• [color=#000000]Trump oder Clinton?
    Ganz ehrlich: Meine Sympathie gehört …*

Eine Entscheidung, die auch die Vasallen US-Amerikas – also auch Deutschland und Polen – betrifft (und ihre weitere Politik beeinflussen wird).

Eine interessante, allerdings deprimierende, Analyse und Wahlvoraussage von Michael Moore:
    http://michaelmoore.com/trumpwillwin/

• [color=#000000]Zitat von Olaf:
    „[…]ich zumindest werde auf keine mehr antworten[…]“

Da ich mir bewusst bin, dass meine Themen (at least for mentally handicapped) etwas schwer sind:
    Vielen Dank für Deine, pardon (Du trittst ja nur im Tandem auf), für eure Antworten!

Zitat von Olaf:
    „[…] who the hell U think U r ?“

Ist dies für vernünftige Antworten von Belang? Ich weiß, wer ich bin.
    Herauszufinden, wer ich bin, dürfte nicht allzu schwer sein.[/color]

• Andi, ReniA....Hiiiiilfe, wo seid ihr!!?? Beleidigungsalarm! :D

Zitat

at least for mentally handicapped

po niemiecku: "zumindest für geistig Behinderte"

Zitat

[color=#000000]Herauszufinden, wer ich bin, dürfte nicht allzu schwer sein.[/color]

mir liegt die Antwort auf der Zunge, aber ich beiße lieber in selbige..... :rolleyes:

• [color=#000000]Zitat von Pedro:
    „[…]Beleidigungsalarm![…]“

Du hast das auf Dich bezogen? Auch nicht schlecht: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt …

Trotzdem: Es freut mich, dass mittlerweile doch einige themenbezogene* Beiträge zusammenkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!