Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe der eine oder andere kann mir eventuell weiterhelfen.
Eine Bekannte und ich betreiben eine kleine Firma und arbeiten mit zur Zeit 3 polnischen Mitarbeitern. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden weshalb wir versuchen neue Mitarbeiter zu finden. Leider ist es nicht so leicht und ich hoffe auf Euro Hilfe dabei.
Wir suchen mindestens 1-2 Mann ab 01.03.2018 für Berlin und nähere Umgebung die unsere vorhandenen Teams verstärken. Wir fahren mit den Leuten Stallungen ab, misten diese und fahren zum nächsten Stall. Jedes Team bedient 3 Stallungen täglich, Arbeitszeit beginnt um 07:30 Uhr und gegen 14:00 Uhr ist sie zuende. Es gibt ein Gehalt, umgerechnet auf die investierten Stunden pro Woche und Monat liegt es bei etwas über 9 Euro Brutto.
Sprache wäre kein Problem da wir schon polnische Mitarbeiter beschäftigen. Führerschein wäre von Vorteil ist aber keine Bedingung. Unterkunft kann bei Bedarf gestellt werden.
Wer uns weiterhelfen kann der meldet sich bitte per E-Mail bei uns mit Angabe einer Telefonnummer für Rückruf. Bitte dazu schreiben ob Rückruf in Deutsch oder Polnisch gewünscht wird.
Danke schon im voraus für eure Hilfe