• Habt ihr heute auch ein Angebot, per PN von Jesna bekommen, von wegen Sexchat usw?

Liebe Jesna, vielen Dank für dein Angebot, aber ich bin mit meinem derzeitigen Sexualleben mehr als zufrieden! :thumbup:

P.S, Ich vermute mal, das sich Tommy nun deiner "Einladung" annimmt.. [size=10] [/size];)[size=10] [/size]

Beste Grüße,
    Oliver

• Schade, dass es dafür keinen Filter gibt. Diese nervigen PN kommen alle 3-4 Monate.

Wo immer die Klügeren nachgeben, da regieren schnell die Dummen
    Amat Victoria Curam

• Ich vermute mal, das sich Tommy nun deiner "Einladung" annimmt..

Wenn wir so etwas mitbekommen sperren wir entsprechende User, daher diese PN`s bitte löschen.

Schade, dass es dafür keinen Filter gibt. Diese nervigen PN kommen alle 3-4 Monate.

Gibt es schon, sehr vieler solcher User werden automatisch geblockt, das nun alle 3 oder 4 Monate mal einer dabei ist wo diese Automatik nicht greift, da können wir leider nichts tun außer diese dann manuell zu sperren.

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Danzig

Nützt mir nur nichts. Die Benachrichtigungen über eine PN kommen von meinem Mail-Server über eine Büroadresse rein. Die bekommt meine Frau auch immer...

Wo immer die Klügeren nachgeben, da regieren schnell die Dummen
    Amat Victoria Curam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!