Beiträge von ichbins

Zitat

Original von ichbins

Ne eine Tatsache. :ostr

Ich verkehre auch in einer polnischen Kneipe, habs total vergessen zu erwähnen.

Aber nicht wegen den polnischen Frauen! :nie

Aber elLopo, ich war schon immer ein Querkopf, ich lasse mir nichts aufzwingen und Spießer sind mir ein Greuel.

Und wählen geh ich auch nicht, ich bin energetisch frei. :oczko

Ich frag mich gerade was ich bin? :mysli

Mir ist Fussbal total egal, jubel nicht wenn WM ist, habe kein Bierbauch, gehe regelmäßig Sonnenbank, achte sehr auf das was ich anziehe, Sportlich und locker muß es sein, achte sehr auf meinen Körper 5 mal die Woche Fitness.

Hatte schon einige Freundinne aus anderen Ländern, mach laut Musik und sche... dabei auf meine Nachbarn usw.

Ich bin ein Ausserirdischer, ja so muß es sein.

Aber meine Großeltern väterlichsseits kommen aus Ostpreußen.

Ich bin heimatlos...........glaub ich. :smutny

Zitat

Original von Oda

Hab ich doch! Und mein Ergebnis: Es geht nicht.
    DU hast behauptet es geht. Warum soll ich jetzt Deine falsche These mit Fakten untermauern?

Ich stelle jetzt auch mal eine These auf: Du kannst Deine These mit den 100 qm nicht untermauern. Sie schlicht und ergreifend Unsinn. Das hast Du längst selber erkannt und drückst Dich jetzt um eine Antwort. Nachweis: Unser Schriftwechsel.

Ach ie wo! Niemals! :nie

Alles was ich jetzt schreiben würde, würde in deinen Augen nicht richtig sein. :oczko

Es gehört zu deinen Aufgaben User als unglaubwürdig hinzustellen, Oda diese Spiel verlierst du am Ende.

Ich weis mehr über dich, wie du dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst!

So weiter mit der Schweinegrippe.............

Ich habe gerade eine Bekannte getroffen, sie hat sich am Donnerstag impfen lassen.

Schwer erkältet, Gliederschmerzen, kann auf der geimpften Seite kaum liegen, blass wie ne Wand und auch sonst nicht ganz dabei.

Hübsch ist sie eigentlich, aber sieht aus als wenn man sie durch den Fleischwolf gedreht hat.

Zitat

Original von Falk
    dann verstehe ich die funktionsweise des fingertrainers vielleicht falsch...

liegt nicht die klammerfreie seite (in deinem foto: unten) in deiner hand, waehrend die finger die klammern runterdruecken?
    demnach waere der trainer im foto fuer die rechte hand, wenn ich einen stylisierten gittarenhals rechts aus dem foto rauslaufen sehe?

:mysli

*lach* Falk, das ist das Stück was ich zu faul war abzusägen, ich glaube ich säge es ab, irritiert schon wenn man das so sieht auf dem Bild.Sorry!

Normalerweise reicht ein Stück Dachlatte von 12 cm Länge, ein bisschen anschleifen und dann die Klammern anbringen.

Oda, wenn ich nicht ständig einen Mailhinweis bekommen würde das ein neuer Beitrag geschrieben wurde, würde ich eh nicht antworten.

Und 2. hab ich keine Zeit und noch viel weniger Lust es zu tun, nimm nal die Mütze ab und denk selber nach. :ostr

So und jetzt muß ich los, hab noch was zu tun, denk nicht das ich mich drücken will, weist ja das du vorbeikommen kannst. :oczko

Zitat

Original von Oda

Ich habe keine. Mach doch mal ein Beispiel, wie man sich (und vor allen Dingen womit) man sich auf 100 qm selber versorgen kann. Was sollte man da denn anbauen? Welche Fruchtfolge soll man beachten? ect..

Gruß
    Oda

Jetzt weiste was ich damit meine, was passiert wenn man das Denken anderen überlässt.

Oda, mein Engel (oder Bengel?) du glaubst doch nicht wirklich das ich jetzt ellenlange Beiträge verfasse.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Außerdem kann und müsste man sich endlich mal mit seinen Nachbarn arrangieren, jeder trägt einen Teil zur Ernährung bei.

Auf Tütensuppen und so müsstes du allerdings verzichten.........aber wer braucht sowas schon?

Und wenn du Sex haben willst, gehste halt in den Keller, damit niemand was hört. :papa

Zitat

Original von Atomos

Das war eine rhetorische Frage. Noch mal ganz deutlich: 100 qm sind eine Fläche von 10 m mal 10 m - damit kann man sich nicht selbst versorgen! Deine Behauptung von oben ist also falsch.

Doch alles geht, wenn man nur will.

Nach oben gibt es keine Grenze!

Keine Fantasie oder Idee??

Und unter deiner Hütte kannste auch noch ein bissel buddeln, kommen auch noch ein paar qm bei raus.

Fingertrainer

Man braucht ein ca. ein 12 cm langes Stück Dachlatte 3 cm dick sollte sie sein.

4-6 Holzklammern, Holzleim, Schmiergelpapier.

Die Klammern in gleichmäßigen Abstand aufleimen, ungefähr mittig der Dachlatte, ich hab sie zusätzlich mit Heftklammern angetackert.

Mein Konstrukt ist etwas länger und hat sechs Holzklammern, hatte kein Nerv rumzusägen.

So halten wie man eine Gitarre hält und einfach die mit den Fingern die Klammern runterdrücken, sieht einfach aus, aber Ungeübte werden sich wundern wieviel Kraft man braucht.

Viel Spaß beim Nachbau. :papa2

Zitat

Original von Oda

Ich glaube, Du wohnst mir zu weit weg. Ich kann nicht einfach vorbei kommen, da ich zwei kleine Kinder habe und einen Full-Time-Job (als Schreibmaschine :oczko)

Kannst die Kinder mitbringen, stören mich nicht und so weit isses ja nicht. :papa2

Aber ich werde jetzt auch vermeiden hier weiterzuschreiben, es gibt noch ein Leben nach der Schweinegrippe. :papa

Und impfen lasse ich mich eh nicht, kommt Zwangsimpfung gibt es heiße Ohren. :plask

Zitat

Original von Oda

Ich propagiere gar nichts. Ich zeige nur Fakten auf. Wenn du dich nicht impfen lassen möchtest, ist mir das egal.

Oda hast du eigentlich mal darüber Gedanken gemacht das die Gegenseite recht haben könnte, zumindest in einigen Sachen, was die Impfung betrifft?

Oder springst du auch von einer Brücke wenn die sagen das tut nicht weh wenn du aufschlägst?

Wer behauptet Geld stinkt nicht lügt!