ZitatAlles anzeigenOriginal von ichbins
Son Thread ist auch besser für die Seele, Maibenachrichtigung über neue Beiträge deaktiviert und Ruhe is.
Haste Vodka da? dann schieb mal einen rüber.
Ein Kollege war mal Forenbetreiber, da hatte eine der Userinnen eine tolle Idee.................
Lasst uns eine Geschichte schreiben, jeder der gerade on ist, schreibt einen Teil dazu, immer jeweils passend zu dem was der Vorschreiber geschrieben hat.
Am Ende kam eine echt tolle Geschichte dabei raus, natürlich über die Liebe, die Idee kam ja von einer Frau.
Da viele Musikliebhaber im Forum sind, könnte man auch einen Song kreieren, in Deutsch-Polnischem Text, das kommt bestimmt gut rüber.
Den verkaufen wir dann und spenden das Geld an notleidende Menschen, natürlich nur wenn allle einverstanden sind.
Beiträge von ichbins
-
-
Oda, machste auch mit falls es anläuft?
Ich bin aber erst am späten Abend wieder on, Mam hat Burzeltag.
-
Zitat
Original von ichbins
Ne eine Tatsache.
Ich verkehre auch in einer polnischen Kneipe, habs total vergessen zu erwähnen.
Aber nicht wegen den polnischen Frauen!
Aber elLopo, ich war schon immer ein Querkopf, ich lasse mir nichts aufzwingen und Spießer sind mir ein Greuel.
Und wählen geh ich auch nicht, ich bin energetisch frei.
-
Zitat
Original von elLopo
ichbins, war das eben Werbung für Dich?;)Ne eine Tatsache.
Ich verkehre auch in einer polnischen Kneipe, habs total vergessen zu erwähnen.
Aber nicht wegen der polnischen Frauen!
-
Ich frag mich gerade was ich bin?
Mir ist Fussbal total egal, jubel nicht wenn WM ist, habe kein Bierbauch, gehe regelmäßig Sonnenbank, achte sehr auf das was ich anziehe, Sportlich und locker muß es sein, achte sehr auf meinen Körper 5 mal die Woche Fitness.
Hatte schon einige Freundinne aus anderen Ländern, mach laut Musik und sche... dabei auf meine Nachbarn usw.
Ich bin ein Ausserirdischer, ja so muß es sein.
Aber meine Großeltern väterlichsseits kommen aus Ostpreußen.
Ich bin heimatlos...........glaub ich.
-
Zitat
Original von BunterHund
Klar... schau mal:
Ich finde die Rechte gut
Das ist wie ein Überraschungspaket.
-
Zitat
Original von ichbins
Ein Auszug aus einem Beitrag den Oda verfasst hat.Nein, aber Leute die in Bio aufgepasst haben: Die Schweingrippe ist erwiesener Massen hochansteckend. Wenn sehr viele Leute auf der ganzen Welt gleichzeitig daran erkranken steigt das Risiko einer Mutation. Schon mal aufgefallen, dass im Fall der Schweingrippe die natürliche 'Ausbreitungswelle' einer Grippe fehlt?
Und gleich vorneweg: Auch auf Mutationen kann dieser Impfstoff begrenzt reagieren, dank dem Wirkverstärker. Andererseits kommt es natürlich Dank einer Impfung nicht mehr zu so einer Ausbreitung und somit zu keiner wahrscheinlichen Mutation. Es muß natürlich nicht das Schlimmste eintreten..Wer verbreitet hier Angst??
Am Ende der Satz " Es muß natürlich nicht das Schlimmste eintreten" rhetorisch hervorragend, es muß nicht aber kann, genau das sagt dieser Satz aus.
Davon abgesehen, ich gehe mal davon aus das sie keine Ärtzin oder Wissentschaftlerin ist und ihr deshalb die Kompetenz fehlt solche Aussagen öffenlich zu machen.
Ich gehe mal davon aus das sie dir eine Pn geschrieben hat Falk, wie gesagt ich gehe davon aus und behaupte es nicht, aber messe bitte nicht mit zweierlei Maß und untersage ihr hier solche Aussagen zu machen.Auch wenn sie in Biologie gut aufgepasst hat.
Oda wenn du in Biologie aufgepasst hast müsstest du eigentlich besser über den MENSCHLICHEN KÖRPER bescheid wissen.
-
-
-
-
Zitat
Original von Oda
Hab ich doch! Und mein Ergebnis: Es geht nicht.
DU hast behauptet es geht. Warum soll ich jetzt Deine falsche These mit Fakten untermauern?Ich stelle jetzt auch mal eine These auf: Du kannst Deine These mit den 100 qm nicht untermauern. Sie schlicht und ergreifend Unsinn. Das hast Du längst selber erkannt und drückst Dich jetzt um eine Antwort. Nachweis: Unser Schriftwechsel.
Ach ie wo! Niemals!
Alles was ich jetzt schreiben würde, würde in deinen Augen nicht richtig sein.
Es gehört zu deinen Aufgaben User als unglaubwürdig hinzustellen, Oda diese Spiel verlierst du am Ende.
Ich weis mehr über dich, wie du dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst!
So weiter mit der Schweinegrippe.............
Ich habe gerade eine Bekannte getroffen, sie hat sich am Donnerstag impfen lassen.
Schwer erkältet, Gliederschmerzen, kann auf der geimpften Seite kaum liegen, blass wie ne Wand und auch sonst nicht ganz dabei.
Hübsch ist sie eigentlich, aber sieht aus als wenn man sie durch den Fleischwolf gedreht hat.
-
Zitat
Original von Falk
dann verstehe ich die funktionsweise des fingertrainers vielleicht falsch...liegt nicht die klammerfreie seite (in deinem foto: unten) in deiner hand, waehrend die finger die klammern runterdruecken?
demnach waere der trainer im foto fuer die rechte hand, wenn ich einen stylisierten gittarenhals rechts aus dem foto rauslaufen sehe?*lach* Falk, das ist das Stück was ich zu faul war abzusägen, ich glaube ich säge es ab, irritiert schon wenn man das so sieht auf dem Bild.Sorry!
Normalerweise reicht ein Stück Dachlatte von 12 cm Länge, ein bisschen anschleifen und dann die Klammern anbringen.
-
Zitat
Original von Oda
Ja. Man kann Fragen zu selber aufgestellten (oder vielmehr ergoogelten) Thesen nicht beantworten.
Wenn Du darüber ellenlang schreiben musst, dann soll es halt so sein. Mir würde eine Tabelle der Anbaupflanzen mit den Erträgen pro qm reichen. Fruchtfolge eingeschlossen, man lebt ja ein bissel länger auf den 100 qm. Aber wie gesagt: wenn Du nicht anders kannst, dann schreib viel.
Wirklich? Dann warte ich jetzt auf eine Antwort.
Gruß
OdaOda, wenn ich nicht ständig einen Mailhinweis bekommen würde das ein neuer Beitrag geschrieben wurde, würde ich eh nicht antworten.
Und 2. hab ich keine Zeit und noch viel weniger Lust es zu tun, nimm nal die Mütze ab und denk selber nach.
So und jetzt muß ich los, hab noch was zu tun, denk nicht das ich mich drücken will, weist ja das du vorbeikommen kannst.
-
Zitat
Original von Oda
Ich habe keine. Mach doch mal ein Beispiel, wie man sich (und vor allen Dingen womit) man sich auf 100 qm selber versorgen kann. Was sollte man da denn anbauen? Welche Fruchtfolge soll man beachten? ect..
Gruß
OdaJetzt weiste was ich damit meine, was passiert wenn man das Denken anderen überlässt.
Oda, mein Engel (oder Bengel?) du glaubst doch nicht wirklich das ich jetzt ellenlange Beiträge verfasse.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Außerdem kann und müsste man sich endlich mal mit seinen Nachbarn arrangieren, jeder trägt einen Teil zur Ernährung bei.
Auf Tütensuppen und so müsstes du allerdings verzichten.........aber wer braucht sowas schon?
Und wenn du Sex haben willst, gehste halt in den Keller, damit niemand was hört.
-
Zitat
Original von Atomos
Das war eine rhetorische Frage. Noch mal ganz deutlich: 100 qm sind eine Fläche von 10 m mal 10 m - damit kann man sich nicht selbst versorgen! Deine Behauptung von oben ist also falsch.
Doch alles geht, wenn man nur will.
Nach oben gibt es keine Grenze!
Keine Fantasie oder Idee??
Und unter deiner Hütte kannste auch noch ein bissel buddeln, kommen auch noch ein paar qm bei raus.
-
Zitat
Original von Falk
du bist linkshaender...Nein, ich bin Rechtshänder, greife die Saiten mit links und schlage mit rechts an.
Wie kommst du darauf?
-
Fingertrainer
Man braucht ein ca. ein 12 cm langes Stück Dachlatte 3 cm dick sollte sie sein.
4-6 Holzklammern, Holzleim, Schmiergelpapier.
Die Klammern in gleichmäßigen Abstand aufleimen, ungefähr mittig der Dachlatte, ich hab sie zusätzlich mit Heftklammern angetackert.
Mein Konstrukt ist etwas länger und hat sechs Holzklammern, hatte kein Nerv rumzusägen.So halten wie man eine Gitarre hält und einfach die mit den Fingern die Klammern runterdrücken, sieht einfach aus, aber Ungeübte werden sich wundern wieviel Kraft man braucht.
Viel Spaß beim Nachbau.
-
Zitat
Original von Oda
Ich glaube, Du wohnst mir zu weit weg. Ich kann nicht einfach vorbei kommen, da ich zwei kleine Kinder habe und einen Full-Time-Job (als Schreibmaschine :oczko)
Kannst die Kinder mitbringen, stören mich nicht und so weit isses ja nicht.
Aber ich werde jetzt auch vermeiden hier weiterzuschreiben, es gibt noch ein Leben nach der Schweinegrippe.
Und impfen lasse ich mich eh nicht, kommt Zwangsimpfung gibt es heiße Ohren.
-
Zitat
Original von Oda
Ich propagiere gar nichts. Ich zeige nur Fakten auf. Wenn du dich nicht impfen lassen möchtest, ist mir das egal.
Oda hast du eigentlich mal darüber Gedanken gemacht das die Gegenseite recht haben könnte, zumindest in einigen Sachen, was die Impfung betrifft?
Oder springst du auch von einer Brücke wenn die sagen das tut nicht weh wenn du aufschlägst?
Wer behauptet Geld stinkt nicht lügt!
-
Zitat
Original von Oda
Ehrlich? Ich hatte eine konkrete Frage gestellt, und Du drückst Dich mehr oder weniger (eher weniger) geschickt um die Antwort.
Wenn meine Anwort nicht in dein Konzept passt, ist das dein Problem.
Ich bekomme von dir nur ausweichende Antworten, also nochmal in Großbuchstaben................
KOMMST DU VORBEI UND REDEST MIT MIR LIFE DARÜBER????????????