Ich war vor 3 Jahren mal in einem Österreichischen Forum angemeldet, da kam irgendwann auch mal dieses Thema auf.
Eine Lady hatte ständig ihre besonderen Auftritte, sie bemängelte nicht nur die Kleinschreibung, sondern auch wenn Zeichen falsch gesetzt wurden.
Das artete irgendwann dermaßen aus, dass manche User die eigentlich viele Beiträge geschrieben haben, kaum noch geschrieben haben.
Auch in diesem Forum waren Mitglieder aus verschiedenen Nationen angemeldet.
Normalerweise könnten die jüngeren User die mit der neuen Rechtschreibung vertrauter sind ,ältere User ständig korrigieren, denn nicht jeder schreibt nach der neuen Rechtschreibung.
Ich bin mit der alten groß geworden und nur weil ein paar Hirnakrobaten in die Geschichtsbücher wollen, werde ich meinen Schreibstil nicht ändern.
Auch hier will nicht jeder Deutsch lernen, sondern einfach nur schauen was es so Neues gibt, und es wurde auch schon darauf hingewiesen dass es ein Unterforum gibt.
Da können sich die Oberlehrer austoben bis der Arzt kommt!
Der Lady habe ich damals diesen Link eingestellt........
http://de.wikipedia.org/wiki/Pedanterie
An alle Mitleser die nicht angemeldet sind, lasst euch von diesem Thread nicht abschrecken, wir wollen hier die Deutsch-Polnische Freundschaft fördern und niemanden aufgrund seiner Schreibkenntnisse daran hindern oder abschrecken sich hier anzumelden.
Hasta la vista!