Posts by Stary Wojownik

    Da ist doch Robert Habeck ein ganz anderes Kaliber:
    Ehrlich und mutig vertritt er seine Ansicht (und kann aktuell endlich konstruktiv nach ihr handeln):

    „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen.
    Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“


    Denunziationsportal

    @ Alfreda

    Interessante Informationen/Ansichten von „Rupor-News“.

    Interessant übrigens auch die Website „Anti-Spiegel“ von Thomas Röper (der in dem oben erwähnten Video einen etwas „angeschlagenen“ Eindruck macht). Diese Website bietet Zusatzinformationen, die man in den „Qualitätsmedien“ nicht findet, und: sie ist immer noch nicht der Zensur (die es in Deutschland offiziell nicht gibt) zum Opfer gefallen!

    Aber – passend zum Thema, der US-Ökonom Jeffrey Sachs:
    Europas kriegswütigste Partei(en)

    In (Kriegs-)Zeiten, wo dem deutschen Untertan der Zugang zu – den Lügen der Führung widersprechender – Information schwer bzw. unmöglich gemacht wird, sind Historiker, die wahre Zusammenhänge aufdecken und publizieren, eine Seltenheit.

    Ich wünsche Daniele Ganser noch viele Jahre in Freiheit und einen wachsamen Personenschutz …

    Nebenbei: Bereits seit 1953 „arbeitete“ die US-amerikanische Killerorganisation CIA in der Ukraine.

    https://off-guardian.org/2016/05/14/cia…ine-since-1953/

    Dwie emeryki oglądają w telewizji mecz bokserski. Nagle jeden z bokserów pada na deski. Sędzia zaczyna odliczanie. Jedna z pań komentuje:

    - On nie wstanie. Znam tego chama z tramwaju, nigdy nie wstaje!

    Am 8./9. Mai 1945 endete in Europa der WK II (laut mancher Historiker die Fortsetzung des WK I). Entfesselt von den Deutschen, hatte er innerhalb von sechs Jahren weltweit rund 60 Millionen Menschenleben gefordert.

    Für hunderttausende Insassen der deutschen Kultur-Zentren war dies der Tag der Befreiung, für Millionen Deutsche ein Tag der Niederlage.
    Für viele Länder ist der 8./9. Mai ein Feiertag. In Deutschland?

    Für die (auch mentalen?) Rechtsnachfolger des Dritten Reiches eine Niederlage, die zu korrigieren die derzeitige politische Führung wohl um jeden Preis - sowohl monetär wie auch an der Zahl von getöteten oder verstümmelten Untertanen – bemüht ist. Hierzu passt ein „Verteidigungsminister“, der entschlossen ist, „Gas zu geben“ (ein Schelm, wer bei dieser Wortwahl an Zyklon B denkt).

    Näheres dazu:
    Kapitulationserklärung
    Fahnenverbot am Tag des Sieges (weiterführender Link - siehe Informationsfreiheit - nur über VPN oder Browsermanipulation möglich)
    Bilder, Dokumente

    Gibt es dazu Meinungen? Nur Mut, wir leben in einem Land, das Meinungsfreiheit propagiert und garantiert (denkste!).

    Die Website ist nicht erreichbar

    Nachdem die deutsche Regierung in Washington beschlossen hat, dem Beispiel anderer Diktaturen folgend die Informations- und Reisefreiheit einzuschränken, sind bestimmte Informationen (vorerst) noch über Browsereinstellungen, den Tor Browser oder über VPN möglich, und bestimmte Reiseziele nur noch über Umwege zu erreichen.

    Diese Maßnahmen gelten selbstverständlich nur dem Schutz der Untertanen.

    Deutschland zahlt seit 1.1.2024 Milliarden an Ukrainische Beamte und Rentner
    #ampelmussweg #ukraine

    Man sollte die in diesem Video angesprochenen Zahlungen als Bezahlungen für vergangene, derzeitige und zukünftige (?) Leistungen der (West-)Ukraner zum Erhalt der Werte des WWs (Wertewesten) verstehen.

    vergangene …

    Nur ganz kurz sei hier erwähnt der heldenhafte Einsatz der (West-)Ukrainer an der Seite der Deutschen in der Zeit des – von den Deutschen ebenso heldenhaften geführten – Weltkriegs Nr. 2 (die Geschichtsbücher werden wohl zur Zeit neu geschrieben).
    Vorausblickend hatte die Reichswehr bereits 1923 in geheimen Lehrgängen (west-)ukrainische Nationalisten ausgebildet.

    Unvergessen (pars pro toto): „Roland“, „Nachtigall“.
    Auch als Wachsoldaten vor und in den deutschen KulturZentren bewiesen die (West-)Ukrainer ungeheure Effizienz (mein Vater – 1957 als 52-jähriger gestorben – sprach allerdings von ungeheurer Brutalität): Aus seinen äußerst wenigen Erzählungen verstand ich als Kind – und habe es bis heute nicht vergessen – dass die ukrainischen Wachmänner an Grausamkeit die SS bei weitem überflügelten.
    Lwów (Polen) wurde nicht zuletzt durch die Heldentaten (west-)ukrainischer Kulturträger bekannt. Nicht nur in Polen, auch in der (damaligen) SU glänzten sie mit Heldentaten, so z.B. in Ternopol, Satanow, Winniza, Chatyn (und in anderen Orten).

    derzeitige …

    Momentan gilt es, die Werte des WW, für die – wie ich als bekannt voraussetze – die (West-)Ukraine ein leuchtendes Vorbild ist (für politische, militärische und andere Führer hervorragender Zusatzverdienst - böswillige Menschen sprechen von Korruption, Meinungs- und Reisefreiheit wie in Deutschland) dauerhaft zu verteidigen. In einem Punkt ist die (West-)Ukraine-Demokratie Deutschland sogar noch weit überlegen: Das offene Tragen von Hakenkreuz und anderer Kennzeichen großdeutscher Vergangenheit, sowie das Errichten von Denkmälern für die Helden jener Zeit ist in Deutschland (noch) nicht möglich.

    Westliche Werte: Der (west-)ukrainische Demokrat und Geheimdienstchef Kyrylo Budanow versprach, überall auf der Welt Russen zu töten. – Also kompromisslose Fortsetzung deutsch-ukrainischer Tradition, zu der auch das vom WW akzeptierte x-tausendfache Töten der Russen in der Ost-Ukraine gehört (die Minsker Abkommen dienten nur der Ablenkung bzw. der Täuschung des Vertragspartners, der sich noch nicht an das hohe moralische Niveau des WW gewöhnt hatte).

    zukünftige …

    Totale Verarmung der arbeitenden, arbeitslosen bzw. arbeitslos gemachten Bevölkerung (frieren und hungern für das Töten). Reduzierung von Bildung und „Sozialleistungen“; als Vasall US-Amerikas Vorbereitung und evtl. Teilnahme an einem neuen großen Krieg.

    Zobaczymy (myślę, że mam przed sobą jeszcze - co najmniej - 46 lat).

    ----------------

    Nebenbei:
    Das alles muss es einem echten deutschen Vertreter des WWs Wert sein, (West-)Ukrainische Nichtwerktätige zu unterstützen und so zu verhindern, dass die ukrainischen Milliardäre und Kriegsgewinnler für die Betriebskosten der (West-)Ukraine herangezogen werden.

    Nebenbei (Achtung: Verschwörungstheorie):

    Selbstverständlich gibt es zu diesem Thema viel zu sagen, viele Bücher wurden geschrieben (einige habe ich gelesen). Was mich interessiert: Womit wird die deutsche Regierung
    erpresst, dass sie bereit ist, jede von US-Amerika (laut dem US-amerikanischen Gelehrten Noam Chomsky der Welt größter Terrorstaat) durchgeführte und/oder befohlene „Politik“ zu befolgen?

    Die Wahrheit auszusprechen wird im „besten Deutschland aller Zeiten“ (BDAZ) immer mehr ein Fall für den weisungsgebundenen Staatsanwalt (von wegen „unabhängige Justiz“).

    Trotzdem:

    Ein wirklich ehrlicher, und vor allem - wahrer - Nachruf auf Henry Kissinger


    Transkript:


    2023 verabschieden wir uns auch von einem der größten Schurken aller Zeiten. Nach 100 Jahren ist Schluss – der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger ist tot.
    Mit ihm starb nicht nur einer der besten Kriegsverbrecher aller Zeiten – nämlich er selber – sondern auch – noch vor Barack Obama und der Europäischen Union – einer
    der unwürdigsten Friedensnobelpreisträger aller Zeiten, –– auch er selber.

    Zu seinen schönsten Menschheitsverbrechen gehören: ein illegales jahrelanges Bombardement in Laos, ein jahrelanges illegales Bombardement in Kambodscha, ein Pinot Noir, Quatsch: ein Pinochet-Regime in Chile (Installation und jahrelange Unterstützung) sowie ein aktiv geduldeter Genozid in Pakistan zuungunsten der Bengalen.
    Macht summa summarum circa drei bis vier Millionen Menschenleben, konservativ geschätzt. Immerhin: sein eigenes ist jetzt n
    och dazu gekommen.
    Kissinger starb im Alter von 100 Jahren, als er beim morgendlichen Verlassen seines Wasserfolterbetts, korrigiere: Wasserbetts, auf dem davorliegenden Bombenteppich, korrigiere: bonbonfarbenen Teppich, ausglitt und beim Aufprall detonierte. Er war sofort tot und bleibt es auch für alle Zeiten. Hoffentlich.
    Wie sagt man noch gleich im Internet? Ruhe in Frieden und Grüße an die Familie!