auch wieder eine Neue, obwohl auch Alte ;)

• :hejka Hallo, witam serdecznie!

auch ich bin, wie viele Andere, aus "virtualpolen" "gekommen" :oczko

Dank "stazki" kenne ich ein bisschen "d-pl", jetzt auch persoenlich Tommy und Anna :luzik und hoffe, dass ich mich auch hier so wohl fuehlen werde wie in "virtualpolen"...

Ich bin Polin, wohne mit meinem D-Maennele :oczko (stazki) bei Wrocław und beschaeftige mich u.a. mit Schueleraustausch im Rahmen von Schul- und Staedtepartnerschaften auf EU-Ebene

Die naechsten 2 Wochen werde ich nicht sehr viel Zeit haben fuer das Forum, :mysli aber danach - bestimmt! :ROTFL

Choma

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (1. Oktober 2007 um 19:34)

• Zitat

od Tommy Hallo Choma, na dann auch Dir ein Herzliches Willkommen und nochmals Danke für das schöne Wochenende, war echt super :)

Das war nett Euch kennenzulernen!

Zitat

Wir hoffen das Du Dich hier genauso wohl fühlst :)

ich hoffe auch!
    Pozdrawiam Was serdecznie
    Choma

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

od Anna
    To bedzie niezly pojedynek :)

hmmm.... es war nicht so interessant, wie ich mich vorgestellt habe...
    Der Rahmen der Debatte hat nicht erlaubt, auf alle Fragen zu antworten oder "Kontra" zu geben (ripostować)... :uoeee

Beide Politiker waren "zu brav" :oczko und beide haben nur das gesagt, was wir schon lange wissen... also - nix Neues

• Witaj siostrzyczko! :buziak

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Witaj MAMUSIU :serduszka

dziekuje bardzo za cudowny weekend z Wami i ciesze sie bardzo,ze jestes wsrod nas!!!baw sie dobrze!!!

• Zitat

Original von janaszka
    Czesc Ciociu!
    Co to za jakies koligacje rodzinne popowstawaly? Siostrzyczka, mamusia... To ja sie decyduje na ciocie.

Czyli Choma jest Twoją ciocią? Czy to znaczy, że ja jestem Twoim ojcem? :ROTFL

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• :ROTFL

Vielen Dank fuer die nette Begruessung von meinen "Familienmitgliedern" :oczko und natuerlich von den anderen auch! :kwiatek

Matti
    wenn ich Tante bin, dann bist Du Vater oder Onkel (haben wir noch Geschwisster??? :oczko )

:haha :haha :haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!