Radieschen vom Friedhof in Todmorden (echt geiler Name) statt vom Türken. Schöne Neue Welt.
Aber wem es Spaß macht... Nix dagegen.
Radieschen vom Friedhof in Todmorden (echt geiler Name) statt vom Türken. Schöne Neue Welt.
Aber wem es Spaß macht... Nix dagegen.
Phantasie beflügelt. Ich nehme mein Guuugle , auf Maps und dann klicke ich meinen kleine orangefarbenen Kumpel an und fahre durch das heruntergekommene britische Nest und dann kenne ich mich da besser aus als ein Einheimischer.
Zeige mir da mal die Beete aus der Phantasie des Journalisten im Zentrum der Stadt. Da ist einfach die Textilwirtschaft weggebrochen, hohe Arbeitslosigkeit und Kriminalität und da baut man eben wieder Gemüse an, wenn man es sich nicht mehr im Supermarkt leisten kann. Deswegen gab es nach jedem Krieg die Hochkonjunktur der Schrebergärten.
Wie Du die Beete nun bezeichnest spielt nun wirklich keine Rolle. Das Prinzip bleibt. Selbstversorgung zur Verbesserung der Lebenssituation in Krisenzeiten.
Gibt es hier in Lodz auch. 100m von mir ,auf der gegenüberliegenden Straßenseite hat sich so ein alter Opa 8x25m eingezäunt und pflanzt da seine Radieschen an.
Bis zur Wende waren auch in der DDR Obstbäume und Gemüsegarten statt Thuja und gepflegtem Golfrasen üblich.
Wer noch einen Job hat und was auf dem Konto, geht weiter zum Türken um die Ecke.
Das gibt es seit mehr als 100Jahren in D unter dem Begriff Schrebergärten.
Die Idee der Schrebergartenbewegung entsprang dem deutschen Arzt Daniel Gottlieb Moritz Schreber, der von 1808 bis 1861 in Leipzig lebte und wirkte.
Aber toll finde ich, dass auch die Todmordener Bürger keine Vogelschreddermaschinen haben wollen, die ihre tollen Karottenbeete umwehen und das Landschaftsbild verschandeln.
Councillors against pair of wind turbines
Published on Tuesday 10 January 2012 19:09
PLANS for two wind turbines at a farm have been recommended for refusal by Todmorden Town Council.
http://www.todmordennews.co.uk/news/local/cou…bines_1_4114059
ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München
200 Milliarden Euro Subventionen für die Atomindustrie ist eine freche Grennpisser-Lüge basierend auf Phantasiezahlen.
Die rechnen auch mit solchen Phantasie-Pseudo-Versicherungsbeträgen von 11Billionen Euro und kommen dann auf 2.70Euro die kwh bei Atomstrom, um ihre grünen realitätsfernen Phantasien an den Michel verkaufen zu können.
http://mediathek.cesifo-group.de/player/macros/…/ifo/index.html
Dort wo es Subventionen gibt , ist auch der Subventionsbetrug nicht weit weg. Einfacher geht es nicht Millionen zu ergaunern, als z.B. Atomstrom als PV-Strom zu deklarieren und kräftig abzusahnen. Kommunistische Planwirtschaft hat immer in der Geschichte zum wirtschaftlichen Untergang geführt. Da gab es vor vielen Jahren mal im Statistischen Jahrbuch der DDR die Jahresproduktion an Hühnereiern. Dann habe ich mal die Anzahl der Eier durch die Hühner im Bestand und 365 geteilt und welch ein Wunder. Jedes DDR-Huhn war mit 3-4Eiern Legeleistung täglich, reif für einen Banner der Arbeit. Des Rätsels Lösung: 30Pfennig kostete ein Ei im Konsum, aber in der Aufkaufstelle gab es 50Pfennig und noch einen Gutschein fürs Hühnerfutter. Von den ganzen Subventionsbetrügereien in der EU könnte man ganze Romane schreiben.
Wer den Markt ausschaltet und das Politbüro wirtschaftliche Entscheidungen treffen lässt , braucht sich nicht zu wundern, wenn er statt im ökologischen Paradies im Arbeitslager endet.
17 Milliarden Euro Subventionen allein im letzten Jahr für dieses Hobby. Jetzt zieht sogar das Finanzministerium die Bremse, weil man mitbekommt, das es ein sehr teures Hobby ist.
ZitatOriginal von liwia
Diabel wie läuft das denn Deiner Meinung nach mit den ausländischen Ehen?
Manchmal besser ,manchmal schlechter
Türkisch/Deutsche Beziehung/Ehe!Es geht einfach nicht
http://www.turkish-talk.com/liebe-flirt-pa…fach-nicht.html
Es ist jedenfalls vorteilhaft sich etwas mit den Sitten in anderen Ländern vertraut zu machen, bevor das Kind im Brunnen liegt.
Kann alles passieren wenn man sich nicht kennen lernt. Die deutschen Frauen haben keinen blassen Schimmer von türkischen Männern und die deutschen Männer haben keine Ahnung von polnischen Frauen.
Wenn man es als Pole verstehen konnte, dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich für meinen unangebrachten Beitrag. Ich hatte die Befürchtung, das es so missverstanden wird, das der Gastgeber zwar einlädt, aber selbst keine Zeit hat anwesend zu sein.
YES WE CAN. Darauf hat ganz Polen gewartet. Treffen mit einem reinrassigen Deutschen aus HH , der niemals Zeit hat. Ein Glück nur das wir unsere Getränke selber zahlen dürfen. Da liegen wir wenigstens Niemandem auf der Tasche.
Danke, Danke danke...
Oder schreibe das Ganze noch mal auf deutsch, so das man dich auch versteht.
Gute Taten werden vollbracht . Da redet man nicht darüber. Dafür haben wir eben die EU gegründet. Als Hilfsorganisation.
http://www.crp-infotec.de/02euro/finanze…nettozahler.gif
Dann noch den EURO und das Target-System. Da kann sich jeder bedienen der gerade Geld braucht.
http://www.mmnews.de/index.php/wirt…r-druckerpresse
@Sapere Woher willst Du das wissen?
Mein Guugel hat mir das heimlich gesteckt. Hast Du deins immer noch nicht aus der Werkstatt zurück? Vielleicht dauert es, wegen der ganzen Feiertage bei euch so lange.
PS: Die Evakuierungszone um den "Todesreaktor" wurde übrigens im September 2011 wieder aufgehoben. Davon hat der deutsche grüne Apokalypsenmichel auch nix gehört, von seinen Windräder-Gurus in den Chefetagen.
Wenn ihr mitbekommt , das es hier nur um eine großangelegte grünlackierte Abzockmasche geht , wollt ihr auf einmal nicht mehr für CO2 bezahlen. Bei den Katholen gibt es zur Glaubensverstärkung eben hin und wieder ein Wunder und bei der Oekoreligion gibt es Nachschlag in Form von Katastrophenmeldungen. Wenn der Zipfelmützenmichel sich vor Angst beinahe ins Höschen macht , kann man ihn eben besser ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans.
Hier der WHO Bericht von 2005 zum Thema Tschernobyl
http://www.who.int/mediacentre/ne…8/en/index.html
Wieviel Strahlentote gab es durch den MEGA-SUPER-GAU in Fukushima?
[SIZE=20]0 NULL [/SIZE]
Leider nur in polnisch. Der Weichselwunderpatient :
http://resources.rybinski.eu/resources/send…-001b24eff4d8:1
Wenn Du in der Zeitung liest, das die dt. Goldreserven wieder Richtung Heimat über den Atlantik geschippert werden, auf der Rückfahrt die 75 000 GIs mitnehmen , Auschwitz seine Bedeutung als Staatsraison für Deutschland verliert, dann besteht auch wieder Hoffnung das der Art.5 GG seine ursprüngliche Bedeutung zurück erhält.
Man muß eben etwas Geduld haben. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
http://www.youtube.com/watch?v=Jgi-RriOSFY
http://www.alfpoier.at/site/songcontest/goodold.htm
Da hast Du recht. die Wahrheit tut manchmal sehr weh, aber da müssen wir alle durch. Ergebnisoffene Diskussion ohne ideologische Scheuklappen, dann wird alles gut.
"Allein die Dosis macht das Gift."
Philippus Aureolus Theophrastus Bombast von Hohenheim