Bericht über das Treffen in Witka

• Zitat

Original von Anna
    HALLO DIRK:)

Wszystko jest OK ,mysle ze nikt tu nic do ciebie nie ma:), fajnie ze jestes tutaj z nami .
    Mamy fajna pogaduszke na polskim forum :ROTFL, panowie tez nie proznuja na "Männer aufgepasst!"

Pozdrawiam
    ANNA

"Männer aufgepasst"???
    Wenn ich nicht aufgepasst hätte,wäre ich schon das 2. Mal schwanger!! *laut lach*.

:ROTFL

• :szok
    Dirk, bist Du eine FRAU??????????????????????????????????????????????????

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (5. Oktober 2007 um 21:40)

• Zitat

Original von Choma
    :szok
    Dirk, bist Du eine FRAU??????????????????????????????????????????????????

Auch Männer können schwanger werden... wenn ich so mein Bauch ansehe.... :boisie

• Zitat

Original von DirkAuch Männer können schwanger werden... wenn ich so mein Bauch ansehe.... :boisie

ups..... irgendwann und irgendwo habe ich gelesen, dass der Mann, der "schwanger" ist, bekommt SEEEEEEEEEEEEEEEHR viel Geld!!!
    Na Dirk - vielleicht sollst Du nicht "aufpassen" :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (5. Oktober 2007 um 22:27)

• ach...wenn du bei "Virtualpolen" gelesen hättest... unter"3 Wünsche frei"... dann wüsstest du,was mir Geld bedeutet. Es gibt wichtigeres im Leben!!!

:okok

• Zitat

Original von Dirk
    ach...wenn du bei "Virtualpolen" gelesen hättest... unter"3 Wünsche frei"...

leider.... ich habe "Sklerose" :oczko

Zitat

... dann wüsstest du,was mir Geld bedeutet. Es gibt wichtigeres im Leben!!!

Na ja.... fuer micht ist das Geld auch nicht so wichtig.... aber.... mit Geld kann man andere Wuensche "leichter" realisieren :oczko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!