Schweinegrippe: Höchste Warnstufe D-PL Pressespiegel vom 01.11.2009

• Zitat

od ichbins
    Und 2. hab ich keine Zeit und noch viel weniger Lust es zu tun, nimm nal die Mütze ab und denk selber nach.

Hab ich doch! Und mein Ergebnis: Es geht nicht.
    DU hast behauptet es geht. Warum soll ich jetzt Deine falsche These mit Fakten untermauern?

Ich stelle jetzt auch mal eine These auf: Du kannst Deine These mit den 100 qm nicht untermauern. Sie schlicht und ergreifend Unsinn. Das hast Du längst selber erkannt und drückst Dich jetzt um eine Antwort. Nachweis: Unser Schriftwechsel.

Zitat

denk nicht das ich mich drücken will

Ach ie wo! Niemals! :nie

• die Oda, die sich selbst vor Antworten drückt, jedenfalls was es meine Fragen angeht, will jetzt detailliert informiert werden!
    So, jetzt werde ich Dir zustimmen, auch wenn ichbins es traurig machen sollte! Nein, man kann es auf 100qm nicht bewältigen, JEDER FÜR SICH ALLEINE! Hier endet auch meine Übereinstimmung mit Dir!
    Doch, ich bin auch der Meinung, dass man mit der Fläche 100qm/Person es schaffen kann! Dafür muss man sich aber wiederum zusammen tun! Der eine stellt seine Fläche für ein Haus wo 10 Leute wohnen können und so bleiben 9x100qm um darauf etwas anzubauen! Es war nur ein Beispiel für eine Kooperation die es erlauben kann 10 kleine/schwache Leute etwas auf die Beine zu stellen, was einer alleine nicht schaffen kann!

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

od elLopo
    die Oda, die sich selbst vor Antworten drückt, jedenfalls was es meine Fragen angeht

Nicht bewußt. Welche Deiner Fragen habe ich nicht beantwortet? :stres

(BTW: Es ging hier nicht nur um Fragen, sondern um eine komplette These, die nicht von MIR aufgestellt wurde..)

Zitat

Doch, ich bin auch der Meinung, dass man mit der Fläche 100qm/Person es schaffen kann!

Wieviel Nahrungsmittel bräuchte denn die gesamte Bevölkerung um sich zu ernähren?

(Vieleicht sollten wir hier für wirlich eine extra Diskussion aufmachen..)

Einmal editiert, zuletzt von Oda (9. November 2009 um 13:26)

• ich habe geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass es zu schaffen wäre. Mit unserer heutigen Technologie auch auf so kleinen Flächen für die Menschliche Ernährung zu sorgen! Ich habe nichts von der Qualität solch eines Lebens gesagt! Diese wird von verschieden Menschen, verschieden beurteilt - für die Hunger leidende in Afrika wäre es Paradies, für Uns, verwöhnte Europäer, "Menschen unwürdig"!

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

Einmal editiert, zuletzt von elLopo (9. November 2009 um 13:45)

• Zitat

od elLopo
    ich habe geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass es zu schaffen wäre. Mit unserer heutigen Technologie auch auf so kleinen Flächen für die Menschliche Ernährung zu sorgen!

Ach so meinst Du das! Das ist sehr interessant. Könntest Du vielleicht mal an einem Beispiel die Technologie erläutern? Ich denke immer an Getreide- oder Kartoffelfelder, Obstbäume ect... Wie würdest die Nahrungs- und Kleidungsproduktion sehen?

Gruß
    Oda

• Zitat

Original von Oda

Hab ich doch! Und mein Ergebnis: Es geht nicht.
    DU hast behauptet es geht. Warum soll ich jetzt Deine falsche These mit Fakten untermauern?

Ich stelle jetzt auch mal eine These auf: Du kannst Deine These mit den 100 qm nicht untermauern. Sie schlicht und ergreifend Unsinn. Das hast Du längst selber erkannt und drückst Dich jetzt um eine Antwort. Nachweis: Unser Schriftwechsel.

Ach ie wo! Niemals! :nie

Alles was ich jetzt schreiben würde, würde in deinen Augen nicht richtig sein. :oczko

Es gehört zu deinen Aufgaben User als unglaubwürdig hinzustellen, Oda diese Spiel verlierst du am Ende.

Ich weis mehr über dich, wie du dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst!

So weiter mit der Schweinegrippe.............

Ich habe gerade eine Bekannte getroffen, sie hat sich am Donnerstag impfen lassen.

Schwer erkältet, Gliederschmerzen, kann auf der geimpften Seite kaum liegen, blass wie ne Wand und auch sonst nicht ganz dabei.

Hübsch ist sie eigentlich, aber sieht aus als wenn man sie durch den Fleischwolf gedreht hat.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

• Zitat

od ichbins
    Es gehört zu deinen Aufgaben User als unglaubwürdig hinzustellen, Oda diese Spiel verlierst du am Ende.

Ich weis mehr über dich, wie du dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst!

Oje! Wirklich? Bitte, bitte sag es nicht weiter! :prosi

Ganz ehrlich? Jetzt werde ICH mal persönlich: Du hast ja ein Rad ab..

Roger&Out.

• Zitat

Original von Oda

Oje! Wirklich? Bitte, bitte sag es nicht weiter! :prosi

Ganz ehrlich? Jetzt werde ICH mal persönlich: Du hast ja ein Rad ab..

Roger&Out.

Achja, hab ich das?

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

• Zitat

Original von ichbins

Achja, hab ich das?

Oda........gib Küsschen! :papa

(Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

• Oda, wir könnten unsere Diskussion hier noch über Jahre führen und keiner würde den anderen überzeugen! Ich lass Dir deine Weisheiten und so lange Du und deinesgleichen, Menschen wie mir, ihre Meinung und ihre Impfungen nicht mit Gewalt verabreichen wollen, werde ich nur darüber grinsen!

Einmal editiert, zuletzt von elLopo (9. November 2009 um 14:43)

• jeany in a bottle... hat wer nach mir gerufen?

[modmode] bitte alle den ton wahren! sachlich sind hier thesen und gegenthesen aufgestellt worden und wie so oft wenn bestimmte inkompatible parteien aufeinander treffen fuehrt diese diskussion scheinbar ins nix. deshalb aber persoenliches reinzubringen ist unnoetig und ab einem gewissen mass nicht mehr akzeptabel.

was mich persoenlich jedoch sehr aufregt, ist, dass man in der virtuellen welt sehr gut angstfrei diskutieren kann. ansagen wie "ich weiss mehr ueber dich, als du dir vorstellen kannst", die aus dem RL (real life) in diskussionen hereingetragen werden, sind absolut inakzeptabel und ich habe in anderen plattformen solche leute schon aus diskussionsgruppem ausgeschlossen und erwarte dass das hier zukuenftig, in dieser art zusammenhang zumindest, unterbleibt.[/modmode]

• Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

• Zitat

Original von ichbins
    Die gesamte Menschheit hätte Platz im Staat TEXAS und soviel das jeder noch ein kleines Grundstück hätte, um sich selbst zu versorgen.

Zitat

Original von Atomos
    ... 100 qm sind eine Fläche von 10 m mal 10 m - damit kann man sich nicht selbst versorgen! Deine Behauptung von oben ist also falsch.

Zitat

Original von ichbins
    Doch alles geht, wenn man nur will.

Nach oben gibt es keine Grenze!

Keine Fantasie oder Idee??

Versuchst Du Dich jetzt mit Allgemeinplätzen aus der Affäre zu ziehen?

Weißt Du, auf diesem Niveau hat diese Diskussion keinen weiteren Zweck. Ich schließe mich Oda an. EOD

• Zitat

Original von Falk
    erlaeutere doch bitte mal "EOD"...

moechte wissen, ob es das bedeutet, was ich denke...

{millionaer-in-spe-mode}
    Explosive Ordnance Disposal, the disposal of bombs ? hab' ich gewonnen? :plotki

{millionaer-in-spe-mode}

ooch.. :ROTFL zu spaet geantwortet

Einmal editiert, zuletzt von olaf (10. November 2009 um 13:00)

• Zitat

Original von olaf

{millionaer-in-spe-mode}
    Explosive Ordnance Disposal, the disposal of bombs ? hab' ich gewonnen? :plotki
    {millionaer-in-spe-mode}

Auch nicht schlecht. Ich höre mit der Diskussion auf, bevor ich explodiere. :ROTFL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!