Schweinegrippe: Höchste Warnstufe D-PL Pressespiegel vom 01.11.2009

• eod dachte ich mir schon... meine frage war eigentlich mehr in die richtung angelegt, welche autoritaet dich bestimmen laesst, wann eine diskussion beendet ist...

technisch beenden hier nur mods und admins diskussionen, wenn sie aus dem ruder laufen.
    wenn ein user eine diskussion beenden will gibt es generell zwei moeglichkeiten
    a. ich bleibe der diskussion fern.
    b. ich nenne unumstoessliche fakten, so dass sich eine weitere diskussion eruebrigt...

[ausdruecklich_usermode]als selbst im englischen sprachraum ansaessig finde ich "end of discussion" very offensive...[/ausdruecklich_usermode] :oczko

• Zitat

Original von Falk
    eod dachte ich mir schon... meine frage war eigentlich mehr in die richtung angelegt, welche autoritaet dich bestimmen laesst, wann eine diskussion beendet ist...

Meine eigene Autorität lässt mich bestimmen, wann eine Diskussion für mich beendet ist; d.h. wenn sie in meinen Augen nichts mehr bringt. Genau das sollte das EOD auch bedeuten.

Zitat

Original von Falk
    technisch beenden hier nur mods und admins diskussionen, wenn sie aus dem ruder laufen.
    wenn ein user eine diskussion beenden will gibt es generell zwei moeglichkeiten
    a. ich bleibe der diskussion fern.
    b. ich nenne unumstoessliche fakten, so dass sich eine weitere diskussion eruebrigt...

Meiner Meinung nach habe ich erstens zumindest Fakten genannt, die die aufgestellte Behauptung äußerst fraglich machen und als darauf keine Gegenargumente kamen zweitens mit dem EOD zum Ausdruck gebracht (oder bringen wollen), dass ich der Diskussion nunmehr fernbleibe.

Zitat

Original von Falk
    [ausdruecklich_usermode]als selbst im englischen sprachraum ansaessig finde ich "end of discussion" very offensive...[/ausdruecklich_usermode] :oczko

Nun, dann haben wir offensichtlich unterschiedliche Ansichten über die Konnotation der Abkürzung EOD. Ich nehme das zur Kenntnis und werde zukünftig verständlicher darstellen, was ich meine.

:papa2

• EOD - Einfach oder Doppelt;)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Im Februar und März 2007 hat die Firma Novartis in Polen in Grudziaz 350 Obdachlosen großzügig eine Vogelgrippeimpfung gesponsert.

Das Ergebnis: 21Tote, eine Gerichtsverhandlung gegen die Leitung des Obdachlosenheimes, das die Beträge die von Novartis für diese Experimente an die Heimleitung bezahlt wurden, nicht an die Opfer weitergegeben wurden und
    natürlich keine Entschädigung für die Opfer oder ihre Hinterbliebenen.

Es gibt übrigens regelmäßig in polnischen Zeitungen Angebote das "Versuchskaninchen" für medizinische Experimente gesucht werden. Da findet sich dann so mancher der seine Gesundheit für ein "Appel und eine Ei" riskiert.

http://www.pomorska.pl/apps/pbcs.dll/…TDNIA/424245382
    http://grypa666.wordpress.com/2009/07/23/nie…ie-szczepionek/
    http://www.christianhronek.at/news.html

2 Mal editiert, zuletzt von Diabel (11. November 2009 um 22:10)

• ... und da sagt noch einer, dass die Pharma-Industrie nichts für die arme Bevölkerung tut! :devil:

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

od Diabel
    Das Ergebnis: 21Tote, eine Gerichtsverhandlung gegen die Leitung des Obdachlosenheimes, das die Beträge die von Novartis für diese Experimente an die Heimleitung bezahlt wurden, nicht an die Opfer weitergegeben wurden und
    natürlich keine Entschädigung für die Opfer oder ihre Hinterbliebenen....

http://www.pomorska.pl/apps/pbcs.dll/…TDNIA/424245382

Ich habe mir das durchgelesen und da stand u.a. folgendes:

Zitat

P.o. zastępcy prokuratora rejonowego w Grudziądzu Agnieszka Reniecka mówi o sześciu zmarłych bezdomnych, jeden z nich został zamordowany. - Ponieważ w mediach pojawia się większa liczba zmarłych, jeśli będą uzasadnione przesłanki, rozważymy wszczęcie z urzędu postępowania w sprawie wpływu szczepionek na zdrowie i życie pacjentów - mówi prokurator. - Zbadamy ten wątek, jeśli będzie uzasadnione podejrzenie popełnienia przestępstwa.

Ein bisschen wie Radio Jerewan.. :oczko

Zitat

Hab ich auch gelesen und zitiere zum Thema Schweinegrippe:

Mit anderen Worten: Dein Link behauptet, dass die Schweinegrippe ein BIO-Anschlag des amerikanischen Präsidenten auf die eigene Bevölkerung ist. Aber weiter oben im Text unter Deinem Link wird doch gesagt:

Zitat

Nicht H1N1 Schweinegrippe ist gefährlich,

.

Was darf ich mir denn jetzt aussuchen? Massenmord oder Übertreibung?

• http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/jane-buergerme…eitere-anzeigen
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,287604,00.html
    http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/arnzeimittelversuche-an-kindern
    Kinder im Alter ab 3 Jahren für Versuche – Noch Fragen?
    08.09.2009 von Administrator Leave a reply ť

Die Uni-Klinik Rostock sucht Kinder im Alter von 3 bis 18 Jahren für Impfstoff-Tests gegen Schweinegrippe. Belohnung: 250 Euro. Auftraggeber: Novartis. Ausgang: unbekannt. Eltern stellen Kinder als Versuchskaninchen zur Verfügung.

In einer Anzeige der Ostsee-Zeitung sucht das Tropenmedizinische Institut der Universitätsklinik Rostock nach Testkandidaten für einen Impfstoff gegen Schweinegrippe. Den jungen Teilnehmern wird der Impfstoff im Wochenabstand drei mal eingespritzt. Nach einem Jahr stehen dann noch mal zwei Termine beim Arzt an.

Untersucht werden soll, ob der vorgesehene Impfstoff von Novartis zu unerwarteten Nebenwirkungen führt, erklärte der verwantwortliche Mediziner. Er rechne zwar nicht, dass solche Nebenwirkungen auftreten, aber eine 100%-Garantie könne man derzeit nicht geben – deshalb seien die Tests erforderlich.
    http://www.europnews.de/2009-09-08-sch…och-fragen.html
    Die legal-kriminelle
    Pharmamafia
    mißbraucht Kinder auf das Schändlichste für Arztneimittelversuche
    http://www.sackstark.info/?p=12093
    http://www.focus.de/politik/auslan…aid_144801.html

Da kannst Du dir was aussuchen. Wenn es noch nicht reicht, kann ich dir noch 100 links posten

• Schweinegrippe- Impfung - Polen warnt vor möglicher Todesfolge

Schweinegrippe Betrug ?Warschau - Das polnische Parlament hat am Freitag in einer Sondersitzung über die sich zuletzt ausbreitenden Grippegefahren an Ost- und Westgrenze des Landes beraten. Hierzu wurden Sachverständige und Statistiker eingeladen, Prognosen diskutiert. Im Ergebnis der Tagung geht man nun davon aus, dass Polen, zumindest aktuell, kein Opfer irgendeiner Epidemie ist. Was die Schweinegrippe betrifft, habe man es zwar mit 193 Fälle von H1N1-Infektionen zu tun, doch alle Betroffenen zeigten harmlose Krankheitsverläufe und noch nie sein ein Patient daran gestorben. Zur Vorbeugung einer Influenza A/H1N1 Epidemie seien nach Ansicht der Experten noch keine ausreichend getesteten Gegenmittel auf dem Welt-Markt und man warne vor den Nebenwirkungen anderer Produkte, womit die Pharmaindustrie sich derzeit eine goldene Nase verdiene. Impfstoffe gegen die saisonale Grippe, an welcher in der Saison 2008/09 540 000 Polen erkrankt waren, habe man für ca. eine Million Menschen auf Lager, somit habe man "nichts zu befürchten" - argumentierte eine große Mehrheit der Sitzungsteilnehmer.

Die Pharmamafia bekommt Wutanfälle. 38 000Millionen Kunden fallen weg.

http://wiadomosci.wp.pl/kat,1342,title…,wiadomosc.html
    http://polskaweb.eu/betrug-mit-der…3725461231.html

Einmal editiert, zuletzt von Diabel (13. November 2009 um 21:03)

• Wie lange ist nochmal die Inkubationszeit bei Schweinegrippe?

Am Freitag wurde bei einem Jungen in Klasse meiner Tochter der Virus bestätigt, wollte wissen, wann ich eventuell "Zwangsurlaub" planen soll...

When nothing goes right, go left!

• ... nach längerer Abstinenz in diesem "Theater" melde ich mich zurück und möchte noch einige nachdenkenswerte Fakten loswerden, die ich in den letzten Tagen "hereinbekommen" habe.

Ich denke aber, dass es beim Thema des Impfens immer zu extrem kontroversen Diskussionen kommen wird. Erleben wir ja auch hier im Forum. Erschreckend dabei finde ich allerdings die Tatsache, wie schnell solch eine Diskussion hier (und nicht nur hier) in verbale Attacken umschlägt. Ist das nötig? Kann man sich nicht einfach mit einer kurzen Bemerkung aus der Diskussion zurückziehen wenn man merkt, dass einem weitergehende Informationen fehlen....? :mysli

Okay, zu den Fakten:

Ich hatte weiter oben geschrieben, dass Pandemrix 5 mg Quecksilber enthält. Diese Aussage ist zwischenzeitlich überholt. Das RKI, als höchste deutsche Gesundheitsbehörde für die Bekämpfung von Infektionskrankheiten, musste mittlerweile zugeben, dass es nicht 5, sondern 15 mg Quecksilber sind!

Auch teilte das Robert-Koch-Institut nach einem Ausbruch von Virusgrippe in einem Seniorenwohnheim fest: "Bewohner mit einer zeitgerechten Grippeschutzimpfung hatten die gleiche Wahrscheinlichkeit zu erkranken wie ungeimpfte Bewohner."
    Hmmm - interessante Aussage.

Bei der Beurteilung der saisonalen Influenza-Epidemien vertraut die Bundesbehörde vor allem auf das Stichproben-Meldesystem der "Arbeitsgemeinschaft Influenza" (AGI). Das Dumme daran ist nur, dass diese zwar beim RKI angesiedelt ist, sie allerdings von vier Impfstoffherstellern finanziert wird. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Hersteller ein Projekt unterstützen, das sich für sie umsatzmindernd auswirkt.
    Tatsächlich hat sich die Zahl der verimpften Impfstoffdosen in den 10 Jahren seit der Gründung der AGI (Winter 1992/1993) versechsfacht!
    Die Menge der Imfpstoffdosen hat sich zudem bis heute nochmals vervielfacht - die Gesundheit seltsamerweise aber nicht.
    1997 gab es noch 7 zugelassene Grippeimpfstoffe, heute sind es 17.
    In der Grippesaison 1992 / 1993 wurden ca. 2,5 Millionen Impfdosen verimpft, im Winter 2005 / 2006 waren es schon über 20 Millionen Dosen, also praktisch 8 Mal so viel. Die Sterblichkeitsrate bei Grippe-Erkrankten nahm in der gleichen Zeit allerdings nicht ab, sondern eher zu.

Der Hersteller von Pandemrix, GlaxoSmithKline Biologicals, schreibt in seiner "Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels" unter anderem, Zitat: "Erwachsene ab dem vollendeten 18. Lebensjahr bis zum vollendeten 60. Lebensjahr: 1 Dosis von 0,5 ml an einem vereinbarten Termin.", Zitat Ende.

Aha - also ab dem vollendeten 18.Lebensjahr und bis zum vollendeten 60. Lebensjahr.
    Weiter heißt es, Zitat: " Es liegen keine Erfahrungen bei Kindern und bei Erwachsenen über 60 Jahren vor.", Zitat Ende.
    Warum sollen dann heute laut Empfehlungen unter anderem auch Kinder mit Pandemrix geimpft werden?

Zitat: "In einer Dosisfindungsstudie bei Probanden im Alter von 18 bis 60 Jahren erhielten 50 Probanden eine Dosierung von 3,75 Mikrogramm Hämagglutinin mit AS03 pro 1 ml-Volumen an Tag 0 und Tag 21.", Zitat Ende.

Na also - wenn 50 Probanden an der Studie teilgenommen haben, dann kann ja nichts mehr passieren.

Und weiter steht da noch unter Punkt C der Zusammenfasung, Zitat: " Während der Pandemie wird der Antragsteller klinische Daten zur Unbedenklichkeit und Wirksamkeit des pandemischen Impfstoffes sammeln und diese Informationen dem CHMP zur Bewertung vorlegen." , Zitat Ende.

Ach so - also während der Pandemie wird der Hersteller erst Daten zur Unbedenklichkeit sammeln und weiterleiten. Na, dann kann uns ja ebenfalls nichts mehr passieren.

Unter Punkt 4.4 steht dann noch lapidar, dass eine schützende Immunantwort wahrscheinlich nicht bei jedem Geimpften aufgebaut wird.
    Na sowas! Warum soll ich mich denn dann impfen lassen? Wenn ich Pech habe, funktioniert das Zeugs bei mir gar nicht.

Übrigens liegen bis heute definitiv keine, ich wiederhole: KEINE, definitiven Erkenntnisse vor, die den Nutzen einer Imfpung bestätigen können. Ganz im Gegenteil - nach Vorliegen einer neuen Studie, die nachweisen sollte, daß die Grippeimpfung gegen Mittelohrentzündung hilft, wurde im Gegenteil nachgewiesen, daß sie erstens nichts nutzt und zweitens die Geimpften kränker macht, als die ungeimpfte Vergleichsgruppe. (Journal of the American Medical Association (JAMA), Vol. 290 No. 12)
    Diesbezügliche Anfragen an das PEI und das RKI über entsprechende wissenschaftlich fundierte Nachweise, die ich vor einiger Zeit gestellt habe, wurden mir bis heute von beiden Instituten noch nicht beantwortet. Eine Antwort werde ich hier natürlich auch posten. So viel sei versprochen.

Nun gab es in den vergangenen Tagen in der örtlichen Tagespresse (nicht die BLÖD-Zeitung) einen ziemlich reißerisch aufgemachten Artikel mit der Überschrift "Erste Grippetote in Düsseldorf". Nach näherem Betrachten und Studieren des Artikels stellte sich aber dann plötzlich heraus, dass diese "Grippetote" ganz erhebliche Vorerkrankungen hatte und deshalb zeitweise auf der Intensivstation lag.

Auch habe ich mir ausnahmsweise einmal den Luxus gegönnt, und die aktuellen Ausgaben von Spiegel und Stern gekauft. Beide haben derzeit die Grippehysterie als Thema. Beim Studium dieser beiden entsprechenden Artikel ist mir dann sprichwörtlich die Spucke weggeblieben.

So stellt der Spiegel in einer Abbildung mit dem Titel "Virus im Vormarsch" die bestätigten H1N1-Todesfälle dar; der Stern macht ebenfalls eine grafische Darstellung mit dem Titel "Gesichter einer Pandemie".

Hier einige Auszüge (beide Zeitschriften mit Zahlen vom November):
    Niederlande: Spiegel - 10 Tote, Stern - 17 Tote
    Frankreich: Spiegel - 22 Tote, Stern - 49 Tote
    Türkei: Spiegel - 19 Tote, Stern - 23 Tote
    Ukraine: Spiegel - 1 Toter, Stern - 70 Tote !!

Wie kann das sein? Alles seriös recherchiert? Ist doch absurd!
    Und der Stern schreibt in seinem Editorial sogar: "Das Medizin-Ressort des stern, darunter ausgebildete Ärzte und Wissenschaftler, hat in den letzten Wochen recherchiert, was als gesicherte Erkenntnis gilt und was in das Reich der Gebrüder Grimm gehört ........." Und weiter schreibt der Stern dann noch, dass er uns auf jeden Fall helfen möchte, unsere Entscheidungen überlegt und auf einem wissenschaftlichen Fundament zu treffen.

Na denn - wenn Journalisten den absoluten Überblick haben und uns an ihrem Wissen teilhaben lassen, ist ja alles in bester Ordnung.
    Allerdings zeigt es mir an diesem Beispiel mal wieder überdeutllich, dass überall Geschäftemacherei betrieben wird. Und es zeigt eindeutig, dass an der Pandemie-Hysterie nichts, aber auch absolut gar nichts, dran ist.

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

Original von liwia
    Wie lange ist nochmal die Inkubationszeit bei Schweinegrippe?

Am Freitag wurde bei einem Jungen in Klasse meiner Tochter der Virus bestätigt, wollte wissen, wann ich eventuell "Zwangsurlaub" planen soll...

Warum Zwangsurlaub? Wie alt ist Deine Tochter denn?

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

od Darek
    Ich hatte weiter oben geschrieben, dass Pandemrix 5 mg Quecksilber enthält. Diese Aussage ist zwischenzeitlich überholt. Das RKI, als höchste deutsche Gesundheitsbehörde für die Bekämpfung von Infektionskrankheiten, musste mittlerweile zugeben, dass es nicht 5, sondern 15 mg Quecksilber sind!

Bist Du sicher? 15 mg ist fast der ganze Impfstoff. Vielleicht solltest Du Deine Quelle noch mal überprüfen. Das Quecksilber ist als Salz in Thiomersal enthalten und das im ľg-Bereich.

Zitat

Auch teilte das Robert-Koch-Institut nach einem Ausbruch von Virusgrippe in einem Seniorenwohnheim fest: "Bewohner mit einer zeitgerechten Grippeschutzimpfung hatten die gleiche Wahrscheinlichkeit zu erkranken wie ungeimpfte Bewohner."
    Hmmm - interessante Aussage.

Wo stellte das RKI es fest? Gibt es dazu eine Quelle beim RKI?

Zitat

Die Sterblichkeitsrate bei Grippe-Erkrankten nahm in der gleichen Zeit allerdings nicht ab, sondern eher zu.

Was hat dies damit zu tun? Die Grippe erkrankten waren nicht geimpft. Ist doch eher ein Argument für die Impfung, oder?

Zitat

Übrigens liegen bis heute definitiv keine, ich wiederhole: KEINE, definitiven Erkenntnisse vor, die den Nutzen einer Imfpung bestätigen können. Ganz im Gegenteil - nach Vorliegen einer neuen Studie, die nachweisen sollte, daß die Grippeimpfung gegen Mittelohrentzündung hilft, wurde im Gegenteil nachgewiesen, daß sie erstens nichts nutzt und zweitens die Geimpften kränker macht, als die ungeimpfte Vergleichsgruppe. (Journal of the American Medical Association (JAMA), Vol. 290 No. 12)

Warum sollte eine Grippeimpfung gegen eine Mittelohrentzündung helfen? Diese wird doch gar nicht vom Grippevirus erzeugt? Es kann höchstens eine Folge der Grippeerkrankung sein. Was nicht heißt, dass man keine Mittelohrentzündung bekommt, wenn man keine Grippe hat.

Zitat

Nun gab es in den vergangenen Tagen in der örtlichen Tagespresse (nicht die BLÖD-Zeitung) einen ziemlich reißerisch aufgemachten Artikel mit der Überschrift "Erste Grippetote in Düsseldorf". Nach näherem Betrachten und Studieren des Artikels stellte sich aber dann plötzlich heraus, dass diese "Grippetote" ganz erhebliche Vorerkrankungen hatte und deshalb zeitweise auf der Intensivstation lag.

Deswegen zählen solche Leute ja auch zu der Risikogruppe, die sich impfen lassen sollte.

Zitat

Hier einige Auszüge (beide Zeitschriften mit Zahlen vom November):
    Niederlande: Spiegel - 10 Tote, Stern - 17 Tote
    Frankreich: Spiegel - 22 Tote, Stern - 49 Tote
    Türkei: Spiegel - 19 Tote, Stern - 23 Tote
    Ukraine: Spiegel - 1 Toter, Stern - 70 Tote !!

Neben den Statistiken steht doch immer ein genaues Dateum. Hast Du das überprüft?
    Am 5.11. sprach der Spiegel z.B. auch von 70 Toten in der Ukraine:
    [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,659388,00.html]http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,659388,00.html[/URL]

Gruß
    Oda

3 Mal editiert, zuletzt von Oda (14. November 2009 um 19:41)

• Zitat

od Darek
    "Bewohner mit einer zeitgerechten Grippeschutzimpfung hatten die gleiche Wahrscheinlichkeit zu erkranken wie ungeimpfte Bewohner."

Der Satz ist anders gemeint. Mit der Wahrscheinlichkeit zu Erkranken sind die Möglichkeiten zur Erkrankung gemeint, z.B fehlende oder vorhandene Hygienemaßnahmen, Kontakt zur Aussenwelt ect..

Hier ist die Studie:
    [URL=http://www.rki.de/cln_153/nn_196…lu_EB_12_05.pdf]http://www.rki.de/cln_153/nn_196…lu_EB_12_05.pdf[/URL]

• Zitat

Original von Oda
    Bist Du sicher? 15 mg ist fast der ganze Impfstoff. Vielleicht solltest Du Deine Quelle noch mal überprüfen. Das Quecksilber ist als Salz in Thiomersal enthalten und das im ľg-Bereich.

Mea culpa - war etwas mißverständlich geschrieben. Es sollte natürlich heißen Mikrogramm. Bei einem kurzen Blick auf das von mir zitierte frühere Posting wäre es aber aufgefallen.

Zitat

Original von Oda

Wo stellte das RKI es fest? Gibt es dazu eine Quelle beim RKI?

Ja, die gibt es. Müsste ich jetzt raussuchen. Das würde aber bei der Menge an Fachinfo´s, die sich mein Eigen nennen, ziemlich dauern. Und dazu habe ich jetzt keine Lust.

Zitat

Original von Oda

Was hat dies damit zu tun? Die Grippe erkrankten waren nicht geimpft. Ist doch eher ein Argument für die Impfung, oder?

1. Wer sagt, dass die Grippe-Erkrankten nicht geimpft waren?
    2. Ich hatte bereits ausgeführt, dass eine Impfung nicht zwangsläufig zu einem Schutz gegen die Krankheit führt, gegen die geimpft wurde.

Zitat

Original von Oda

Warum sollte eine Grippeimpfung gegen eine Mittelohrentzündung helfen? Diese wird doch gar nicht vom Grippevirus erzeugt? Es kann höchstens eine Folge der Grippeerkrankung sein. Was nicht heißt, dass man keine Mittelohrentzündung bekommt, wenn man keine Grippe hat.

Falsche Fragestellung!
    Warum wurde überhaupt eine Studie durchgeführt, die beweisen sollte, dass eine Grippeimpfung gegen Mittelohrentzündung hilft? Auch hieran ist wieder ersichtlich, dass alles daran gesetzt wird, die Bevölkerung mit immer weiteren Impfaktionen zu malträtieren.

Zitat

Original von Oda

Deswegen zählen solche Leute ja auch zu der Risikogruppe, die sich impfen lassen sollte.

Wieder falsche Fragestellung - die angebliche Grippe-Tote war an etwas anderem gestorben, als an der Schweinegrippe. Wegen dieser Vorerkrankung lag die Patientin ja auch wiederholt auf der Intensivstation. Man hatte lediglich später zusätzlich den H1N1-Virus diagnostiziert. Frei nach dem Motto, wer lange genug sucht, findet auch etwas.
    Das RKI schreibt: "... da ein kausaler Zusammenhang zwischen Influenza-Infektion und Tod nicht immer nachgewiesen werden kann, gilt aus epidemiologischer Sicht ein Todesfall, bei dem während des Krankheitsverlaufs das Virus nachgewiesen wurde, als H1N1-assoziierter Todesfall."
    Einsame Spitze! Im Zweifel also gegen den Angeklagten!
    So lässt sich auch eine Pandemie-Hysterie schüren. Und diese Aussage stellt auch den gesamten Irrsinn dieser Hysterie dar. Ich möchte in diesem Zusammenhang auch nochmals daran erinnern, dass die WHO kurz vor der Ausrufung der Pandemie-Stufe 6 klammheimlich die Pandemie-Definition geändert hat.

Zitat

Original von Oda

Neben den Statistiken steht doch immer ein genaues Dateum. Hast Du das überprüft?

Selbstverständlich: Spiegel - Stand: 6. November 2009 // Stern - Stand: 9. November 2009

Oda, Du hast es bei mir nicht mit einem "Dussel" zu tun! Ich weiß schon ziemlich genau, worüber ich hier im Forum schreibe, wenn ich denn schreibe.
    Ich befasse mich jetzt seit ca. 7 Jahren mit Themen, die sich mit Gesundheit und ähnlichem beschäftigen. Und gebe hierzu auch ab und an Seminare. Da hat man zwangsläufig so einiges gelernt und weiß auch die ein oder andere Quelle an Fachinfo´s richtig zu deuten.
    Soviel am Rande dazu.

[/color]
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Darek (14. November 2009 um 21:49)

• Zitat

od Darek
    1. Wer sagt, dass die Grippe-Erkrankten nicht geimpft waren?

Keiner. Weder das eine noch das andere. Wenn Du die Daten nicht hast, ist es ein überflüssiges Argument. Hast Du Daten, dann können wir berechnen, wie hoch die Zahl unter den Erkrankten war.

Zitat

2. Ich hatte bereits ausgeführt, dass eine Impfung nicht zwangsläufig zu einem Schutz gegen die Krankheit führt, gegen die geimpft wurde.

Genauso, wie eine Krankheit nicht unbedingt zum vollständigen Immunschutz führt. Wichtig hierbei sind aber die Zahlen. Ein - sagen wir mal - 80% Schutz ist auch schon ein Schutz.

Zitat

Falsche Fragestellung!
    Warum wurde überhaupt eine Studie durchgeführt, die beweisen sollte, dass eine Grippeimpfung gegen Mittelohrentzündung hilft? Auch hieran ist wieder ersichtlich, dass alles daran gesetzt wird, die Bevölkerung mit immer weiteren Impfaktionen zu malträtieren.

??? Ich kenne die Studie nicht, sondern nur ausgewählte Zitate, die Du von einschlägigen Impfkritikseiten kopiert hast. Das Ziel der Studie hast Du selber impliziert und jetzt weist Du mir nach, dass dieses Ziel das eigentliche Problem ist. Kann ich nicht nachvollziehen, weil das Ziel kann ein ganz anderes sein, z.B. Festzustellen, wie die Folgeerkrankungen bei einer Grippeerkrankung aussehen..

Zitat

Selbstverständlich: Spiegel - Stand: 6. November 2009 // Stern - Stand: 9. November 2009

Es gab aber - glaube ich - doch einen Unterschied. Der Spiegel hat selber drauf hingewiesen. Schon erkannt? Deswegen gab es auch beim Spiegel zwei unterschiedliche Zahlen :ostr

Zitat

Oda, Du hast es bei mir nicht mit einem "Dussel" zu tun!

Warum sollte ich das annehmen? Was willst Du mir damit sagen :mysli

Zitat

Ich weiß schon ziemlich genau, worüber ich hier im Forum schreibe, wenn ich denn schreibe.

Naja, dass vom RKI hast Du jedenfalls nicht nachgeprüft. Aber für einen Dussel reicht das noch nicht. Wenn ich dich dafür halten würde, würde ich Dir nicht antworten. Dazu ist die Zeit zu schade :buzki

Gruß
    Oda

Einmal editiert, zuletzt von Oda (14. November 2009 um 22:14)

• Ein als Impfstamm geeignetes A/Fujian/411/02-like-Virus
    stand für die Saison 2003/2004 nicht rechtzeitig zur Verfügung. Deshalb
    war die Zusammensetzung des 2003/2004 Grippeimpfstoffs die
    gleiche wie in der Vorsaison. Die australischen Daten legen jedoch
    nahe, dass der im Impfstoff enthaltene A/Panama/2007/99-Impfstamm
    noch einen recht guten Schutz gegen die neue Variante gewährleistete.

A/Panama/2007/99-Impfstamm hilft auch gegen A/Fujian/411/02-like-Virus

Daran sieht man, daß dieser ganze Impfschwachsinn für die Tonne ist. Da sahnen Pharmakonzerne in Mittäterschaft mit Medien ,Politikern und anderem Gesindel Millionen und Milliarden ab ohne Rücksicht auf Verluste.

Da wird über Menschenversuche in KZs der IG Farben lamentiert und heute werden Großversuche an hunderten Millionen Menschen geplant und durchgeführt.
    Es hat sich nicht viel geändert. Nur die Propaganda wurde verfeinert.

Bei 50% Profit wird das Kapital mutig
    Bei 100%Profit wird das Kapital waghalsig
    Bei 300% Profit gibt es kein Verbrechen, das das Kapital nicht begehen wird.

Das war der Karl Marx , dem dieser Spruch zugeschrieben wird. Wenn ich mich recht erinnere.

Hier noch ein guter link zur Geschichte des RKI
    http://www.artikel20grundgesetz.de/Mendelsohn

Einmal editiert, zuletzt von Diabel (15. November 2009 um 01:03)

• Zitat

od Diabel
    Hier noch ein guter link zur Geschichte des RKI
    http://www.artikel20grundgesetz.de/Mendelsohn

Ich habe mir den Text mal durchgelesen, und habe ein paar Fragen dazu:

1. Was ist mit "Ansammlungen von zionistischen Journalisten beim ORF" gemeint?

2. Was ist mit "Unterwürfigkeiten und des Weitertransports Zionistischer Ideologie unter der Kampagne "Der Papst hasst die Juden" gemeint?

3. Vom gleichen Autor auf der gleichen Plattform stammen die folgenden Worte (http://www.artikel20grundgesetz.de/):

Zitat

Beginn des Weltkrieges am 01.09.1939 Der Befehl zum Angriff erfolgte aus New York.
    Lübeck 1.9.09 In Danzig treffen sich Regierungschefs zu Trauerfeierlichkeiten aus Anlaß des 1.9.1939. Der damaligen Generation ist bitterlich in Erinnerung, das ein junger Familienvater nach dem anderen eingezogen wurde. Die meisten kamen nicht wieder. Es gibt keine Stadt, kein Dorf, wo die Gedenktafeln über gefallene Männer nicht übervoll wurden.
    Siebzig Jahre danach liest eine Angela Merkel in Danzig vom Blatt ab, was ihr die damaligen Kriegsverursacher und Kriegsverbrecher, die gleichen, die heute in Berlin das sagen haben, das sind die New Yorker Öl- und Gas- und Geldbarone aufgeschrieben haben. Zutiefst traurig und bitter. Wie kann man sich für so etwas hergeben.
    Der 1.09.1939 markiert keine deutsche Geschichte, sondern den brutalen Mißbrauch mitteleuropäischer Länder bis nach Finnland im Norden und Bulgarien im Süden im Interesse der Ölbourgeoisie New Yorks unter tätiger Mithilfe europäischer Geldbarone mit dem Namen der Familie vom Roten Schild zur Aneignung russischen Landes, das eine große Frau europäischer Geschichte, die Stettinerin Katharina, mit aufgebaut hatte.

Empfiehlst Du uns den Autor dieser Worte als kompetenten Menschen zur Geschichte des RKI?

Einmal editiert, zuletzt von Oda (15. November 2009 um 12:32)

• Also um sich das noch einmal auf der Zunge zergehen zu lassen, die Interessengemeinschaft Farben (Ölfarben und Erdölkartell), die als Kartell in Deutschland 1925 wieder begründet wurden, die von Ludwigshafen aus die SS installiert haben, deren wirtschaftlicher Haupteigentümer ist Herr Otto von Mendelssohn, die die das SS-Lager Ausschwitz betrieben:

und weiter unkommentiert aus Wikipedia:

„Das „Konzentrationslager Auschwitz III" oder „Konzentrationslager Monowitz" im Ort Monowice (deutsch: Monowitz) bei Oświęcim (deutsch: Auschwitz) war ein Konzentrationslager (Arbeitslager) für verschiedene Industrieansiedlungen im besetzten Südpolen. Es lag etwa 60 km westlich von Kraków (Krakau) und 6 km östlich vom Stammlager Auschwitz I entfernt auf dem Gelände der Buna-Werke der IG Farben AG. Das KZ wurde zunächst „Lager Buna“, dann „Arbeitslager Monowitz“ genannt, seit November 1943 als „Konzentrationslager Auschwitz III“ geführt. Auschwitz II war das ebenfalls westlich davon liegende, als Vernichtungslager betriebene Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau. Erst Ende 1944 erhielt es im Rahmen der SS-Verwaltung mit der Bezeichnung „Konzentrationslager Monowitz“ intern eine gewisse Eigenständigkeit. [1]“

Ja sehr lesenswert. Der Mann hat gut recherchiert und da sieht die Geschichte dann doch etwas anders aus , als in den Schulbüchern und Massenmedien propagiert.

Ich hatte mich früher auch schon immer gefragt, wo der Adolf die Kohle her hatte. Nun wissen wir es.

Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten und KZ-Häftlingen. Die Rolle des RKI ist schon lesenswert.
    Ein weiteres personen-institutionen-gebundenes Beispiel führte PAUL J. WEINDLING an. Er beschrieb den wissenschaftlichen Werdegang des Virologen Eugen Haagen, der über das Reichsgesundheitsamt nach einem längeren Gastaufenthalt im Rockefeller Institute for Medical Research im RKI Karriere machte, bevor er 1941 eine Professur an der Reichsuniversität Strassburg erhielt. Im ersten Teil konzentrierte sich Weindling auf die Schwierigkeiten, die Haagen zu überwinden hatte, um überhaupt als Gastwissenschaftler an das Rockefeller Institute for Medical Research zu gelangen. Dort galt der NS-Sympathisant Haagen als Einzelgänger, der sich nicht wirklich in die Teamstrukturen des New Yorker Instituts einlebte. Im zweiten Teil untersuchte Weindling die Karriere von Haagen in Strassburg und dessen Beteiligung an verbrecherischen Menschenversuchen im Konzentrationslager Natzweiler. Nach dem Krieg wurde die Karriere von Haagen, der sich selbst als unschuldiger Forscher stilisierte, mit der Anklage als Kriegsverbrecher in Metz zwar unterbrochen, doch konnte er seine Arbeiten in den 1950er-Jahren am Tübinger Max-Planck-Institut für Virusforschung fortsetzen.

Also auf jeden Fall lesenswert diese Seiten. Da gibt es mal ein wenig Geschichtsunterricht etwas abseits vom Mainstream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!