Dem Capricorn...

• Dem Christoph aka Capricorn auf diesem Wege... Alles Gute und eine gute Besserung! :kwiatek

Guten Morgen Danzig,

vielen Dank für Deine Genesungswünsche.
    Nein, Du hast ganz sicher nichts verpasst. Ich bin in ärztlicher Behandlung, das genaue Ergebnis aber steht noch nicht fest.

Es ist kein Geheimnis, im Hauptforum findest Du unter dem Titel - In eigener Sache - Gründe für mein Aufhören.
    Mehr möchte ich dazu nicht erklären.

Dem Forum weiter alles Gute

Christoph

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Lieber Christoph

Es ist halt schwer, aus der Entfernung, schriftlich und ohne sich persoenlich zu kennen, eine "gute Besserung" zu wuenschen...

Ich wuensche Dir keine Verschlechterung und, zugegebenermassen schwer, positive Gedanken und familiaeren Rueckhalt.

• Keiner?? außer mir? Tommy, Dr.pc alle anderen.., habe ich was verpasst? Was ist das nur für eine Mentalität hier? :mysli

Es gibt ja noch andere Kommunikationswege und Arten um in Kontakt zu bleiben.
    Aber du hast natürlich nicht Unrecht, der harte Kern wird hier immer kleiner...

Nevermore...

• Olaf, weiche Schale, harter Kern...oder so :dokuczacz

Wird das heute was, mit der Schale? :D
    Gültige Antwort nur vor 17h

Ola,
    war grad mit dem Hund gassi, daher kein 17.00 Ultimatum :P
    Nee, wird nix heute, aber uebe schon mal die bayrische Hymne uff de Ukulele...

Darauf ein Kalthopfenschale :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!