Original von Oda
Hallo Ichbins,
Nein, meine Hauptaufgabe ist, den gesunden Menschenverstand zu retten. Dafür bin ich Tag und Nacht in allen Foren unterwegs - als Schreibmaschine:oczko Und besonders auffällig ist dabei, dass Leute, wenn ihnen Argumente ausgehen, persönlich werden.
BTW: Ich bin gar keinen (deutschen) Foren außer diesem, und nur in einer privaten polnischen 'Liste'.
Von meinen Auftraggebern? Der allgemeinen Weltverschwörung?
Sorry, dass WIR
dubiose Infos so einfach widerlegen konnten. Aber es passiert bestimmt wieder..
Wie lange war denn der Impfstoff, mit dem ich gegen die saisonale Grippe geimpft werde auf dem Markt?
Ist dies denn bei einer saisonalen grippeimpfung möglich?
Nein, aber Leute die in Bio aufgepasst haben: Die Schweingrippe ist erwiesener Massen hochansteckend. Wenn sehr viele Leute auf der ganzen Welt gleichzeitig daran erkranken steigt das Risiko einer Mutation. Schon mal aufgefallen, dass im Fall der Schweingrippe die natürliche 'Ausbreitungswelle' einer Grippe fehlt?
Und gleich vorneweg: Auch auf Mutationen kann dieser Impfstoff begrenzt reagieren, dank dem Wirkverstärker. Andererseits kommt es natürlich Dank einer Impfung nicht mehr zu so einer Ausbreitung und somit zu keiner wahrscheinlichen Mutation. Es muß natürlich nicht das Schlimmste eintreten..
Mit dem mir angeborenen Recht, meinen Verstand zu benutzen.
Welcher Bestandteil vom Schwein ist denn in welchem Impfstoff enthalten?
Oh, ich würde eine Zwangsimpfung gegen eine andere Kranheit befürworten. Aber dagegen gibt es leider nichts.. 
Gruß
Oda