Reparationen: Polnischer Politiker verlangt 690 Milliarden von Deutschland

• Zur Frage der Wiedergutmachung gibt es naturgemäß veschiedene Meinungen und wir haben Meinungsfreiheit.

• Die Grundlage ist der gigantische Schaden, den die Deutschen in Polen angerichtet haben.

Wieviel ist gigantisch, natuerlich abgesehen von dem menschlichen Leid ? In FRA, UK,BEL, NL, ITA usw muss ich mir sowas nach eigener Erfahrung nicht mehr anhoeren (nach fast 80 Jahren!) Aber in PL neuerdings ? :thumbdown:

Warum ist es in PL kein Thema heute, dass die Putin-Jungs auf ihrem Weg nach Berlin auch einige Schweinereien begangen haben ? Wird das D dann abgezogen und RUS zugerechnet? 8)

Einmal editiert, zuletzt von olaf (18. März 2018 um 21:17)

• Warum ist es in PL kein Thema heute, dass die Putin-Jungs auf ihrem Weg nach Berlin auch einige Schweinereien begangen haben ? Wird das D dann abgezogen und RUS zugerechnet? 8)

Ruhig, Grauer, ruhig. Du gehst zu sehr mit Verstand an die Sache. Verstand ist heutzutage aber nicht gefragt. Geschichte wiederholt sich. Sch.... muss schmecken. Millionen Fliegen können sich nicht irren. Daran wirst Du nichts ändern.

• Wenn ich jetzt mit dem Sapere Monopoly spielen muesste ;) wuerde er mir vermutlich sagen:
    Du gehst nicht ueber Los
    Gefaengnis, 3 x aussetzen
    Bahnhoefe schenke ich Dir, da gibt's eh keine Kohle in PL
    Schlossallee reserviert fuer PiSser
    Badstrasse fuer das gemeine Volk
    Deine Wuerfel wuerfeln irgendwie manipuliert 8)

Aber vllt aeussert Er ja mal seine Meinung in mehr als 1 Satz ? :D

• Und dann ziehst du noch die Ereigniskarte da steht drauf: "Die Deutschen haben immer zu zahlen" :ROTFL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!