War bestimmt ein geiler Gig und das mit dem Handy Verbot, finde ich mal so richtig gut, mich Nerven diese Typen (Männlein wie auch Weiblein) auch immer, die einem ständig das Handy ins Blickfeld halten! Da fragt man sich, warum die Überhaut auf nen Live Gig gehen um sich dann das ganze aufm Handy anzusehen?

Was hört man auf D.-PL.eu für Musik??
-
-
Wish You Were Here - Pink Floyd (Ganzes Album)
Vielleicht mag Tommy oder Dr. pc die ganze Musik hier, in einen Thread mit passenden Thread - Titel, zusammen legen wollen?
-
Ach so, und dann bitte nicht im "Off Topic" stellen, da findet den dann wieder keiner..
-
Ach so, und dann bitte nicht im "Off Topic" stellen, da findet den dann wieder keiner..
genau; so geht es mir...also an die arbeit, jungs
-
https://m.youtube.com/watch?v=yByP88jUQH4&time_continue=268
Alt, aber total geil krank
-
Mann Mann Mann, es geht mir soo auf den Sack, was soll diese Scheiße???
(Sorry für meine Ausdrucksweise hier, an die mitlesenden Damen!)
Manchen Kommentar (Bezgl. der selbst Interpretation) du dir besser sparen, oder bist du ein Partybrecher und hast einfach Spaß dran andern die Freude zunehmen?? [size=10] [/size]?([size=10] [/size]
-
-
Stary Wojownik, kommen Sie bitte ihrem Niveau nach und gehen bitte weiter und bitte kommen Sie nicht wieder hier her zurück.
Ich verstehe ihre Krankheit und das es nicht leicht für Sie ist, aber bitte.. das ist hier nicht ihr Spielplatz, also bitte gehen Sie nach Hause!!
-
Stary Wojownik
Stary Wojownik habe ich gesperrt.
-
Phil Collins - In The Air Tonight
https://www.youtube.com/watch?v=YkADj0TPrJA
Gerade Live in Köln gesehen
-
Stary Wojownik habe ich gesperrt.
Sorry, ganz vergessen.. Danke!
-
Ich ziehe mir gerade Sarah Conner mit dem Lied Vincent rein.
Gefällt mir sehr gut. -
Kannte ich noch nicht und hatte zugegebenermaßen Vorurteile bezüglich Sarah Conner, aber nun überlege ich mal nach nem Gospelchor in meiner Stadt zu suchen
-
Stary Wojownik, kommen Sie bitte ihrem Niveau nach und gehen bitte weiter und bitte kommen Sie nicht wieder hier her zurück.
Ich verstehe ihre Krankheit und das es nicht leicht für Sie ist, aber bitte.. das ist hier nicht ihr Spielplatz, also bitte gehen Sie nach Hause!!
Doskonałe brzmienie! Powinieneś ubiegać się o stanowisko moderatora. Z twoimi kwalifikacjami doktora medycyny lub psychologa (lub obu), jak również z twoim dopracowanym językiem (o ile potrafię ocenić z moją skromną znajomością języka niemieckiego) pasujesz dokładnie do tego zespołu.
@ Dr.pc:
Teraz przeczytałem wszystkie artykuły Stary'ego. Wszystkie! Muszę się z tobą zgodzić co do zablokowania Stary'ego: On naprawdę nie pasuje do tego forum: Jego wkład wymaga wspólnego myślenia!Czy teraz jestem ostatnim Polakiem na tym forum d-pl?
-
Immer dieses Multi Accounting hier.. Nette Idee
Aicęjop Mam Ein (Nie Mam Pojęcia), Stimmt, deine "Musik" ist Nix wert![size=10] [/size]:spadaj[size=10] [/size]
-
Enttäusche mich nie wieder..
https://www.youtube.com/watch?time_con…4&v=0eDhqN8GuME -
...der letzte Pole..das haettest Du wohl gerne fuer Dein Ego- vergiss es
(so wie der letzte Mohikaner - episch)
Mach' Dich ruhig weiter laecherlich, unter welchem Namen auch immer...
Mit besten Gruessen, Olaf
-
David Bowie/Eddie Vedder "Comfortably Numb"--A Fan Edit
-
The Rolling Stones & Eddie Vedder - Wild Horses - Live OFFICIAL
-
Gestern Abend , Eröffnung der Bregenzer Festspiele mit Verdis RIGOLETTO.
Einfach grandios.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!