Beiträge von Oda

    Zitat

    od Diabel
    Hier noch ein guter link zur Geschichte des RKI
    http://www.artikel20grundgesetz.de/Mendelsohn

    Ich habe mir den Text mal durchgelesen, und habe ein paar Fragen dazu:

    1. Was ist mit "Ansammlungen von zionistischen Journalisten beim ORF" gemeint?

    2. Was ist mit "Unterwürfigkeiten und des Weitertransports Zionistischer Ideologie unter der Kampagne "Der Papst hasst die Juden" gemeint?

    3. Vom gleichen Autor auf der gleichen Plattform stammen die folgenden Worte (http://www.artikel20grundgesetz.de/):

    Zitat

    Beginn des Weltkrieges am 01.09.1939 Der Befehl zum Angriff erfolgte aus New York.
    Lübeck 1.9.09 In Danzig treffen sich Regierungschefs zu Trauerfeierlichkeiten aus Anlaß des 1.9.1939. Der damaligen Generation ist bitterlich in Erinnerung, das ein junger Familienvater nach dem anderen eingezogen wurde. Die meisten kamen nicht wieder. Es gibt keine Stadt, kein Dorf, wo die Gedenktafeln über gefallene Männer nicht übervoll wurden.
    Siebzig Jahre danach liest eine Angela Merkel in Danzig vom Blatt ab, was ihr die damaligen Kriegsverursacher und Kriegsverbrecher, die gleichen, die heute in Berlin das sagen haben, das sind die New Yorker Öl- und Gas- und Geldbarone aufgeschrieben haben. Zutiefst traurig und bitter. Wie kann man sich für so etwas hergeben.
    Der 1.09.1939 markiert keine deutsche Geschichte, sondern den brutalen Mißbrauch mitteleuropäischer Länder bis nach Finnland im Norden und Bulgarien im Süden im Interesse der Ölbourgeoisie New Yorks unter tätiger Mithilfe europäischer Geldbarone mit dem Namen der Familie vom Roten Schild zur Aneignung russischen Landes, das eine große Frau europäischer Geschichte, die Stettinerin Katharina, mit aufgebaut hatte.

    Empfiehlst Du uns den Autor dieser Worte als kompetenten Menschen zur Geschichte des RKI?

    Zitat

    od Darek
    1. Wer sagt, dass die Grippe-Erkrankten nicht geimpft waren?

    Keiner. Weder das eine noch das andere. Wenn Du die Daten nicht hast, ist es ein überflüssiges Argument. Hast Du Daten, dann können wir berechnen, wie hoch die Zahl unter den Erkrankten war.

    Zitat

    2. Ich hatte bereits ausgeführt, dass eine Impfung nicht zwangsläufig zu einem Schutz gegen die Krankheit führt, gegen die geimpft wurde.

    Genauso, wie eine Krankheit nicht unbedingt zum vollständigen Immunschutz führt. Wichtig hierbei sind aber die Zahlen. Ein - sagen wir mal - 80% Schutz ist auch schon ein Schutz.

    Zitat


    Falsche Fragestellung!
    Warum wurde überhaupt eine Studie durchgeführt, die beweisen sollte, dass eine Grippeimpfung gegen Mittelohrentzündung hilft? Auch hieran ist wieder ersichtlich, dass alles daran gesetzt wird, die Bevölkerung mit immer weiteren Impfaktionen zu malträtieren.

    ??? Ich kenne die Studie nicht, sondern nur ausgewählte Zitate, die Du von einschlägigen Impfkritikseiten kopiert hast. Das Ziel der Studie hast Du selber impliziert und jetzt weist Du mir nach, dass dieses Ziel das eigentliche Problem ist. Kann ich nicht nachvollziehen, weil das Ziel kann ein ganz anderes sein, z.B. Festzustellen, wie die Folgeerkrankungen bei einer Grippeerkrankung aussehen..

    Zitat

    Selbstverständlich: Spiegel - Stand: 6. November 2009 // Stern - Stand: 9. November 2009

    Es gab aber - glaube ich - doch einen Unterschied. Der Spiegel hat selber drauf hingewiesen. Schon erkannt? Deswegen gab es auch beim Spiegel zwei unterschiedliche Zahlen :ostr

    Zitat

    Oda, Du hast es bei mir nicht mit einem "Dussel" zu tun!

    Warum sollte ich das annehmen? Was willst Du mir damit sagen :mysli

    Zitat

    Ich weiß schon ziemlich genau, worüber ich hier im Forum schreibe, wenn ich denn schreibe.

    Naja, dass vom RKI hast Du jedenfalls nicht nachgeprüft. Aber für einen Dussel reicht das noch nicht. Wenn ich dich dafür halten würde, würde ich Dir nicht antworten. Dazu ist die Zeit zu schade :buzki


    Gruß
    Oda

    Zitat

    od Darek
    "Bewohner mit einer zeitgerechten Grippeschutzimpfung hatten die gleiche Wahrscheinlichkeit zu erkranken wie ungeimpfte Bewohner."

    Der Satz ist anders gemeint. Mit der Wahrscheinlichkeit zu Erkranken sind die Möglichkeiten zur Erkrankung gemeint, z.B fehlende oder vorhandene Hygienemaßnahmen, Kontakt zur Aussenwelt ect..

    Hier ist die Studie:
    [URL=http://www.rki.de/cln_153/nn_196…lu_EB_12_05.pdf]http://www.rki.de/cln_153/nn_196…lu_EB_12_05.pdf[/URL]

    Zitat

    od Darek
    Ich hatte weiter oben geschrieben, dass Pandemrix 5 mg Quecksilber enthält. Diese Aussage ist zwischenzeitlich überholt. Das RKI, als höchste deutsche Gesundheitsbehörde für die Bekämpfung von Infektionskrankheiten, musste mittlerweile zugeben, dass es nicht 5, sondern 15 mg Quecksilber sind!

    Bist Du sicher? 15 mg ist fast der ganze Impfstoff. Vielleicht solltest Du Deine Quelle noch mal überprüfen. Das Quecksilber ist als Salz in Thiomersal enthalten und das im ľg-Bereich.


    Zitat

    Auch teilte das Robert-Koch-Institut nach einem Ausbruch von Virusgrippe in einem Seniorenwohnheim fest: "Bewohner mit einer zeitgerechten Grippeschutzimpfung hatten die gleiche Wahrscheinlichkeit zu erkranken wie ungeimpfte Bewohner."
    Hmmm - interessante Aussage.

    Wo stellte das RKI es fest? Gibt es dazu eine Quelle beim RKI?

    Zitat

    Die Sterblichkeitsrate bei Grippe-Erkrankten nahm in der gleichen Zeit allerdings nicht ab, sondern eher zu.

    Was hat dies damit zu tun? Die Grippe erkrankten waren nicht geimpft. Ist doch eher ein Argument für die Impfung, oder?

    Zitat

    Übrigens liegen bis heute definitiv keine, ich wiederhole: KEINE, definitiven Erkenntnisse vor, die den Nutzen einer Imfpung bestätigen können. Ganz im Gegenteil - nach Vorliegen einer neuen Studie, die nachweisen sollte, daß die Grippeimpfung gegen Mittelohrentzündung hilft, wurde im Gegenteil nachgewiesen, daß sie erstens nichts nutzt und zweitens die Geimpften kränker macht, als die ungeimpfte Vergleichsgruppe. (Journal of the American Medical Association (JAMA), Vol. 290 No. 12)

    Warum sollte eine Grippeimpfung gegen eine Mittelohrentzündung helfen? Diese wird doch gar nicht vom Grippevirus erzeugt? Es kann höchstens eine Folge der Grippeerkrankung sein. Was nicht heißt, dass man keine Mittelohrentzündung bekommt, wenn man keine Grippe hat.

    Zitat

    Nun gab es in den vergangenen Tagen in der örtlichen Tagespresse (nicht die BLÖD-Zeitung) einen ziemlich reißerisch aufgemachten Artikel mit der Überschrift "Erste Grippetote in Düsseldorf". Nach näherem Betrachten und Studieren des Artikels stellte sich aber dann plötzlich heraus, dass diese "Grippetote" ganz erhebliche Vorerkrankungen hatte und deshalb zeitweise auf der Intensivstation lag.

    Deswegen zählen solche Leute ja auch zu der Risikogruppe, die sich impfen lassen sollte.

    Zitat

    Hier einige Auszüge (beide Zeitschriften mit Zahlen vom November):
    Niederlande: Spiegel - 10 Tote, Stern - 17 Tote
    Frankreich: Spiegel - 22 Tote, Stern - 49 Tote
    Türkei: Spiegel - 19 Tote, Stern - 23 Tote
    Ukraine: Spiegel - 1 Toter, Stern - 70 Tote !!

    Neben den Statistiken steht doch immer ein genaues Dateum. Hast Du das überprüft?
    Am 5.11. sprach der Spiegel z.B. auch von 70 Toten in der Ukraine:
    [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,659388,00.html]http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,659388,00.html[/URL]


    Gruß
    Oda

    Zitat

    od Falk
    prima. dann wird es ja sicher bald noch mehr konstruktive beitraege geben.

    Falk, der Frust kommt daher, weil Renia und Tamod sich veräppelt fühlen. Das schreibt doch keiner, der Germanistik (!) (nicht einmal Polonistik) studiert.. Miit den Fehlern bekommt man doch nicht einmal das Abi in Deutsch...(das Polnisch ist auch nicht besser)

    Sorry an amiranda, aber es sieht wirklich merkwürdig aus..

    Gruß
    Oda

    Zitat

    od Diabel
    Das Ergebnis: 21Tote, eine Gerichtsverhandlung gegen die Leitung des Obdachlosenheimes, das die Beträge die von Novartis für diese Experimente an die Heimleitung bezahlt wurden, nicht an die Opfer weitergegeben wurden und
    natürlich keine Entschädigung für die Opfer oder ihre Hinterbliebenen....

    http://www.pomorska.pl/apps/pbcs.dll/…TDNIA/424245382

    Ich habe mir das durchgelesen und da stand u.a. folgendes:

    Zitat

    P.o. zastępcy prokuratora rejonowego w Grudziądzu Agnieszka Reniecka mówi o sześciu zmarłych bezdomnych, jeden z nich został zamordowany. - Ponieważ w mediach pojawia się większa liczba zmarłych, jeśli będą uzasadnione przesłanki, rozważymy wszczęcie z urzędu postępowania w sprawie wpływu szczepionek na zdrowie i życie pacjentów - mówi prokurator. - Zbadamy ten wątek, jeśli będzie uzasadnione podejrzenie popełnienia przestępstwa.

    Ein bisschen wie Radio Jerewan.. :oczko

    Zitat

    Hab ich auch gelesen und zitiere zum Thema Schweinegrippe:

    Mit anderen Worten: Dein Link behauptet, dass die Schweinegrippe ein BIO-Anschlag des amerikanischen Präsidenten auf die eigene Bevölkerung ist. Aber weiter oben im Text unter Deinem Link wird doch gesagt:

    Zitat

    Nicht H1N1 Schweinegrippe ist gefährlich,

    .

    Was darf ich mir denn jetzt aussuchen? Massenmord oder Übertreibung?

    Zitat

    od BunterHund
    Woran würde man erkennen, dass man Deutscher ist. Diese Frage kann man sich zweimal stellen: Wie bemerkt man das selbst - und woran bemerken es die Anderen!?

    Den Deutschen erkennt man an seiner ordentlich gepackten Kulturtasche und Reiseapotheke oder/und Spiegelschrank und Hausapotheke. Ich selber erkenne mich als Deutsche, weil ich mir ständig darüber Gedanken mache, ob ich als Deutscher zu erkennen bin..

    Übrigens gibt es dazu dieses hervorragendes Buch: Meine lieben Deutschen vo Krzysztof Wojciechowski.

    Hier mal ein Auszug zum Frühaufstehen :

    Zitat

    Neben dem zivilisatorischen Nutzen hat das Frühaufstehen auch noch einen metaphyisch-theologischen Nutzen. Das jüngste Gericht beginnt mit Sicherheit um vier Uhr morgens. Natürlich werden die Deutschen als erste in der Schlange stehen, mit Handgepäck ohne Übergewicht und vollständigen Papieren. Der verschlafene Herrgott brummelt ein wenig und läßt sie dann in den Himmel, denn um vier Uhr will schließlich noch niemand radikale Entscheidungen treffen. Die Deutschen belegen natürlich die besten Plätze, was dazu führt, daß die irdischen Streitereien die ganze Ewigkeit über andauern werden. Deshalb meine ich, daß die Idee, das Paradies sei in politischer Hinsicht ungefährlich, nicht zu akzeptieren ist.


    Ich habe das Buch gelesen. Es ist super!!

    Zitat

    od Falk
    irgendwann stellte ich dann fest, dass fuer mich durch die zeit im ausland "deutsch sein" seine weitverbreitete negative konotation verloren hatte. ich bin gerne deutscher und fuehle emotionen, wenn die nationalhymne beim fussball oder in der F1 gespielt wird.

    Bei mir hatten sich die gleichen Gefühle eingestellt.
    Wahrscheinlich stellt man nach Jahren im Ausland fest, dass man mehr deutsch ist und ein mehr mit dem Land verbindet, als man als in Deutschland Lebender jemals gedacht. Das fängt vielleicht bei der Nationalhymne an und hört damit auf, dass man unter Ausländern als einziger lacht, wenn der Satz 'Harry, fahr schon mal den Wagen vor' kommt.

    Zitat

    od elLopo
    ich habe geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass es zu schaffen wäre. Mit unserer heutigen Technologie auch auf so kleinen Flächen für die Menschliche Ernährung zu sorgen!

    Ach so meinst Du das! Das ist sehr interessant. Könntest Du vielleicht mal an einem Beispiel die Technologie erläutern? Ich denke immer an Getreide- oder Kartoffelfelder, Obstbäume ect... Wie würdest die Nahrungs- und Kleidungsproduktion sehen?

    Gruß
    Oda

    Zitat

    od elLopo
    die Oda, die sich selbst vor Antworten drückt, jedenfalls was es meine Fragen angeht

    Nicht bewußt. Welche Deiner Fragen habe ich nicht beantwortet? :stres

    (BTW: Es ging hier nicht nur um Fragen, sondern um eine komplette These, die nicht von MIR aufgestellt wurde..)

    Zitat

    Doch, ich bin auch der Meinung, dass man mit der Fläche 100qm/Person es schaffen kann!

    Wieviel Nahrungsmittel bräuchte denn die gesamte Bevölkerung um sich zu ernähren?


    (Vieleicht sollten wir hier für wirlich eine extra Diskussion aufmachen..)

    Zitat

    od ichbins
    Und 2. hab ich keine Zeit und noch viel weniger Lust es zu tun, nimm nal die Mütze ab und denk selber nach.

    Hab ich doch! Und mein Ergebnis: Es geht nicht.
    DU hast behauptet es geht. Warum soll ich jetzt Deine falsche These mit Fakten untermauern?

    Ich stelle jetzt auch mal eine These auf: Du kannst Deine These mit den 100 qm nicht untermauern. Sie schlicht und ergreifend Unsinn. Das hast Du längst selber erkannt und drückst Dich jetzt um eine Antwort. Nachweis: Unser Schriftwechsel.

    Zitat

    denk nicht das ich mich drücken will

    Ach ie wo! Niemals! :nie

    Zitat

    od ichbins
    Jetzt weiste was ich damit meine, was passiert wenn man das Denken anderen überlässt.

    Ja. Man kann Fragen zu selber aufgestellten (oder vielmehr ergoogelten) Thesen nicht beantworten.
    ICH denke nämlich nach und komme zu keinem plausiblen Ergebniss.

    Zitat

    du glaubst doch nicht wirklich das ich jetzt ellenlange Beiträge verfasse.

    Wenn Du darüber ellenlang schreiben musst, dann soll es halt so sein. Mir würde eine Tabelle der Anbaupflanzen mit den Erträgen pro qm reichen und dem Verarbeitungsziel (zb. 10 qm -> x t Getreide -> y Laib Brot; 10 qm -> x t Baumwolle -> y Stück Kleidung) Fruchtfolge eingeschlossen, man lebt ja ein bissel länger auf den 100 qm. Aber wie gesagt: wenn Du nicht anders kannst, dann schreib viel.

    Zitat

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

    Wirklich? Dann warte ich jetzt auf eine Antwort.


    Gruß
    Oda