Beiträge von Danzig
-
-
Sind wohl alle abgetaucht und nur noch auf den neuen Medien unterwegs? Schade, aber heute ist nicht aller Tage Abend!
-
Ohhh, ein echt alter Song
Ja, aber höre ihn immer noch sehr gerne!
-
-
Schön das es hier wieder weiter geht, Danke Thomas!
-
Ach... Und schreiben tut doch keiner mehr.
-
-
Alfreda
Das Forum wurde von Tommy geschlossen. Er selber reagiert auch nicht mehr auf Nachfragen hier. Frage ihn bei Facebook an.Daher und dennoch.
Ich erinnere mich gern an die Zeit!
[size=10]
[/size] -
Tommy
Das Forum funktioniert noch? Doch noch nicht abgeschaltet? -
Machts gut Freunde! Die meisten wissen ja wo wir uns weiter lesen! Machs gut du schöne Forumszeit!
-
Au man, was ist nur los hier? Jetzt auch noch Diba (RIP)
Tommy, gibt es wirklich keine Möglichkeit das Forum doch noch weiter zu erhalten?
-
Mache es gut Dieter, dort wo du jetzt bist. Wünsche deinen hinterbliebenen viel Kraft!
-
Passend zum Abschied hier..
[size=10] [/size][size=10]Niemals geht man so ganz! [/size]
-
Hallo,
seit ich die Ankündigung von Tommy gelesen habe, dieses Forum zu schließen, beschäftigt mich die Frage, ob es möglich ist, dieses Forum zu sichern. Nicht alle Beiträge sind es aus meiner Sicht wert, bewahrt zu werden, einige aber schon. Ich denke, dass es mit weniger Arbeitsaufwand verbunden wäre, das ganze Forum zu sichern, als solche Beiträge herauszusuchen, welche es wert sind, bewahrt zu werden.
Gruß
chód wilka
Fänd ich gut! Wenn wer den Stab hier weiter trägt!
-
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich erinnere mich sehr gerne an die gemeinsame Zeit hier, werde sie Nie vergessen.[/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Danke Tommy für die schöne Zeit! [/font][/size]
[/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Macht es gut, vielleicht sehen wir uns woanders wieder? Würde mich freuen.[/font][/size]
[/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Danzig, aka Oliver[/font][/size] -
Kann mit Dirigenten, so leider gar nichts anfangen...
-
Sex Pistols - God Save The Queen
Vielleicht mag man das nicht mehr hören wollen?
-
Die Musik ist gut, keine Frage.
Aber die Queen ist / war mir relativ egal. Sorry! R.I.P Queen Elizabeth II
-
@Christoph
Wo auch immer nun du auch bist. Machs gut!
Jedes mal mal wenn ich Else füttere gehen meine Gedanken zu dir. -
Also ich fände es gut, wenn man denen auch den Hahn zudreht. Egal in welcher Form.