Polen bejubelt Szydlo als "neue europäische Führerin"

• :bezradny :krzyk

Ja Pedro...

(manche brauchen einfach immer wieder bestätigt werden, dass sie Recht haben, auch wenn sie den Sinn nicht begriffen haben, sei es denen barmherzig gegönnt):milczek

ja ich weiß, hoffe aber dass Sapere Aude jetzt endlich den Sinn meines Postings begriffen hat!?

• Deine ironische Bemerkung ist aber eindeutig eine Anspielung auf Hitler, nur in Polen wird das Wort Lider niemals mit Hitler assoziiert. Deine Ironie läuft ins Leere, das wollte ich Dir klar machen.

• Deine ironische Bemerkung ist aber eindeutig eine Anspielung auf Hitler, nur in Polen wird das Wort Lider niemals mit Hitler assoziiert. Deine Ironie läuft ins Leere, das wollte ich Dir klar machen.

Liwia hat das schon richtig erkannt, da gibt es nichts mehr zu ergänzen:

"manche brauchen einfach immer wieder bestätigt werden, dass sie Recht haben, auch wenn sie den Sinn nicht begriffen haben, "

• "manche brauchen einfach immer wieder bestätigt werden, dass sie Recht
    haben, auch wenn sie den Sinn nicht begriffen haben, "

Pedro dieser Ball ist exklusiv für Dich, gib den bitte an andere nicht weiter ohne mich zu fragen, hast Du schon was von Urheberrecht gehört? :dobani

When nothing goes right, go left!

• "manche brauchen einfach immer wieder bestätigt werden, dass sie Recht
    haben, auch wenn sie den Sinn nicht begriffen haben, "

Pedro dieser Ball ist exklusiv für Dich, gib den bitte an andere nicht weiter ohne mich zu fragen, hast Du schon was von Urheberrecht gehört? :dobani

Für mich??

Hab mich nicht angesprochen gefühlt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!