Deutschland zahlt seit 1.1.2024 Milliarden an Ukrainische Beamte und Rentner
#ampelmussweg #ukraine
Man sollte die in diesem Video angesprochenen Zahlungen als Bezahlungen für vergangene, derzeitige und zukünftige (?) Leistungen der (West-)Ukraner zum Erhalt der Werte des WWs (Wertewesten) verstehen.
vergangene …
Nur ganz kurz sei hier erwähnt der heldenhafte Einsatz der (West-)Ukrainer an der Seite der Deutschen in der Zeit des – von den Deutschen ebenso heldenhaften geführten – Weltkriegs Nr. 2 (die Geschichtsbücher werden wohl zur Zeit neu geschrieben).
Vorausblickend hatte die Reichswehr bereits 1923 in geheimen Lehrgängen (west-)ukrainische Nationalisten ausgebildet.
Unvergessen (pars pro toto): „Roland“, „Nachtigall“.
Auch als Wachsoldaten vor und in den deutschen KulturZentren bewiesen die (West-)Ukrainer ungeheure Effizienz (mein Vater – 1957 als 52-jähriger gestorben – sprach allerdings von ungeheurer Brutalität): Aus seinen äußerst wenigen Erzählungen verstand ich als Kind – und habe es bis heute nicht vergessen – dass die ukrainischen Wachmänner an Grausamkeit die SS bei weitem überflügelten.
Lwów (Polen) wurde nicht zuletzt durch die Heldentaten (west-)ukrainischer Kulturträger bekannt. Nicht nur in Polen, auch in der (damaligen) SU glänzten sie mit Heldentaten, so z.B. in Ternopol, Satanow, Winniza, Chatyn (und in anderen Orten).
derzeitige …
Momentan gilt es, die Werte des WW, für die – wie ich als bekannt voraussetze – die (West-)Ukraine ein leuchtendes Vorbild ist (für politische, militärische und andere Führer hervorragender Zusatzverdienst - böswillige Menschen sprechen von Korruption, Meinungs- und Reisefreiheit wie in Deutschland) dauerhaft zu verteidigen. In einem Punkt ist die (West-)Ukraine-Demokratie Deutschland sogar noch weit überlegen: Das offene Tragen von Hakenkreuz und anderer Kennzeichen großdeutscher Vergangenheit, sowie das Errichten von Denkmälern für die Helden jener Zeit ist in Deutschland (noch) nicht möglich.
Westliche Werte: Der (west-)ukrainische Demokrat und Geheimdienstchef Kyrylo Budanow versprach, überall auf der Welt Russen zu töten. – Also kompromisslose Fortsetzung deutsch-ukrainischer Tradition, zu der auch das vom WW akzeptierte x-tausendfache Töten der Russen in der Ost-Ukraine gehört (die Minsker Abkommen dienten nur der Ablenkung bzw. der Täuschung des Vertragspartners, der sich noch nicht an das hohe moralische Niveau des WW gewöhnt hatte).
zukünftige …
Totale Verarmung der arbeitenden, arbeitslosen bzw. arbeitslos gemachten Bevölkerung (frieren und hungern für das Töten). Reduzierung von Bildung und „Sozialleistungen“; als Vasall US-Amerikas Vorbereitung und evtl. Teilnahme an einem neuen großen Krieg.
Zobaczymy (myślę, że mam przed sobą jeszcze - co najmniej - 46 lat).
----------------
Nebenbei:
Das alles muss es einem echten deutschen Vertreter des WWs Wert sein, (West-)Ukrainische Nichtwerktätige zu unterstützen und so zu verhindern, dass die ukrainischen Milliardäre und Kriegsgewinnler für die Betriebskosten der (West-)Ukraine herangezogen werden.
Nebenbei (Achtung: Verschwörungstheorie):
Selbstverständlich gibt es zu diesem Thema viel zu sagen, viele Bücher wurden geschrieben (einige habe ich gelesen). Was mich interessiert: Womit wird die deutsche Regierung
erpresst, dass sie bereit ist, jede von US-Amerika (laut dem US-amerikanischen Gelehrten Noam Chomsky der Welt größter Terrorstaat) durchgeführte und/oder befohlene „Politik“ zu befolgen?