Es kling ueberzeugend :], schade, dass ich hier in Warschau keine Leute aus Deutschland kenne, und nach deutschspraechigen Laendern zu fahren habe ich leider keine Moeglichkeit
Beiträge von Lupin.
-
-
Zitat
Original von Falk
viel erfolg und halt uns ueber deine fortschritte auf dem laufenden...
Ich werde das sicher tun
Vielen Dank fuer Tipps und fuer Link (:
-
Ich kann Deutsch schon ganz gut wenn es um Schreiben und Grammatik geht, aber wenn es um Hörverstehen oder Sprechen geht ist es nicht mehr so schön... Wie kann ich denn diese Kenntnisse verbessern? Ich dachte eigentlich über die MP3-s, die ich in meinem mp3 player speichern könnte... Könnten Sie irgendwelche Seiten empfehlen, wo ich solche mp3s herunterlüde?
-
-
Dziękować.
Taaa faceci chcą czuć się przy nas tacy silni, męscy i wspaniali... I video nastawią, i cieknący kran naprawią, dętke w rowerze zmienią... Bez nich byśmy powymierały! :o
-
I mimo że czasem zachowuja się naprawde perfidnie wobec nas, to i tak są bardzo wdzięczni że nas mają :p
-
Zitat
Original von Kochertal
Wer kennt eine brauchbare Homepage, auf der ganze Sätze von deutsch auf polnisch und umgekehrt übersetzt werden können?
Zwar egzisieten solche Seiten, aber ich empfehle sie Dir nicht. Sie übersetzen die Sätze unrichtig, mit falscher Syntax und sind deshalb ungeeignet, es sei denn, wenn Du einige Wörter sofort mit einem Klick übersetzen willst :]
-
Co za idiotyczny pilot [Blockierte Grafik: http://free.of.pl/e/emots/bang.gif]
Co to znaczy bucken? :p