Beiträge von ichbins
-
-
Hier mal ein paar Sachen was Gitarre betrifft.......
http://www.looknohands.com/chordhouse/guitar/index_db.html
Hier findet man viel Songs, Akkorde und Tabs, ich ziehe mir die Songs auf Word, alles markieren, kopieren und in Word einfügen,spart die Anmeldung
http://www.lyrix.at/de/text_artists_j/nPage/2
Hier kann man günstig einkaufen
-
-
-
Zitat
Original von BunterHund
Ich steige direkt mal mit einer Frage an alle Mitleser ein: Wer von euch hatte schon Erfahrungen mit Vorahnungen; also mit dem Gefühl oder dem Wissen, dass etwas bestimmtes passieren wird und zwar Stunden oder Tage bevor das Ereignis tatsächlich eintritt!?Ja sowas ist mir bekannt, ich fühle auch wenn jemand krank ist obwohl es nicht sichtbar ist.
Dieses Gefühl schmerzt fast!
Ich fühle Liebe (sehr schöne Schwingungen) und Hass (sehr negative Schwingungen).
Ich meine bei anderen Menschen.............
Vorahnungen oder in die Zukunft sehen können ist für mich nicht stimmig, Zeit ist ein Begriff der nur in unserem Bewusstsein ist.
Nehmen wir mal den Begriff Zeitreisen, wir können mühelos mit unseren Gedanken in die Vergangenheit reisen, auch in die Zukunft bis zu einem gewissen Punkt, irgendwann kommt dann der Punkt wo unser Hirn nur die 7-10 % nutzt, das war es dann.
Wenn außerhalb unseres Raumes keine Zeit exestiert, zb. Universum, passiert alles gleichzeitig, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
-
Ich habe gerade von Sylvia eine Mail bekommen, wir telefonieren ab 19 h
Ich werde sie mal fragen ob sie hier ins Forum kommt, dann kann sie sich an der Diskussion beteiligen.
-
Au Backe.............bitte nicht,so schlecht sind die nun auch nicht, bin kein Fan aber "Abenteuerland" ist doch ein schönes Lied.
Sei froh das ich meins nicht hier einstellen kann, dann würdest du mich aus dem Forum schmeißen.
Hab die Rechte an meine Exfreundin aus Österreich übertragen, singe und spiele es,....... aber nicht Öffentlich.
Es handelt von unserer Zeit, wie wir uns kennengelernt haben und wie es endete.
-
-
Schaut mal hier rein.......
http://www.platon-energiearbeit.de/
Sylvia kenne ich schon seit 4 Jahren wir haben oft telefoniert, sie ist keine Spinnerin, sondern ein wundervoller Mensch.
Ihre Milz ist wieder nachgewachsen, Mediziner stehen vo einem Rätsel.
Aber lest selbst!
-
Darek, ich bin selbst Sportler (Fitnessstudio), du steigerst definitiv deine Leistung wenn du dir ein positives Bild von deiner Trainingseinheit machst.
Wenn ich ins Studio gehe und mir einrede das ich schlechtt drauf bin, werde ich es sein.
Das Gleiche gilt für Krankheiten, wenn ich mir einrede ich bekomme eine Grippe weil eine Kollege sie hat, bekomme ich sie.
Ich nicht geimpft und lehne Medikamente ab, ich brauche sowas auch nicht, wenn mein Unbewusstes mir mal einen Streich spielt und ich bekomme ein Zipperlein, lege ich mich hin, konzentriere mich und denke es weg.
Auch wenn einige hier meinen das wäre Spinnerei, mein Erfolg gib mir recht und wer meint sich mit Chemie volldröhnen zu müssen, soll es halt tun.
-
-
-
-
Zitat
Original von Falk
nur nicht aufregen...hier geht es um die kraft des geistes. und das potential, das wir in uns haben (stichwort auto suggestion) ist gewaltig.
erwiesenermassen ist der krankheitsverlauf bei zb krebserkrankungen bei leuten erheblich besser, die die krankheit mit einer positiven attitude angehen (das kann ich sogar aus eigener erfahrung bestaetigen). wie man so schoen sagt. der glaube versetzt berge.
wenn ich mir die ganze zeit einrede, dass ich irgendwas nicht schaffe, dann aendert sich meine herangehensweise dahingehend, dass es tatsaechlich zum scheitern verurteilt sein wird. diese erfahrung hat ganz sicher ein jeder schon selbst gemacht. garantiert. .. und keiner bezweifelt, dass dies wahr ist.
es bedarf nur einer ganz geringen phantasie, dass wenn negative auto suggestion funktioniert, dass es auch andersherum in positiver richtung moeglich sein sollte.
niemand kann sich anmassen, zu behaupten, dass dies humbug sei, alleine basierend auf dem gerade beschriebenen...was unserem geiste in seiner entfaltung im wege steht, ist unser bewusstsein unserer selbst und unserer umwelt. dadurch wird das potential blockiert. unsere erfahrung sagt, dass etwas unmoeglich sei, also ist das einfachste, dies nicht zu hinterfragen... hypnose zb schaltet diesen schritt aus und daher ruehren sicher die geschichten und erfahrungen, von denen man immer wieder hoert.
manch einer mag fuer sich bevorzugen alles ausserhalb der klassischen physik zu leugnen, (und ich werde das sicher nicht werten, da ich es als persoenliche eigenart sehe), was aber schade ist, da man eine menge dessen, was alles moeglich waere auslaesst. ich bin sicher, dass wir noch meilenweit davon entfernt sind, alles um uns herum, oder sogar in uns, zu erschliessen.
wie heisst es so schoen? alles ist moeglich...
-
Zitat
Original von Ola
und danach das hier anhören und vergleichen
Sultans of Swing ukulele coverDafür das er son Zwerg ist, macht der das sehr gut.
Man sollte seine Kids echt von der Verblödungsmaschine TV abhalten und ihnen nahelegen ein Instrument zu erlernen.
-
-
Hallo,
hier steigt die ultimative Sylvesterparty, letztes mal waren um die 2000 Leute da.
Außen stehen Bierstände, es spielen Livebands und wen es draußen zu kalt ist geht einfach ins Gdanska.
Innen gibt es eine Raucherbar einen Bühnenbereich mit kleiner Bar, allerdings ist dort Rauchverbot.
Ich bin mit Sicherheit, dieses Jahr wieder da.
Auf Jolas Seite sind Zeitungsausschnitte, auch von Sylvester 2005
-
-
Zitat
Nicht schlecht, die Jungs.
Könnte jetzt auch, aber um die Uhrzeit kommt das nicht so gut.
-
Zitat
Original von BunterHund
Also, sollte ich Sie vorher besser auf einem Tapeziertisch legen!?
Nun, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nach dieser Prosecco-Aktion die Temperatur auch über 100 liegen dürfte
Tapeziertisch ist nicht nötig, schöne Liebesballaden,schöne Bettwäsche und natürlich ein großes Bett, was sehr wiichtig ist, viel Zeit.
Mein Kopp is noch heil..........willste mich wuschig machen ?....hat sie gefragt, ne hab ich gesagt ich will dir Fieber machen.
Da sag nochmal einer Frauen hätten keine Fantasie.