Lach......und was sagt Deine Herrin dazu???? gibts jetzt
"Männer aufgepasst!!"
-
dibawob -
5. Oktober 2007 um 19:57
-
-
glaub kaum
-
Zitat
Original von dibawob
Aber nur, wenn die Herrin ein Mann ist. Denn nur Männer können verzeihen!!!ich habe auch ja DEINE Herrin gemeint!:D
-
Meine Herrin weiss es noch nicht, sie Skypt gerade mit London. Damit sie das alles hier nicht mehr mitbekommt, schicke ich ihr doch wohl mal einen Virus in ihr System.
-
-
Oh Gott-oh Gott. Habe gerade alle Ledergürtel von mir in die Mülltonne geschmissen.
-
-
Zitat
-
Na Männer, wo seid ihr jetzt alle? Mit den Frauen shoppen?
-
Zitat
Original von Tommy
Na Männer, wo seid ihr jetzt alle? Mit den Frauen shoppen?Ach Tommy. Nicht das Thema "Shoppen mit Frauen",darüber könnte "Mann" 12 DIN A4 Seiten schreiben.
-
Zitat
Original von dibawob
Ach Tommy. Nicht das Thema "Shoppen mit Frauen",darüber könnte "Mann" 12 DIN A4 Seiten schreiben.
Na dann leg mal los, bin gespannt
-
Zitat
Original von Tommy
Na dann leg mal los, bin gespanntKann ich nicht. Seitdem ich hier von "annawob" im Forum erwischt wurde, stehe ich in der Ecke mit dem Gesicht zur Wand.
-
Hmmmm......meine Anna machte ja mal den Vorschlag, eine Frauenecke einzurichten, wo eben nur Frauen rein kommen um über uns Männer zu reden......wie wärs denn wenn wir hier ne Männerecke aufmachen, dann kann Deine annawob Dich nicht mehr erwischen und Du kannst hemmungslos Deine Shoppinggeschichten erzählen ohne das sie das Schlafzimmer verschliesst
-
-
Zitat
Tommy:
...wie wärs denn wenn wir hier ne Männerecke aufmachengibt es da auch eine Hüpfburg und eine Ecke mit Lego-Bausteinen?
-
Das sollte doch wohl eher in der Kinderecke stehen
Ich denke Männer brauchen da schon ganz andere Dinge *gg*
-
Mein Beileid an euch alle!!!
Ich habe diesen Stess Gott sei Dank nicht, da ich ja Singel bin!
Gruß Rafael
-
Zitat
Original von Rafael
Mein Beileid an euch alle!!!Ich habe diesen Stess Gott sei Dank nicht, da ich ja Singel bin!
Gruß Rafael
Rafael, die Sachlage kann sich aber sehr schnell ändern
und was machst Du dann?
-
Zitat
Tommy:
Ich denke Männer brauchen da schon ganz andere Dinge *gg* plotki
War da noch was anderes?
-
@ Tommy!
Da hast du Recht, da ich heute ja so eine Art Date habe!
Aber:
Erziehung, Erziehung, dass ist die halbe Miete!Gruß Rafael
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!