Beiträge von Diabel

    Das Geld in Forschung gesteckt wird um Energie zu speichern ist zu begrüssen. Definitiv gibt es aber bis jetzt keine Möglichkeit (ausser Pumpspeicherwerken) Energie wirtschaftlich zu speichern. Die effektive Ist-Leistung bei Windkraftwerken liegt im Jahresdurchschnitt bei ca. 10-max 15% der Nennleistung. KKWs werden abgeschaltet ohne eine bezahlbare Alternative zu haben. Im Gegenzug werden Atomstrom aus Frankreich, der Tschechei und demnächst aus Russland eingekauft. Für jedes MW neue Windmühle müssen Kapazitäten in gleiche Leistung geschaffen werden, in herkömmlichen Kraftwerken.
    Das Ergebnis sind höhere Energiepreise, Zerstörung der Energiesicherheit und damit Vernichtung Deutschlands als Industriestandort und Wegfall von Arbeitsplätzen.
    Wer CO2 als schädlich für das Klima bezeichnet, sollte noch mal seine Schulbücher herauskramen und das Prinzip der Photosynthese nachlesen. Das Spurengas CO2 verschmutzt nicht die Atmosphäre. CO2 ist unentbehrlich für das Pflanzenwachstum und somit Voraussetzung für das Leben auf dieser Erde.

    Die deutschen Patente und Technologien für den HTR-1 (Hochtemperaturreaktor) als fortschrittliche und saubere Lösung der Energiefrage wurde nach China und Südafrika verscherbelt. Die sind nicht so technologiefeindlich wie der dt. Michel.

    Vielleicht kommt das Aufwachen bei der nächsten Stromrechnung, oder wenn sich Lieschen Müller entscheiden muß, ob sie lieber heute noch duscht oder sich eine warme Suppe zubereitet , weil das tägliche Energiekontingent aufgebraucht ist.

    [SIZE=18]Museum in Dortmund Putzfrau zerstört Kunstwerk von Kippenberger[/SIZE]
    "Wenn's anfängt durch die Decke zu tropfen" des Künstlers Martin Kippenberger. Unten in der Mitte befindet sich ein Gummitrog mit einem weißlichen Kalkfleck - oder besser: befand sich. Denn eben diesen Fleck hat eine Putzfrau an allen vier Seiten weggeputzt.

    "Wenn's anfängt durch die Decke zu tropfen" des Künstlers Martin Kippenberger. Unten in der Mitte befindet sich ein Gummitrog mit einem weißlichen Kalkfleck - oder besser: befand...

    Ist das Kunst oder kann das weg? Eine Putzkraft in einem Dortmunder Museum entschied sich für letzteres und schrubbte eine Installation des Künstlers Martin Kippenberger weg. Der Fall erinnert an die berühmte Fettecke von Joseph Beuys.

    http://www.tagesspiegel.de/kultur/putzfra…html#kommentare

    Wen Du persönlich wählst ist mir eigentlich egal. In der Farbenlehre ergibt aber, wenn man Rot und Grün mischt ein ganz hässliches Braun.
    Woher die Grünen kommen , wer sie finanziert und in welche Richtung es geht, ist mir allerdings nicht gleichgültig. Da haben mir die 2 Diktaturen im letzten Jahrhundert gereicht . Die neue Weltrettungsideologie der Grünen geht auf Freimaurer Franklin D. Roosevelt zurück. Aus "New Deal" wurde "Green New Deal". Nachzulesen im Parteiprogram der Grünen von 2009.
    Ich verzichte da gerne auf diese " Grüne Neue Schöne Welt". Mit Diktaturen habe ich persönlich nicht viel am Hut.
    Hier noch was zum Stöbern , falls der Laptop-Akku durchhält , wenn Du in der Wolldecke gehüllt, beim Kerzenschein in der ungeheizten Wohnung die Vorzüge der Energiewende geniessen darfst.
    http://de.wikipedia.org/wiki/New_Deal
    http://ef-magazin.de/2009/09/13/147…uene-faschismus
    http://www.gruene-partei.de/cms/files/dokb…mplett_2009.pdf (zb. S.9 und 16)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Franklin_D._Roosevelt


    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.

    Zitat

    Original von elLopo
    Finde deine Einstellung wirklich schade, denn Du beleidigst mich mit dieser Titulierung persönlich!
    Möchtest Du von mir auch "Atom-faschistischer Schildbürger" genannt werden?

    Du scheinst nicht in der Lage zu sein, zwei verschiedene Sachen auseinanderzuhalten:

    Umweltbewusstsein, ökologische Lebensweise und Ernährung

    und dann auf der anderen Seite der Versuch eine totalitäre Oekodiktatur zur Knechtung der Menschheit unter grünem Denkmantel zu errichten

    Das sind völlig verschiedene Sachen.

    PS: Nimm es nicht persönlich, das hat was mit dem System zu tun und nicht mit Dir.

    Noch ein paar Stichwörter für deine Recherche: Reichsnaturschutzgesetz, Club of Rome, David Rockefeller.
    Damit wir auch auf gleichem Wissenslevel diskutieren können. Englischkenntnisse sind hilfreich(hilfweise auch Googleübersetzer)

    oder hier:
    Grüne Revolution Die herzliche Ökodiktatur

    Ministerpräsident Kretschmann ist das Gesicht der grünen Revolution. Die zwingt die Bürger zu Biosprit, Wärmedämmung und Solarstrom. Gegenwehr? Absolut zwecklos.
    Von Winand von Petersdorff
    16.05.2011
    http://www.faz.net/aktuell/wirtsc…atur-12638.html

    "Volksbefragung": EU entsetzt über neuartige Entscheidungsmethode aus Griechenland
    Dienstag, 1. November 2011

    Athen (dpo) - Europa zwischen Schock und Ratlosigkeit! Griechenlands Ministerpräsident Giorgos Papandreou hat überraschend angekündigt, sein Land werde eine in der Europäischen Union bislang völlig unbekannte Art der Entscheidungsfindung anwenden, um zu bestimmen, ob es die mit den EU-Hilfen verbundenen Sparauflagen akzeptiert: eine sogenannte "Volksbefragung".
    Die alten Griechen würden im Grab rotieren
    Bei einer solchen Volksbefragung soll - wie der Name schon sagt - ausgerechnet das Volk über seine eigenen Belange entscheiden – ein Umstand, der Griechenlands europäische Partner aufs tiefste verstört.
    "Griechenland hat das Prinzip der EU offensichtlich nicht verstanden", erklärte FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle sichtlich "irritiert" und sprach von einem "merkwürdigen" Verhalten Papandreous. "Hier regieren Börsenkurse und Märkte und denen gefällt so ein Unfug wie eine Volksbefragung ganz und gar nicht."
    Irre: Als könnten Menschen über Politik entscheiden
    Auch andere hohe EU-Beamte sehen das griechische Vorhaben mit Skepsis. Ein Sprecher der Europäischen Kommission erklärte: "Wo kämen wir denn hin, wenn jetzt auf einmal die Menschen über ihr eigenes Schicksal entscheiden? Wir steuern direkt in eine Volksherrschaft, wenn dieses Beispiel Schule macht."
    Immerhin, weil Griechenland die Volksbefragung als Entscheidungsmittel erfunden hat, steht dem hochverschuldeten Staat das Recht zu, der neuen und überaus exotischen Methode auch einen Namen zu geben: Gerüchten zufolge soll sie "´ˇźżşÁąÄŻą" ("Demokratie") heißen.

    Silvio Berlusconi endlich kastriert


    Rom (dpo) - Bravo! Italiens Parlament hat endlich reagiert und seinen triebgesteuerten Premierminister Silvio Berlusconi kastrieren lassen. Zuvor war er immer wieder durch sein rüdes Sexualverhalten aufgefallen.
    In Zukunft sanft wie ein Lamm: Berlusconi
    "Er war völlig unkontrollierbar", sagte Staatspräsident Giorgio Napolitano. "Jede Nacht ist er um die Häuser gezogen und hat alles besprungen, was zwei Brüste hatte und noch nicht volljährig war."
    Tagsüber wiederum soll sich Berlusconi an Einrichtungsgegenständen gerieben und ständig sein Revier markiert haben.
    Nachdem Berlusconi beim jüngsten Gipfel kaum mehr von Angela Merkels Bein zu trennen war, das er immer wieder durch ihren Hosenanzug hindurch zu begatten versuchte, war das Maß endgültig voll: Das italienische Parlament führte eine Abstimmung in Abwesenheit des Premierministers durch, der zu diesem Zeitpunkt gerade eine Party in einer seiner Villen feierte. Der Beschluss, Berlusconi kastrieren zu lassen, fiel einstimmig.
    Ein Sondereinsatzkommando der italienischen Polizei lockte den umtriebigen Ministerpräsidenten daraufhin mit einer Spur Damenunterwäsche in einen großen Korb und brachte ihn zum Tierarzt.
    Berlusconi, der noch zwei Wochen eine Halskrause tragen muss, damit er sich nicht an den wunden Stellen ableckt, ist seitdem sanft wie ein Lamm.

    G7-Staaten opfern 99 Jungfrauen, um zornige Finanzmärkte zu besänftigen
    Montag, 8. August 2011

    Frankfurt, Tokio, New York (dpo) - Die Finanzminister und Notenbankpräsidenten der sieben führenden Industriestaaten (G7) haben endlich ein deutliches Signal gegen die abstürzenden Börsenkurse angekündigt. Um die Finanzmärkte zu besänftigen, sollen noch heute 99 Jungfrauen in einem geeigneten Vulkan geopfert werden.


    http://www.der-postillon.com/2011/08/g7-wol…-opfern-um.html

    Das sind alles Tatsachen. Das ist eine seriöse Zeitung. :ROTFL