Zitatod Diabel
Hier noch ein guter link zur Geschichte des RKI
http://www.artikel20grundgesetz.de/Mendelsohn
Ich habe mir den Text mal durchgelesen, und habe ein paar Fragen dazu:
1. Was ist mit "Ansammlungen von zionistischen Journalisten beim ORF" gemeint?
2. Was ist mit "Unterwürfigkeiten und des Weitertransports Zionistischer Ideologie unter der Kampagne "Der Papst hasst die Juden" gemeint?
3. Vom gleichen Autor auf der gleichen Plattform stammen die folgenden Worte (http://www.artikel20grundgesetz.de/):
ZitatBeginn des Weltkrieges am 01.09.1939 Der Befehl zum Angriff erfolgte aus New York.
Lübeck 1.9.09 In Danzig treffen sich Regierungschefs zu Trauerfeierlichkeiten aus Anlaß des 1.9.1939. Der damaligen Generation ist bitterlich in Erinnerung, das ein junger Familienvater nach dem anderen eingezogen wurde. Die meisten kamen nicht wieder. Es gibt keine Stadt, kein Dorf, wo die Gedenktafeln über gefallene Männer nicht übervoll wurden.
Siebzig Jahre danach liest eine Angela Merkel in Danzig vom Blatt ab, was ihr die damaligen Kriegsverursacher und Kriegsverbrecher, die gleichen, die heute in Berlin das sagen haben, das sind die New Yorker Öl- und Gas- und Geldbarone aufgeschrieben haben. Zutiefst traurig und bitter. Wie kann man sich für so etwas hergeben.
Der 1.09.1939 markiert keine deutsche Geschichte, sondern den brutalen Mißbrauch mitteleuropäischer Länder bis nach Finnland im Norden und Bulgarien im Süden im Interesse der Ölbourgeoisie New Yorks unter tätiger Mithilfe europäischer Geldbarone mit dem Namen der Familie vom Roten Schild zur Aneignung russischen Landes, das eine große Frau europäischer Geschichte, die Stettinerin Katharina, mit aufgebaut hatte.
Empfiehlst Du uns den Autor dieser Worte als kompetenten Menschen zur Geschichte des RKI?