Polen wegen Selbstzensur in deutschen Medien besorgt

  • Ist schon interessant, dass das Ami-Bolschewistentum die Publikation der Wahrheit über die Lügen der Verbündeten des Ami-Bolschwismus auf Servern im eigenen Land duldet. Chapeau!

  • Ist schon interessant, dass das Ami-Bolschewistentum die Publikation der Wahrheit über die Lügen der Verbündeten des Ami-Bolschwismus auf Servern im eigenen Land duldet. Chapeau!


    Wie gut dass wir wenigstens in DIESEM Forum nichts als die Wahrheit, die reine Wahrheit, erfahren :D

  • Wenn die derzeitige polnische Regierung meint das es in Deutschland eine Pressezensur gibt, so ist dazu zu bemerken, das das richtig ist.
    Und das es von Politikern zugegeben wurde.

    Jüngste Beispiele: in NRW und Hessen darf in Polizeiberichten, die an die Presse gehen, nicht geschrieben werden, das Flüchtlinge aus Syrien
    in Köln dabei waren, und das waren 40 Prozent. 379 Anzeigen mitlerweile.

    Man fragt sich auch warum bei einer ähnlichen Aktion in Bielefeld (500 Personen stürmten eine Disco, belästigen Frauen, und liefern sich Prügelschlachten mit Polizei und Sicherheitskräften.

    Es dauerte 9 volle Tage bis das in der Presse erschien. Maulkorb Auferlegung von SPD/CDU und Grünen.

    Und es wurde in den ersten Meldungen wie immer nicht geschrieben, woher die Täter kommen. Das wurde vom Justizministerium bestätigt, man will die Bürger wegen der Flüchtlinge nicht in Sorge sehen. Aha.

    Bei allen Respekt: Deutschland verstößt gegen Pressefreiheit und es steht uns in keinster Weise zu, die demokratisch gewählte polnische Regierung hier zu bevormunden.

    nebenbei gemerkt: der SPD Justizminister entlässt den Kölner Polizeipräsidenten, also auch bei uns entscheidet die Politik über wichtige Schlüsselpositionen.

    Gut das unsere Nachbarländer unserer Bundeskanzlerin nicht mehr folgen. SIe kann doch nicht Millionen im Alleingang herholen, und dann auf andere Länder aufteilen wollen. Und wer nicht will, dem sollen EU Gelder entzogen werden.

    Diplomatie sieht anders aus.

    Die einzige gute deutsche Regierung die ich erlebt habe war unter Helmut Schmidt mit der FDP. Danach nur Schrott, die unfähigste haben wir jetzt.

    Esst viel Schokolade !

  • In Deutschland nicht. Aber zum Glück waren am Samstag viele Polen auf den Straßen ...


    Auch das ein großer Unterschied zu Deutschland. Viele Polen, die ich kenne, waren bei den Protesten, obwohl sie Petru und die PO verachten. Obwohl manche eigentlich der PiS nahe stehen. Dort verläuft die Mitte der Gesellschaft, mit polnischen Fahnen versehen. Polen schafft das, wie damals bei ACTA.

    In Deutschland gab es nach Köln meines Wissens nach nur Demonstrationen von Radikalen auf der einen und weltfremden Relativierern auf der anderen Seite. Aber die vernünftige Mitte der Gesellschaft?

    Und auch etwas, was in Deutschland nicht ankommt. Wesentlich schlimmer als die Änderungen in den öffentlichen Medien und beim Verfassungsgericht ist das geplante Überwachungsgesetz. Und auch in diesem Fall hat sich die PO nicht mit demokratischem Ruhm beckleckert, große Teile des Gesetzesentwurfs stammen von der PO, sie wird im Sejm wohl zumindest teilweise dafür stimmen.

    http://natemat.pl/167083,bedzie-…-przez-rzad-pis

    https://palestrapolska.wordpress.com/2016/01/09/inw…tawy-o-policji/

    http://wyborcza.pl/1,75478,194469…ich-majtek.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!