Printgrafiks
Fotografie · Prints · Editionen
Ausgewählte Fotografien als hochwertige Prints – ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.
Printgrafiks ansehen

Chatabend am 12.10.

  • Hallo an alle,

    morgen am 12.10. werden wir wieder einen Chatabend veranstalten und würden uns freuen wenn wieder viele User ab 21 Uhr in den Chat kommen um ein wenig zu plaudern ;)


    LG Anna & Tommy

    📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

    👉 photografiks.de



    📷 Printgrafiks
    Ausgewählte Fotografien · Prints · Editionen
    Ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.


    👉 printgrafiks.de

  • Naja das nächste mal ADI ;)


    Waren auch nicht so viele da, evtl weil gestern die Ferien angefangen haben oder Mario Barth im TV lief..... ;)

    📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

    👉 photografiks.de



    📷 Printgrafiks
    Ausgewählte Fotografien · Prints · Editionen
    Ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.


    👉 printgrafiks.de

  • in NRW sind die ferien schon vorbei, ziehe glaub ich jetzt um ; )))
    war nett im chat, aber zu mir dann kam unerwartet besuch...und mario barth war auch gut...es war viel los gestern abend! : )

    When nothing goes right, go left!

  • Zitat

    Original von Tommy
    Naja das nächste mal ADI ;)


    Waren auch nicht so viele da, evtl weil gestern die Ferien angefangen haben oder Mario Barth im TV lief..... ;)

    hallo Tommy, warst Du in einem anderen Chat?;)

    [font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

  • Nö el......aber wir waren unter 10...also nicht viele und schön kuschelig :ROTFL

    📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

    👉 photografiks.de



    📷 Printgrafiks
    Ausgewählte Fotografien · Prints · Editionen
    Ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.


    👉 printgrafiks.de

  • Zitat

    Original von Tommy
    Nö el......aber wir waren unter 10...also nicht viele und schön kuschelig :ROTFL

    hey, wir waren mal 10, kuschelig war es trotzdem:D

    [font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!