Beiträge von ichbins

Ist wie bei einer privaten Raue, am Grab heulen noch alle Rotz und Wasser, bei der Rauefeier wird nach ein paar Gläser Alk so richtig abgezogen über den Verstorbenen oder die Verstorbene.

Man der Mann ist tot und mit ihm über 90 andere Menschen, was immer der auch gemacht hat, es ist vorbei und was wirklich passiert ist erfährt man eh nicht.

Der hatte wie jeder normale Mensch seine guten und seine schlechten Seiten!

Wer weis wie wir wären wenn wir auf einen Präsidentenstuhl säßen.

Wenn man mal seine eigenen Gedanken die man so am Tag ha,t abends auswerten würde, würde man staunen wieviel negatives man denkt.Egal ob bei der Arbeit oder in der Freizeit!!

Wer ohne Makel ist, werfe den ersten Stein................

Da ich als Single oft Packungen kaufen muss die eher für ne größere Familie bestimmt sind, hab ich immer ne Idee wie man es anderweitig verwerten kann.

Beispiel Zwiebeln, hab am WE wieder ein ganzes Netz kaufen müssen, brauchte aber nur 3 davon.Nun gut die Zwiebeln kochen gerade und werden zur Zwiebelsuppe.

-Zwiebeln

-Gemüsebrühe

-Kartoffel

-Pfeffer (wer mag)

-Baquette

Zwiebel und Kartoffel schälen, die Zwiebel etwas glasig dünsten, kleingeschnittene Kartoffel dazugeben, den Topf mit Wasser auffüllen, Gemüsebrühewürfel oder Pulver aus dem Glas zugeben, köchlen lassen bis alles gar ist.

Man kann auch aus grober oder feiner Bratwurst Bällchen formen und dazugeben.

Frisches Baquette dazu, einfach himmlisch.

Wenn mans Abends macht, passt ein Bier dazu oder für die Damen einen guten Wein.

Besser schmeckt es in Frankreich auch nicht, und da ich morgen wieder den ganzen Tag unterwegs bin, brauch ich nichts zu essen machen weils für 2 Tage reicht und die Suppe morgen noch besser schmeckt.

Und wer Angst vor Blähungen hat, Freunde oder ich hatten damit noch kein Problem.

Nudeln sind schon ok, aber es sollten keine Eiernudeln sein.

Sicher haben Nudeln sehr viele Kohlehydrate, aber die brauch ich auch weil ich sportlich sehr aktiv bin, Wochentags Fitnessstudio und die Sommerwochenden nur mit dem Rad unterwegs.

Kartoffeln esse ich selten, macht mir zuviel Arbeit, schälen und so, außerdem enthalten sie viel Stärke, nicht so gut.Ich bin auch nicht son großer Fleischesser, wenn dann Geflügel oder Fisch.

An Übergewicht leide ich nicht, mein Gewicht hält sich immer gleich.

Wäre toll wenn ihr mal, einfache und Kalorienarme Rezeptideen für den Sommer einstellen würdet.
    Da ich im Frühjahr meine Ernährung komplett umstelle und schon so einiges durch habe an Salaten ect. würde ich mich über Vorschläge aus alle Regionen von Polen freuen.

Normalerweise bevorzuge ich die asiatische und mediterrane Küche, ich hab aber letztens Krakauer mit Tomaten und Kopfsalat gegessen, war echt lecker und lag nicht schwer im Magen.

Ich stelle mal ein Rezept ein dass sehr fix geht und unglaublich lecker und nahrhaft ist.

Spaghetti -Spinatsoße (4 Personen) bei mir nur für 2 ich esse die doppelte Menge. :mniam

1 Packung tiefgefrorener Spinat

500 gr. Spaghetti (Weizennudeln)

1 Becher Sahne oder Creme Fraiche

Frischen Knoblauch....ich nehme 3 Zehen, kann aber mehr

Salz, Pfeffer nach Geschmack

Spinat mit allen Zutaten langsam erhitzen und kurz köchlen lassen

Nudeln kochen (al dente) aber das weis ja jeder, ungekocht kämen die nicht so gut. :nie

Servieren!

In 15 Minuten ein superleckeres Essen...da mögen Kinder sogar Spinat.

Nachtrag

Knoblauch bitte kleinschneiden oder durch eine Knoblauchpresse drücken.

Hab gerade in meinen Aschenbecher gepustet, wollte mal sehen wie dass ist mit so ner Aschewolke. *hust......röchel.........., ne draußen wars heute anders, klar und sauber. :mysli

Fühle mich von denen VERARSCHT .....:nerwus

Aber von mir aus kann es den ganzen Sommer Flugverbot geben, Ausnahmen nur für Unternehmen und Politiker, aber auch nur wenn es nötig ist.

Wir laufen und laufen, fallen oft und laufen weiter.

Wovor laufen wir weg, vor dem Glück, Angst dass man unsere Gefühle verletzen könnte, keine Nähe zulassen wollen?

Wäre stehenbleiben nicht viel einfacher? vielleicht steht gerade das große Glück neben dir und du läufst wieder weiter.

Tränen!

Jede Träne die du weinst hat seinen ganz besonderen Wert, sei es aus Freude oder aus Traurigkeit............denn Tränen lügen nicht.

Es soll sogar eine Seite geben wo Leute ihre Kontonr. einstellen und um Spenden bitten.

Sie geben dann eine besondere finanzielle Not an, ob dass stimmt ist eine andere Frage.

Meine Großeltern hatten auch ein Anwesen in Ostpreußen..........vll sollte ich auch mal versuchen es mit Spendengeldern zurückzukaufen... :mysli:ROTFL

Mag keiner übersetzen?

Neugierig bin.......... :oczko

Zitat

Original von Capricorn
    [quote]Original von ichbins
    Ab heute auch offizell ein freier Mann.......... :muza

Alles gut gelaufen ohne Stress, in 5 Minuten war alles vorbei.

Aber doch irgendwie ein wenig traurig - oder war alles nur negativ?

:mysli

Nein, ich bin schon 2004 gegangen und hatte ich schon Beziehungen., fühlte mich aber nie richtig frei.

Ich schau nie böse zurück, man lernt immer nur dazu im Leben.Sie hat von mir gelernt und ich von ihr.

Traurigkeit verspüre ich nicht, eher Erleichterung, klar schaut man kurz zurück, wir haben uns ja mal geliebt.
    Waren schon lustige Momente und auch glückliche Zeiten dabei, vorallem als meine Tochter zur Welt kam.

Ich wünsche ihr vom Herzen dass sie glücklich wird, ihren Weg geht und auch ankommt.

Ab heute auch offizell ein freier Mann.......... :muza

Alles gut gelaufen ohne Stress, in 5 Minuten war alles vorbei.

Suche Frau.................60-90-60 , lange Haare, Farbe egal, gut kochen sollte sie, tolerant sein wenn ich mal unterwegs bin, treu, liebevoll, zärtlich, ach was schreib ich da...sie sollte einfach nur Frau sein.

DAS WAR JETZT EIN SCHERZ......... :ROTFL :milczek

Mein W-Lanstick spinnt immer noch rum, der speichert einfach nicht mein Passwort, ich muss es jedesmal neu eingeben wenn ich on gehen will.

20 Zeilen hat das Passwort, muss den Zettel gut weglegen sonst.......... :nerwus

Bin ein bisschen schludderig in so Dingen...... :milczek

Auf der Cd ist ein Button wo Downloads steht, werd die mal einlegen müssen....oder kauf besser nen neuen Stick. :mysli

@
    FrankPL

wenn ich on bin schau ich immer nach alternativer Software, manchmal ist dass besser......wer weis was beim updaten alles auf den Pc landet.

Aber zum Glück brauche ich den Pc hauptsächlich nur für Musik und vieles kann man offline machen.

Nach meinem Pc- Absturz, hab ich festgestellt dass ich doch unbemerkt eine Backup meiner Dateien gemacht habe.

Hab da vor Wochen mal mit der Nero Software rumexperementiert, da muss ich es unbemerkt eingerichtet haben.

Alles noch da, viele Songtexte und Akkorde der Rolling Stones und andere Interpreten sind noch da, von den Stones ist alles raus aus dem Web, hätte Bücher kaufen müssen und doch nicht alles gehabt.

Ein guter Tag......*freu* :muza

Jetzt kommt alles auf Cd, bevor sowas nochmal passiert.

Zitat

Original von HSnoopy
    Ich bin total fertig :boese014: :boese025: :beczy

und brauche einfach mal ein paar :pies : :pocieszacz

Mein alter Rechner lief nicht mehr, hängte sich ständig auf. Alle Tools halfen nix mehr. Und seit 3 Tagen schon setze ich einen neuen auf - mit gleichzeitigem Umstieg von XP auf Win7.
    Nix läuft so wie es soll, immer fehlen wieder irgendwelche Treiber die ich wie blöd suchen muss. Mein W-Lan Stick lief 2 Tage unter Win7 gar nicht, bis ich endlich einen Treiber gefunden habe..... Warum ist das PC-Leben so kompliziert????? Manchmal ratlos, einfach fertig, und ziemlich müde bin ich jetzt. Mein Bruder hat 5 Stunden versucht ein Heimnetzwerk zu installieren zwischen meinem Alten und dem neuen PC. Soll doch angeblich so einfach sein. Läuft immer noch nicht :bezradny
    Mir reichts und ich gehe jetzt schlafen. Das notwendigste habe aber nun. Alles andere kann / muss warten......

Hallo HSnoopy.

ich hatte auch diese Probleme, kein Ton usw. ich hab dann die CD eingelegt die bei dem Laptop bei war, da waren jede Menge Treiber drauf.

Kein Plan gehabt welche Treiber ich brauchte, hab einfach alle runtergeladen..*grins*

Windows hat alles aussortiert......musste aber ewig Updates runterladen, der Lappi ist schon 5 Jahre alt und die Cd,s ebenso.
    Das mit dem Lan-Stick hatte ich auch, ich kam einfach nicht ins Web, ich wollte den Lappi schon aus dem Fenster schmeissen.

Ein Anruf bei meinem Internetanbieter hat die Sache dann geklärt, ich musste die Fritzbox neu einrichten............jetzt gehts wieder. :ostr