Beiträge von ichbins

Da haste mal den link, schau es dir in Ruhe an lohnt sich.

http://www.gitarrenlinks.de/egitarrenkurs/

Zitat

Original von Oda

Ja wie wird denn Deine Reaktion sein, wenn wir in 6 Wochen nicht massenhaft Impfschäden haben? Wie sieht dann Deine Schlußfolgerung aus, wenn das Verhältnis von Toten durch Erkrankung und 'unspezifischen' Todesfällen durch Impfung weiterhin so bleibt?
    Spekuliere doch mal..

Ich weiß, dass wenn sich die Impfung als Fehler herausstellt, ich mich ziemlich mies fühlen würde und sehr enttäuscht wäre..

Wie sieht es bei Dir aus?

Zuerstmal würde ich mir die Frage stellen, sind wirklich alle geimpft worden oder ist das Propaganda.

Dann würde ich warten, denn die 6 Wochen kommen von einem seriösem Blatt, kann ja auch 3 Monate dauern bis sich Nebenwirkungen bemerkbar machen.

Nur dann haben die meisten es vergessen und man kann behaupten die 6 Wochen sind ja um und da war nichts.

Das ist ein neues mutiertes Virus.

Für wie bescheuert hältst du mich eigentlich, Oda??

Wenn du Mut hast komme am Samstag vorbei, ich kann besser reden als schreiben. :papa

Zitat

Original von Oda

Oh, obywatel gg, endlich! :oklasky
    Da kann die Sterberate bei einer Virusgrippe bei 0,5% liegen - das ist völlig egal. Aber lass mal auf 800000 Schweden 5 unspezifische Todesfälle kommen (was völlig im Durchschnitt liegt - auch ohne Impfung gibt es in diesem Zeitraum Todesfälle), und das wird als Hauptargument gegen Impfung angeführt.

Wo hab ich bloß gelesen das man erst nach ca. 6 Wochen genaueres sagen kann über Nebenwirkungen? war ein "seriöses" Blatt.

Also kommt da evtl. noch was auf uns zu, jeder Mensch reagiert anders, einer früher der Andere später.

Aber eins ist sicher wir werden es erleben, ob nun positiv oder negativ, man darf gespannt sein.

Hab mich wieder selbst zitiert, Good Morning!

Ich schreibe hier mal was Neues dazu.

Da ich ja extrem Sport betreibe, sind meine FIngermuskeln oft erlahmt und ich habe das Gefühl keine Kraft mehr zu haben um die Saiten zu drücken.

Anfänger haben oft Probleme damit, gerade was den kleinen Finger betrifft, ich hab mir da was gebaut, kostet rund 1 Euro an Material.

Ich stell ein Bild ein wenn jemand Interesse daran hat.

Zitat

Original von Oda

Nicht nur. Am Ende können sich die bedanken, die sich nicht haben impfen lassen. Wie bei allen Impfungen profitieren natürlich Nichtgeimpfte von einer durchgeimpten Bevölkerung und können dann schließlich sagen: Seht Ihr, wir sind doch nicht krank geworden... :cwaniak

Wenn sich jetzt 60 Millionen impfen lassen, muß der Rest also über 20 Millionen, sich bedanken das sie nicht krank geworden sind?

Mal Blumen anpflanzen gehn und später an die Geimpften verteilen, als Dankeschön das sie so edel waren und sich impfen ließen.

Gibt es 100% ige Durchimpfung für Europa, wir haben ja keine Grenzen mehr??

Zitat

Original von Atomos
    [quote]Original von ichbins
    Die gesamte Menschheit hätte Platz im Staat TEXAS und soviel das jeder noch ein kleines Grundstück hätte, um sich selbst zu versorgen.

Texas: 695.621 qkm (Quelle Wikipedia)
    Weltbevölkerung: 6,8 Milliarden (Quelle Wikipedia)

ergibt rund 9775 Einw./qkm bzw. 102 qm/Einw.

Wie soll man sich mit 100 qm selbst versorgen? :mysli

Wenn du darauf verzichtest dir eine Villa bauen zu wollen.

Zitat

Original von Oda

Warum passen dir diese nicht? Was würde durch frühere anders sein? Es wird doch in diesen darauf Bezug genommen..

Und: Was leitetst Du denn jetzt für dich aus den Statistiken ab? Du wolltest sie doch mit einem bestimmten Ziel haben?

Kannst mich anrufen wenn du es genau wisssen willst, oder schick mir ne Pn und wir machen einen Termin zum Kaffee bei mir.

Brauchst keine Angst haben, ich will dich nicht flachlegen oder so. :mniam :ROTFL

Auch wenn ich ne Spiegelwand habe mußte dir nix bei denken, macht einfach den Raum größer, deshalbl hab ich sie angebracht.

Zitat

Original von Oda

Warum?

Ichbins, ich antworte sachlich und ausgewogen auf jede Deiner Fragen. Auf meine Antworten nimmst Du nur insoweit bezug, dass Du entweder noch mehr Infos möchtest oder persönlich wirst. Die Reflektion zu Deiner ursprünglich aufgestellten These und der dadurch resultierenden Frage für mich, fehlt völlig. Was ist eigentlich der Sinn Deiner ganzen Ausführungen und Fragen? Möchtest Du eine Antwort haben oder ist es Dir lieber keine Antwort zu bekommen. Du regst doch zum 'selber denken' an! Warum gibt es dann keine Reflektion? Warum fragst Du Dich z.B. nicht, warum Du nicht bemerkt hast, dass der Titel der ehem. Gesundheitsministerin falsch ist? Und dies auf Seiten, wo vor Manipulation gewarnt wird?

Gruß
    Oda

Ich habe dich ja schon gefragt, was du damit bezweckst hier so aufzutreten,... gesunder Menschenverstand?das nehme ich so nicht an.

Sachlich und ausgwogen ist es für mich erst wenn es Langzeitstudien über diesen Impfstoff gibt, alles andere ist Theorie und nicht bewiesen.

Ich geh nicht auf Seiten um mich zu informieren, oder eher selten, da steckt ein kleiner Mann in meinem Ohr der mir alles flüstert.

Zitat

Original von Oda

So ist es. Und auch in diesem Fall kann man klagen. Die Frage war - und deshalb meine Nachfrage - völlig falsch gestellt :oczko

Nein, das nicht. Aber Referenzdaten - und nur das ist zur wissenschaftlichen Untermauereung tauglich - zeigen, dass sie viel mehr ansteigen würden. Dazu kann man Grippewellen in ungeimpten Ländern, aber auch die Geschichte bemühen.
    Und so gesehen kommt es sehr wohl zu einem Rückgang der Infizierten. Ist übrigens auch bei anderen Viruskrankheiten der Fall.

Oda, stell hier mal eine Satistik ein über Impfschäden und deren Folgen, ich finde darüber nichts............exestiert sowas evtl garnicht?

Bei deinem exellentem Wissen hast du doch sicher was parat?

Mir ist aufgefallen das Allergien und Hautkrankheiten und noch so einige andere Krankheiten unglaublich gestiegen sind.

Von psychischen Krankheiten ganz zu schweigen ,nahezu verdoppelt haben die sich.

Dürfte doch eigentlich nicht sein, in einer zivilisierte Welt wo die tollsten Waffen entwickelt werden und man mit Raumschiffen das Weltall erkundet. :mysli

Ich habe gerade einen Anruf bekommen liwia, ein Kollege meines Bruders hat sich impfen lassen, trotz Warnung seiner Ehefrau die nicht geimpft ist.

Ihm geht es ihm seit der Impfung am Freitag hundsmiserabel, sein Argument für die Impfung.....in der Blöd stand das man mit 35000 Toten rechnet.

Jetzt warnt er selbst die Leute, sich nicht impfen zu lassen.

Wie gesagt jeder soll selbst entscheiden ob er sich impfen lässt. mir geht es um darum das in den Medien schon die Zwangsimpfung Ansatzweise erwähnt wird.

Niemand absolut niemand soll es sich wagen mir eine Körperverletzung zuzufügen und mir gesundheitlich zu schaden per Gesetz.

Und so denke nicht nur ich um das mal klarzustellen,für Oda die hier fleißig mitliest.

Zitat

Original von Oda

Das ist kein Argument ad personam sondern eine schlichte Tatsache. Wenn alle um Dich herum krank werden, kannst Du Dich anstecken - an was auch immer. Wenn niemand krank wird, weil die Leute geimpft sind, dann profitierst Du davon. Das ist kein persönlicher Angriff sondern ein Argument zur Sache, das von mir untermauert wurde. Das trifft auf JEDEN zu und ist keine persönliche Wertung Deiner Person. Ich hätte dafür auch meine Person nehmen können: Auch ICH profitiere von einer durchgeimpften Bevölkerung, und ein 6monatiges Säugling erst recht.
    Wogegen 'Du bist innerlich tod' eine persönliche Wertung ist. Diesen Unterschied solltest Du verstehen, weil man mit der einen Bemerkung argumentieren kann, mit der letzteren leider nicht.

Gruß
    Oda

Seltsam das ich nicht der einzige Ungeimpfte war und bin, keiner wurde krank.

Was hältst du eigentlich von den Jevohas Zeugen? die lassen sich auch nicht impfen.

Falls die mal wieder mit de,m "Wachturm" vor der Türe stehen, werde ich denen mal ins Gewissen reden, von denen gibt es ja hundertausende, kann ja wohl nicht angehen das die andere anstecken.

Also nicht das du jetzt denkst ich gehöre zu denen, ich gehöre keiner Religion an.

Innerlich tot sind für mich Menschen die ihre Seele verkauft haben und die werden irgenwann in den Spiegel der Erkenntnis schauen müssen.

Sehr bald!

Und was die NWO betrifft, der Gundgedanke ist ja nicht schlecht nur die Art der Ausführung gefällt mir nicht, aber habe ich ja schon erwähnt. :oczko

Zitat

Original von liwia
    Oh mann Leute,

das ist doch sooo einfach alles, einer lässt sich, anderer lässt sich nicht impfen....jedem das seine, zwingen kann man niemanden...

Heute hat Freundin meiner Tochter angerufen, die beiden waren verabredet, aber die Freundin übergibt sich seit gestern, war auch nicht in der Schule, am Donnerstag wurde sie geipft. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser und dieses nicht von der Impfung kommt.....

Liwia, hier werden Leute die sich impfen lassen, gegen Leute die sich nicht impfen lassen, aufgehetzt.

Am Ende kommt die Zwangsimpfung dabei herraus.

Dieses Spiel funktioniert in allen Bereichen, zb. Raucher gegen Nichtraucher, die Liste ist sehr lang.

Zitat

Original von Oda

Dann tue das bitte. Zeige bitte auf, wo ich persönlich geworden bin. Wo habe ich Argumente zu Deiner Person gebracht. Wo musstest Du auf eine persönliche Bemerkung eingehen, wie 'innerlich tod', 'du bist ja nicht nur hier unterwegs', 'wie hoch ist dein Stundenlohn', 'dann mußt du in den Spiegel schauen', 'die du hier als Wahrheit verkaufen willst'...ect...

Gruß
    Oda

Liebste Oda,

alleine die Aussage von dir, das ich davon profitert habe das andere sich haben impfen lassen und ich dadurch nicht krank geworden bin, ist mehr als starker Tobak.

Ich bin ein böser Mensch, solllen sich doch die anderen impfen lassen, dann brauch ich es nicht. :papa2

Auf deine versteckten persönlichen "Streicheleinheiten" will ich jetzt nicht eingehen, ok?

Wie gesagt, nach der Mutation diskutieren wir weiter. :papa

In Love

ichbins