ZitatLiebe Wochenendbesucher von Pirna - Copitz!
Am Samstag werden wir eine kleine Wanderung machen, um die Sächsische Schweiz kennen zu lernen. Um dies noch etwas zu "verfeinern" , habe ich eine kleine Überraschung für Euch. Diese Überraschung kostet 7.50 Euro pro Person . Es ist etwas für den Genuß ...sowie kurze Informationen zu / über den Genuß.
Bitte meldet Euch bis morgen Abend, damit ich weiß, ob ich den Termin fest machen kann.Viele liebe Grüße an alle (auch an Euch, welche nicht kommen können )
ADI
Ich werde diesmal auch nicht dabei sein können und wünsche Euch allen eine ganz tolle Zeit in der Sächsischen Schweiz!
Hoffentlich spielt das Wetter mit, macht bitte mindestens ein Terabyte Fotos und trinkt ein piwo für uns Daheimgebliebene mit!!
Schade, dass du nicht mit dabei sein kannst Aber wir werden an dich und auch die Anderen denken, die diesmal nicht mit dabei sind und einen kräftigen Schluck Piwo auf dich trinken
Natürlich wird es Fotos vom Treffen geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!