Beiträge von Steven

Zitat

Original von Mulder
    Ach Mensch, Falk, da hast du mit dem Thread was angerichtet. Der Frühling kommt und ich könnte die gleiche Frau noch einmal heiraten... :ostr
    Schönen Sonntag allen...

Hallo Mulder, na das gefällt mir doch zu lesen :okok
    Ich werde meine Süsse nochmal heiraten :ROTFL...mehr wird aber hier nicht verraten :oczko

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN :muza :okok

Zu deinem "Problem" kann ich leider keine Tipps geben...wir haben uns für das Einfachste entschieden und haben die Verwandschaft aussen vor gelassen und haben in ganz engem Kreise in Vienna geheiratet. Es war ein TRAUMHOCHZEIT :mniam

ALLLES LIEBE UND GUTE EUCH BEIDEN :)

Doping im Fussball :mysli ich behaupte mal das bringt nicht sehr viel eher im Einzelsport wie Radfahren Schwimmen usw. Soange ein 2ter Platz nichts mehr wert ist selbst beinem Ersten man oft hört, na die Zeit war ja nicht dolle, solange man "Unmenschliche Leistungen" erbringen muss solange wird gedopt...ich möcht nicht wissen wie hoch die Dopingrate vor einem Abi ist :smutny

Vor unserem ersten Marathon haben wir uns auch eine Woche vorher zig Zeugs reingeworfen...Vitamin A, Vitamin B usw. :oczko wir haben das Ziel erreicht, konnten aber danach drei Tage lang nicht gehen :oczko

So Sorry, ich wusste gar nicht das es ein O.T. gibt und oft gleitet ein Thread wie u.a. Hotel/Pension gesucht etwas aus dem Ruder da man dort schnell zu O.T. kommt.

Werde jetzt darauf achten in das O.T. zu gehen :okok

Steven

Zu 3. möchte ich nur kurz aus meiner Praxis berichten. LKW-Fahrer mit knapp 40.000,-Euro verschuldet, überwiegend Konsumgüter, erklärte mir er gehe nicht mehr arbeiten da er für seine 4köpfige family mit H4 mehr bekommt als er verdient hat.
    Oder wie war das vor kurzem als zehntausende Eltern ihr Kiddies "rausschmissen" da sie von H4 ne Wohnung und ein ordentliches Taschengeld bekamen?

Steven

Warum hat es dann früher gefunzelt :mysli oder hat man die Misstände damals nicht wahrgenommen da anderes im Kopf :oczko oder meint Doc heuer noch innerhalb weniger Jahre stehts Häusle, davor ein Porsche und Sychellen ist angesagt :mysli
    Die Gesellschaft krankt, nicht erst seid gestern...aber warum beschweren wir uns...schaun wir mal über unsre Grenzen, nein nicht gerade gen Ösis da funzelt das Gesundheitswesen noch...wie siehts in den NL aus, in Denmark ok auch nicht so schlecht gehn wir weiter gen Usa dort ahben 40 Mio keine KK!
    Also ich habe SCHISS das ich mal auf dm OP liege und hier ziwschen Kassen und Privatpatient unterschieden wird...obwohl wird ja auch schon siehe Thema "Stents"

nice sunday wish Steven der heuer wieder überglücklich ist da seine Süsse wieder nach Hause kommt :mniam :oczko

Zitat

Original von olaf

1. auch war mir nicht bewusst, dass es sooo viele schuldner-berater gibt.. :plotki

2. das thema hiess uebrigens suche hotel/pension in polen

1. sooo ist nicht ganz stimmig...soooooooooooooooooo....trifft eher zu :oczko

mich wundert immer wieder wenn man auf das Thema kommt das die Interntschreiber alles richtig gemacht haben :mysli :ROTFL

2. yeap das Thema ist hier durch wir können den Tread schliessen :okok

P.S. Natürlich bleibt PN-Austausch bestehen hier ein :okok :okok :okok für die vielen Hinweise/Tipps

Zitat

Original von Mulder
    Seit dem Mitte der 90er Frauen in deutsche Fußballstadien gehen, sich die Waden der Männer anschauen, ist das Stadionleben viel friedlicher geworden. Ich nutze meine Dauerkarte mittlerweile wieder sehr gern. :ostr

Naja das sehe ich nicht ganz so, es mag sein innerhalb des Stadions aber ausserhalb kracht es gewaltig besonders im Osten hier wird sogar in den Amateurligen ordentlich rabbatz gemacht. Irgendwie hab ich sowieso das Gefühl das auch hier der Osten "Nachholbedarf" ...letzte Schlacht St.Pauli-Hansa trotz 1000 Blauen kam es zu gewaltigen Auseinandersetzungen indem besonders am Ende auch die Paulianer stark involviert waren.

Ach so, welch Verein unterstützt du mit deiner DK? Zu meiner aktiven Fan-Zeit war ich Fansprecher habe dann aber erkannt, das ich mein Geld besser investieren kann :oczko

Steven

Ja Obywatel GG dein geschilderter Fall ist leider auch kein Einzelfall :smutny. Solange die Patienten sich aber nicht zusammentun wird sich nix ändern. Es soll ja tausende geben die klatschen noch Beifall wenn der Doc für mehr Kohle demonstrieren geht ( ok bei manch einem berechtigt ) und zahlen auch noch freiwillig die Vorkasse :nerwus

Steven

Zitat

gerade jetzt koennte ich mich auch hinstellen und sagen, dass ich meinen job verloren habe und dafuer das kapitalistische system verantwortlich ist. ist also nicht mein fehler, dass ich jetzt nicht arbeiten kann oder keinen job finde. kann ich mich darauf ausruhen?? viele leute tun das.
    im endeffekt ist aber der einzige, der mir einen neuen job findet meine eigene person...

:mysli das verstehe ich jetzt nicht? also meistens können die AN doch gar nichts dafür, daß sie entlassen werden oder selbst nach über 200 Bewerbungen noch keinen neuen Job gefunden haben.
    Das es tausende von Faulenzern gibt die mit 30 Jahren noch nie gearbeitet haben und H4 kassieren ist was anderes :oczko

Steven

Zitat

Ich kann allerdings genau so fragen, was ist das besondere am Fernsehen, dass man stundenlang davor seine Zeit verbringt? Das ist dann wiederrum etwas was ICH nicht verstehen kann und auch nicht verstehen will. Ich glaube Computerspiele sind vor allem für die Leute denen Fernsehen einfach zu öde ist, die lieber selbst aktiv mitmachen wollen.

Richtig, es kommt aber darauf an was man sich anschaut. OK Nachts wenn ich nciht schlafen kann zappe ich schon mal durch und bleibe auch bei BB hängen, staune dann nicht schlecht was für ein Übel im TV verbreitet wird und schlafe dann doch schnell ein :ostr Hauptsächlich schaue ich Bloomberg-CNN-n-tv und Wirtschfats-Politik-TV, stopp nicht vergessen The Simpsons :okok

Steven

Zitat

Original von Falk
    das ist doch recht guenstig, olaf... :oczko

uns Steven... mit dem post wirst du hier im forum ganz sicher einige antworten bekommen. genug systemkritiker haben wir hier ganz sicher. :D

Hallo Falk,

Nein es geht diesmal nicht um Systemkritik sondern so wie von mir geschildert, quasi einen offentsichtlichen Betrug ( ok das andere könnte man evtl. auch so nennen. )

Ds was mir passiert ist war zu einer Zeit da mcukten die Ärzte noch nicht auf :oczko

Hallo olaf,

Nein die Vorkasse meine ich nicht! Es geht vorrangig nur darum, daß der Arzt doppelt abbrechnet so wie in dem von mir geschilderten Fall d.h. er bricht eine Behandlung ab bzw. führt sie nur zu Hälfte aus, kassiert ab da von dir obwohl die Kasse die Leistung erbringt

Bei der Vorkasse sagt er ja sofort, Kohle her oder ich behandele erst gar nicht! Ich weiss gar nicht wie das mit der Vorkasse ist. Bekommen die Patienten das Geld später wieder zurück?

Steven

...die Probleme mit ihrem Arzt haben/hatten denen die Krankenkasse bzw. Kassenärztliche Vereingung auch nicht weiterhelfen wollte! Konkret es sich so in etwa abspielte wie bei mir. Der Arzt bricht plötzlich die Behandlung mit der Begründung ab, bis hier her bekommt er nur Geld von der KK, ab jetzt muss ich die Kosten übernehmen. Dabei stellte sich nachher raus er bekommt das auch von der KK bezahlt und kassiert also doppelt ab.

Warum ich Leute suche: mein fall wird bald im Fernsehen bei einem Sender der dritten Programme gezeigt, also kein Bildzeitungsniveau! und je mehr ich Leute finde die vom Arzt abkassiert worden sind desto nachhaltiger wird das Ganze!

Mir ist bewusst das ich evtl. hier auf dem falschen Forum suche, aber ich stelle es trotzdem mal überall rein wo ich mich aufhalte!
    Steven

Hallo nowicjusz,

du sprichst die vielen Spiele an. Ich frage mal als absoluter Nichtspieler der 2-3 mal Moorhuhn gespielt hat und sich an Computerspielen nie erfreuen wird. Was ist das Besondere an C-Spielen das man stundenlang am Comput sitzt? Du hast schon einiges erklärt, ich verstehe es nicht. Oder bin ichs chon zu alt adfür um dies noch zu verstehen :mysli

Steven

Na gut da du auch nochmal umgekippt bist breche ich einmalig auch nochmal mein Wort :oczko

Du hast bisher nur Dinge in den Raum gestellt ohne jeglichen Nachweis, so etwas macht mann NICHT!

Wer austeilt muss auch einstecken können, das kannst DU NICHT!

Du hast einen Eindruck gewonnen, aber kennen tust du mich trotzdem NICHT!

Ich habe bereits die Friedenstaube und ein Glas Bier rüber gereicht, du musst es nicht annehmen!

Wenn du dich beleidigst fühlst, sorry, Offenheit und Ehrlichkeit mag nicht jeder leiden.

Wir sind zu unwichtig, daß wir uns hier kappeln, daher gehn wir uns aus dem Weg, dann passt es hoffentlich wieder :okok

Steven

@ Mods...Sind fremde Bilder nicht hier erlaubt so löscht es bitte!

Mulder :okok

Ich halte es wie J. Rau der wg. Erfurt sagte:

"Wir sollten unsere Ratlosigkeit nicht zu überspielen versuchen mit scheinbar naheliegenden Erklärungen. Wir sollten uns eingestehen: Wir verstehen diese Tat nicht. Wir werden sie - letzten Endes - auch nie völlig erklären können."

Wir leben in einer brutalen, rücksichtslosen Gesellschaft. Viele wissen dies, sprechen dies auch aus aber keiner ändert daran etwas. Vergleiche mal unsre Jugendzeit mit der Heutigen.

Winnenden wird wieder geschehen, und eines Tages hoffentlich erlebe ich es nicht mehr, wirds auch bei uns wieder Kriege geben, geographisch gesehen fanden in jüngster Zeit um die Ecke ja schon welche statt.

Eine shit Zeit in der wir leben, wo es nur noch um Rendite geht, Profit auf schnellsten Wege auf Kosten von Anderen :smutny

Steven