[size=12]Jetzt könnt Ihr selber Eure Zukunft bestimmen ,-
glaubt Ihr da dran ?[/size]
( Internet)
( Internet)
Ich habe da gerade einen Versuch gemacht. Meine konkrete Frage vor der Auswahl der Karten war: "Werden die Karten mir was Sinnvolles sagen?". Dabei muss ich aber gestehen, dass ich an Karten nicht glaube. Dann habe ich aufgedeckt und mir die drei Texte durchgelesen. Die Karten haben meine Einschätzung bestätigt. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, woher die Karten wussten, dass ich nicht an sie glaube.
http://www.tarkarten.com( Internet)
http://www.AlfredaKarrasch.de
Ja, glaube ich. Aber ohne Spielkarten
[size=10]"Die Karten lügen nicht."[/size]
[size=10]Auch ich habe mich auf das Kartenspielchen eingelassen. Man(n) weiß ja nie![/size]
[size=10]Bei der 1.Ziehung war die 1. Karte "Der Dummkopf". Mir war klar, es betrifft mich nicht. Ich schätze mich anders ein. Die folgenden Karten; na ja na ja. [/size]
[size=10]Bei der 2. Ziehung war wieder die 1. Karte "Der Dummkopf". Das kann doch kein Zufall sein!? Aber nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit ist das schon möglich.[/size]
[size=10]Bei der 3. Ziehung war wieder die 1. Karte "Der Dummkopf". Jetzt hat es mir gereicht. Nach Interpretation meiner Lebensgeschichte war mir dann klar, dass ich bei meinen ersten beiden Ehen "Der Dummkopf" war.[/size]
[size=10]Bei meiner jetzigen 3. Ehe mit einer Polin bin ich "Der Dummkopf", diese Frau nicht als [size=12]"Erste"[/size] geheiratet zu haben.
[/size]
Und ich ziehe jetzt solange, bis ich auch mal nen Dummkopf bekomme
Besser spaet als nie, Diba
Ich spreche da auch aus Erfahrung...
[size=10][b][size=10]Bei meiner jetzigen 3. Ehe mit einer Polin bin ich "Der Dummkopf", diese Frau nicht als [size=12]"Erste"[/size] geheiratet zu haben.
![]()
![]()
[/size]
Pozdrowienia dla Ani
Nicht umsonst zaehlen "Auswaertstore" doppelt (Fussball)
[size=10]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pozdrowienia dla Ani[/size]@ "Knuddelmaus" Auftrag erfüllt.![]()
![]()
"Knuddelmaus" Auftrag erfüllt.
![]()
![]()
Danke schoen. Ich hoffe, ihr wisst, dass wir uns im Juni in Lubniewice treffen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!