Heute Nacht hat mich folgender Petitionsaufruf per e-mail erreicht. Angeblich wird jetzt der [size=10]Bialowieza-Urwald auch als Holzlieferant genutzt. Kann das jemand bestätigen? Wer denn Wald kennt, dürfte wissen wie einmalig dieser in Europa noch ist.
[/size]
https://www.regenwald.org/newsletter/3046
Bialowieza-Urwald
-
-
Das war schon des öfteren ein Thema in den Medien (in PL). Gibt auch einige Proteste gegen diese Rodung.
-
Hier mal ein Bericht dazu:
-
-
In Warschau haben Tausende gegen Abholzungen in dem als letzten Urwald Europas geltenden Wald von Bialowieza demonstriert.
http://www.deutschlandfunk.de/polen-tausende…Anews_id=761298
-
hab' mich gerade registriert.
https://www.regenwald.org/newsletter/3046irgendwann hat sich die PisS off selbst erledigt, ist ja wie in der Augsburger Puppenkiste. Ein TV-Regisseur, gleichzeitig Saaldiener des Parlaments. Abhaengigkeiten schaffen - das kann die 1/2 Ente.
Der Parteiname per se ist ja eh ein Witz...Solange es den 3. Mai noch gibt (Tag der Verfassung)....oder ad absurdum gefuehrt wird...
https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_vom_3._Mai_1791Weiss schon, politisch
-
hab' mich gerade registriert.
https://www.regenwald.org/newsletter/3046
Ja tez -
[size=14]Habe mich auch gerade registriert. Es macht mich traurig, was da gerade in Polen mit dem Naturschutzgebiet Bialowieza-Urwald passiert. Alles nur um noch mehr Profit zu machen. Unsere Kinder werden schließlich mit den Folgen der verlorenen Natur und die Auswirkungen im Ökosystem leben müssen. Man müsste in die Zukunft schauen können und die Verantwortlichen die heute die Abholzungen genehmigen, die Folgen ihrer Entscheidungen spüren lassen. Ob diese dann noch solche Entscheidungen treffen würden?
[/size][size=14] -
https://www.regenwald.org/newsletter/3046[/size][/quote]
Da ich im Pressespiegel bereits mehrfach darüber berichtet habe, habe auch ich die Petition unterzeichnet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!