die könnten ja Strom erzeugen wenn ich ihre Hamsterräder verkabeln kann....
Falls die Strommasten unter den Schneemengen einknicken kriege ich so meinen Strom für einen Heizstrahler( und PC & Modem)
Ist doch schon mal was...

Pogoda
-
-
war es nicht damals im münsterland wo es keinen strom mehr gab weil die strommasten unter den eismassen zusammengebrochen sind?
aber das war eine lüge. die wirkliche ursache für den stromausfall seht ihr hier:
-
@ Lars: Das ist interessant, weil ich damals diesen Stromausfall mitbekommen habe, aber der Link sagt schon ALLES
@ All: Bevor hier jemand über das kalte Wetter jammert, ich habe heute mittag erfahren, dass in Oulu (Finnland) minus 30 grad sind
-
Zitat
Original von BunterHund
@ All: Bevor hier jemand über das kalte Wetter jammert, ich habe heute mittag erfahren, dass in Oulu (Finnland) minus 30 grad sindNa, wir in Stuttgart sind schon gefährlich nah dran: -5 Grad...
Dazu schneit es ununterbrochen seit 24 Stunden, dadurch liegen bestimmt 10 cm Neuschnee vor dem Haus. Nur noch fünf Meter, und wir können kein Fenster mehr aufmachen!
Das Allerschlimmste: Diese fiesen weißen Flocken haben heute Abend meine Frisur ruiniert!
-
ich bin mit unseren -5 Grad und Schnee sehr zufrieden!!! Endlich richtiger WINTER!!!
nur mein Heinz will nicht mit mir "na sanki" (Schlittenfahren)
-
... bis jetzt bleibt das unwetter aus... nur etwas windig ist es... mal sehen was noch kommt.
-
bei mir sind es auch -3°C und 10 cm. Schnee. Es ist hübsch, wenn man nicht auf die Arbeit muss!:D
-
Seit ca. 1 Stunde gibt es nun auch hier leichten Schneefall und kräftigen Wind. Über die Temperatur kann ich nix sagen - habe kein Außenthermometer mehr.
Ich sitze warm, daher macht es mir nix
-
es schneit weiter... -3 Grad, windig...
Wobi schläft "pod puchową pierzynką", die Kinder freuen sich, die Vögel - nicht unbedingt -
Zitat
Original von Choma
...will nicht mit mir "na sanki" (Schlittenfahren)Meine Ania ist heute schon 3x mit mir "Schlitten gefahren", aber ohne Schlitten.
-
Zitat
Original von Choma
nur mein Heinz will nicht mit mir "na sanki" (Schlittenfahren)Dann versuche es doch einmal allein
-
Zitat
od BunterHund
Dann versuche es doch einmal allein
Allein??????????? Kein Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Oder lade ein paar Deiner Schüler zum Schlittenfahren ein
-
bei uns gerade -3°C und seit heute morgen sind ca. 10cm Schnee gefallen...
Kein Wind und momentan ist es einfach ein schöner Wintertag...
Und was mache ich jetzt mit den vielen gehorteten Hamstern?Choma Du hast doch jetzt einen Enkel: DIE Ausrede um herumzualbern.
-
Zitat
Original von Choma
...dann usertreffen nicht im september, sondern im dezember
-
Zitat
Original von Ola
Und was mache ich jetzt mit den vielen gehorteten Hamstern?Zirkus! Eventuell bei YouTube
-
śniegu w Warszawie po kolana
-
po czyje?;)
-
no moje oczywiscie, a mam 180 cm wzrostu
(wychodząc z klatki wpadłam w śnieg po kolana bo było nie odśnieżone o 6.30)
wyobraxcie sobie moją minę -
Zitat
Original von Choma
kein spass? wenn Du schon beim spazieren gehen umfaellst und kruecken brauchst?
dann muesste Heinz ja wieder ALLES erledigen...zartuje, Choma
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!