Beiträge von Diabel

Deine Mutter hat es nicht verlernt. Die hatte nur kein Lust es dir beizubringen. Das ist gibt es doch in keinem Kino , das jemand, der die ersten 15Jahre in Polen verbracht hat, die Muttersprache vergisst.
    Herzlich willkommen hier im Forum.

Der Meinung bin ich auch. Um im richtigen Leben zurecht zu kommen , braucht es mehr als gute Zensuren. Da sind auch andere Persönlichkeitsmerkmale gefragt.
    Um als Politiker erfolgreich zu sein, sollte man zumindest skrupellos sein, glaubhaft lügen können, Weisungen ohne nachzudenken ausführen und ein guter Schauspieler sein. Also in der Regel nichts für Leute mit Moral und Anstand.
    Kontaktfreudigkeit und Annahmebereitschaft von "Spendengeldern" ist weiterhin erforderlich und die Fähigkeit viel zu reden ohne etwas zu sagen. Dann steht einer beruflichen Laufbahn in dieser Branche nichts mehr im Wege.
    Schöne Ferien.

Schlafende Hunde wecken? Ob das eine gute Idee ist?? Besorge Dir lieber ein Wertgutachten eines Immobiliensachverständigen in der Höhe des Kaufpreises. Dann hast Du was in der Hand , falls sich die Hyänen des Finanzamtes melden sollten.

Bei Rockefellers Privat-UNO dürfen eben auch mal Linke ein paar Nebelhandgranaten werfen. Die Kriegstreiberbude gehört dicht gemacht. Außer Spesen nichts gewesen.
    Wie sagen die Indianer: Steig ab , wenn du merkst das dein Pferd tot ist.

Meinst Du jetzt die alte Zigeunernummer: Tank leer, kein Bargeld aber irgendwelchen gefälschten Original-Chinamüll im Sonderangebot?
    Manchmal versuchen die Zigeuner auch ihren Opfern Tombak(Falschgold) anzudrehen. Da hilft eine Kombizange. Einfach herzlichst zuknipsen und wenn der Messingring dann zerbricht , Fenster hoch, Gas geben und evtl. die Freunde und Helfer benachrichtigen per Handy..

Hier zum Beispiel: Die Polizisten in D dürfen nicht mehr Zigeuner schreiben in der Fahndung, deswegen schwarze Haare und südländisches Aussehen.
    http://www.polizei.bayern.de/oberbayern_nor…dex.html/138321

Zigeuner auf Neusprech nennt sich heute : "mobile ethnische Einheit"

Zitat

Original von Diabel
    Merkel im ARD-Sommerinterview
    "Der Euro ist nicht in der Krise"

SPD bietet Regierung Unterstützung in Eurokrise an
    "Werden unpopuläre Entscheidungen vertreten"

Die SPD hat der Bundesregierung Unterstützung bei der Bewältigung der europäischen Schuldenkrise angeboten. Es handele sich längst um eine veritable Krise des Euro und der europäischen Einigung, sagte Parteichef Sigmar Gabriel bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier und Ex-Finanzminister Peer Steinbrück.
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/eugipfel312.html

Die Opposition hilft der Regierung, die Bürger abzuzocken. Bei der Eurokrise die keine Eurokrise ist.

Merkel im ARD-Sommerinterview
    "Der Euro ist nicht in der Krise"
    In dem Interview bekräftigte Merkel die Zusage: Gelder und Spareinlagen deutscher Bürger sind sicher.
    http://www.tagesschau.de/inland/merkel2316.html

Also hier noch mal die Uebersetzung von Politikerdeutsch auf Normaldeutsch:
    Der Euro ist nicht mehr zu retten.
    Holt eurer Geld von den Banken (solange es noch was gibt.)

Niemand hat vor..
    http://www.youtube.com/watch?v=rWldbVuDGeY
    Auch zum Mitschreiben: Die Rente ist sicher
    http://www.youtube.com/watch?v=a_dDwgzQaiE

Schlimm, schlimm. Dieses Outing hier. Vielleicht einer von der üblen Sorte die noch auf Beziehungen zwischen Mann und Frau stehen, SUV-Fahrer mit über 200g CO2, Vielflieger und Fleischesser. Hat keine Lust auf ökologische Stromrechnung und stellt sich bei ESSO zickig an, nur wegen der hohen Spritrechnung.
    Uebelst. Darf man gar nicht weiterdenken. :ROTFL

ihre Widerspiegelung ist richtig , da hast Du recht.

Wir verdienen unseren Lebensunterhalt mit einem Gehalt in Höhe von 8000 Zloty, was umgerechnet ungefähr 2000 Euro beträgt. Ist das grammatikalisch korrekt?

Der Inhalt dieses Satzes ist blöd.
    Wir verdienen unseren Lebensunterhalt mit .... dem Austragen von Zeitungen
    .....Reinigungsarbeiten
    ......Dolmetschen
    Man verdient ja seinen Lebensunterhalt nicht mit einem Gehalt sondern durch eine Tätigkeit, also muss hier eine Tätigkeit her.

Wenn du schreiben möchtest das du ein Einkommen hast , durch das du deinen Lebensunterhalt bestreitest dann in etwa so.

Zur Bestreitung meines Lebensunterhaltes, verfüge ich über ein Einkommen in Höhe von 8000PLN(ca. 2000Euro)

Ich bitte sie hiermit um die Bewilligung des Start-Stipendiums für Studierende aus Polen.
    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bin ich Absolvent der III. allgemeinbildenden Adam-Mickiewicz-Oberschule in XYZ. Ich habe vor, meine weitere Ausbildung an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) fortzusetzen, an der ich den Studiengang German and Polish Law belegen möchte.
    Seit langem interessiere ich mich für die deutsche Kultur und Sprache, deswegen habe ich im Gymnasium und an der Oberschule eine bilinguale Klasse mit dem erweiterten Lehrplan der deutschen Sprache besucht. Meine mit dem Kennenlernen der deutschen Kultur und Sprache verbundene Vorliebe findet seine Widerspiegelung in meinen bisherigen schulischen Erfolgen: ich war Finalist der von der Hochschule für Fremdsprachen (Wyższa Szkoła Języków Obcych) organisierten Deutscholympiade und ich habe die Oberschule mit der höchsten Note in Deutsch abgeschlossen. Darüber hinaus habe ich das Fremdsprachenzertifikat Sprachdiplom der Kulturministerkonferenz Zweite Stufe erworben und alle Prüfungsteile auf dem Niveau C1 erfolgreich bestanden.
    Ich wünsche mir in Zukunft die deutsche Kultur noch besser kennen zu lernen und die Geheimnisse der deutschen Sprache durch unmittelbaren Kontakt zu erforschen. Ich möchte auch die deutsche Realität kennen lernen und Freundschaften in Deutschland schließen.
    Der gute Ruf der Europa-Universität Viadrina ist mir schon lange bekannt.. Ich bin also dieser Spur gefolgt und ich habe angefangen, selbst nach Informationen über diese Universität zu suchen. Alle bisherigen Beurteilungen haben mich in meinem Studienwunsch bestätigt. So habe ich mich in der Überzeugung bestärkt gesehen, dass die Viadrina die besten Bedingungen zum Lernen und zur persönlichen Entwicklung schafft, sowie mir eine solide Ausbildung gibt. Ich habe eine einzigartige Studienrichtung gewählt, die mich sowohl das polnische, als auch das deutsche Recht kennen lernen lässt. Ich bin überzeugt, dass dieses Wissen mir in Zukunft ermöglichen wird, mich auf dem Arbeitsmarkt erfolgreich zu bewerben, und dies meine Berufsperspektive positiv erweitern wird.
    Das Stipendium möchte ich vor allem für den Kauf nötiger Lehrbücher und anderer Lehrmittel einsetzen und meinen Lebensunterhalt teilweise davon bestreiten.
    In der Hoffnung auf einen positiven Bescheid zu meinem Antrag und der Bewilligung des Start-Stipendiums für Studierende aus Polen verbleibend.

Mit freundlichen Grüßen

Und noch eine Frage... Ist dieser Satz richtig?: Wir verdienen unseren Lebensunterhalt mit ... in Höhe von ... Zloty, was umgerechnet ungefähr ... Euro beträgt. Da musst Du mal den Zusammenhang schreiben um diesen Satz richtig zu formulieren.

Es gibt in D Sozialschmarotzertum, eine überteuerte Bürokratie , sinnlose ABM-Stellen und hunderte Millionen Euro werden in sinnlosen Weiterbildungsmassnahmen vergeigt. Das ist alles richtig. Aber unterernährte Kinder?
    Hier sind mal die Namen und Staatsangehörigkeiten der Typen , die diesen Bericht bei der UNO verfasst haben. http://www2.ohchr.org/english/bodies/cescr/members.htm

Die sollten doch eigentlich, erst mal in ihren Heimatländern für ein wenig Sozialstaat sorgen. Den Niederländer ausgenommen.

Danke Olaf für den link. Diese Truppe hat die beste Geschäftsidee nach der Gründung einer Bank. Von Spenden leben, an Touristen verdienen und die Angestellten bezahlen noch dafür , das sie arbeiten dürfen.
    Darauf muß man erst mal kommen. 1000Euro dafür bezahlen , das man einen Monat umsonst arbeiten darf, ist ja nun wirklich ein Schnäppchen. Wird sich nur nicht jeder leisten können.
    http://www.vier-pfoten.de/website/output…2733&language=1

Den größten Eindruck hinterlassen jedoch die Augen, sie sehen aus als ob sie einem lebendigen Menschen gehören würden. Wenn wir uns das Bild vergrößert angucken, sehen wir, dass sie von Wimpern umrandet sind. Der intensive Blick macht den Eindruck, dass er jemandem gehört, der gleich in Tränen ausbrechen würde.Es sind Augen, die Fragen stellen, die den Menschen mit mütterlicher Mahnung erfüllen. Es sind auch Augen die, wenn man sie einmal gesehen hat, uns gütig verfolgen und dabei helfen auf Marias Rufe zu antworten. Die Augen sind auch barmherzig und traurig. Augen ohne die man nicht zurechtkommen kann...

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/8qc3-18-17e6.jpg]

Erinnert mich an diese Dame. Die hat auch Wimpern, ist noch nicht tot, fängt gleich an zu flennen und schaut total traurig aus der Wäsche.
    Allerdings könnte ich auch in diesem Fall gerne darauf verzichten , mir dieses Elend anzuschauen und käme damit auch ganz gut zurecht.

PS: Wie der schwarze Streifen auf das Bild gekommen ist, kann ich auch nicht sagen, vermutlich wollte der Satan verhindern, das ihr es seht. Ist ihm aber dank Gottes Hilfe nicht gelungen.

Die Internationale versorgt das Land mit Strom

Nicht erst seit der Antifaschismus eine Art verordneter Staatskult geworden ist, von der weisen Staatsführung und den Blockparteien organisierte und angeführte Massenkundgebungen unter vorgefertigten Parolen inbegriffen, konnte man den Eindruck gewinnen, die Bundesrepublik Deutschland sei nach der Wiedervereinigung in Wahrheit eine Groß-DDR geworden. Auch ökonomisch geht es gerade mit Siebenmeilenstiefeln zurück ins Arbeiter- und Bauernparadies.
    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Di…33376336.0.html

Das Adolf noch lebt ist doch klar wie Bohnensuppe. Demnächst rasseln wieder deutsche Ketten durch Afrika und der Basar dröhnt wieder. Noch ein wenig Genforschung und bei dir in KTW kommen die echten 5-köpfigen Drachen aus der Kloschüssel und laben sich an deinem besten Stück. Da kannst Du dann jeden Tag auf deinem Grundstück (oder auf deinem Hinterhof) solche 12ender Heuschrecken mit 25kg Lebendgewicht schießen.
    Also immer aufgepasst: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :ROTFL